checkAd

    Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen....... (Seite 2349)

    eröffnet am 08.08.03 10:45:09 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:44:25 von
    Beiträge: 32.063
    ID: 762.765
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.045.864
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2349
    • 3207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 10:54:41
      Beitrag Nr. 8.583 ()
      Die Polizei hält ein Auto an, das durch Schlangenlinien fahren aufgefallen ist.
      Hinterm Steuer sitzt eine offensichtlich total betrunkene Frau.
      Der Polizist:" Aha, da werden wir wohl gleich mal blasen müssen". Darauf die Frau:" Na Gott sei Dank, denn meine Beine bring ich nicht mehr auseinander"!
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 10:01:44
      Beitrag Nr. 8.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.268.310 von Growth2012 am 18.03.13 19:51:40dazu das passende bild :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 09:04:39
      Beitrag Nr. 8.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.584 von Growth2012 am 19.03.13 08:57:32nicht ärgern, hab mal kühl gehängt:laugh::laugh:

      schneid dir das bild mit dem snipping tool aus und speicher es unter deinen bildern:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 08:57:32
      Beitrag Nr. 8.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.526 von schniddelwutz am 19.03.13 08:36:56Yeo, das macht wirklich kein spaß...die blöde säcke, nicht mal teilen wollen sie:O:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 08:57:21
      Beitrag Nr. 8.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.526 von schniddelwutz am 19.03.13 08:36:56
      keine treppen mehr steigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 08:36:56
      Beitrag Nr. 8.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.268.264 von Growth2012 am 18.03.13 19:43:06so wie auf fun-pot. nächsten tag ist das bild futsch
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 20:06:11
      Beitrag Nr. 8.577 ()
      Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
      Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
      Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
      Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
      Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
      Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
      Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 19:57:13
      Beitrag Nr. 8.576 ()
      Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
      "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten.
      Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn.
      Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"...:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 19:55:57
      Beitrag Nr. 8.575 ()
      Ein Junge prahlt:
      "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm."
      Ein anderer Junge daraufhin:
      "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
      Da sagt Franz:
      "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!":p
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 19:51:40
      Beitrag Nr. 8.574 ()
      Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.
      Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"
      "30 Euro", erwidert die Polizistin.


      Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"...:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2349
      • 3207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kurz vorm Wochenende was zum Ablachen.......