checkAd

    Einen Gruß an die Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 22:48:48 von
    neuester Beitrag 28.08.03 08:37:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 769.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 22:48:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lasse jetzt meinen Rechner an - Tag und Nacht - ich möchte Eure Flatrate richtig nutzen :D - und noch ne Bitte an WO - mehr Werbung bitte, immer mehr - mehr mehr - ja bei JEDEM Klick bitte - viel hilft viel - MEHR Werbung bitte - JEDER Klick ist bares Geld - ihr lebt davon und K-Minus auch - LOS immer einblenden, am Besten bei JEDEM Klick und ins Posting rein - und wenn man das Kreuz anklickt, dann geht das nicht zu - geiler Trick - aggressive Werbung - ja IMMER mehr vonne Werbung - mehr mehr mehr - schon aus DEM Grund kaufe ich von dem Anbieter NIX, die können mich mal am Arsch fassen - das habt ihr davon :mad: - wie heisst der Anbieter nochmal :confused:

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 22:59:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      dudde

      stell dich doch mal nackt auffe wendepladde - dann haste andre sorgen :D :D

      :kiss:
      gs
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich MACH das gelbschlumpf - kannste Dich drauf verlassen :laugh: - für diejenigen meist aus Österreich kommenden User EINE Wendeplatte ist ein Wendehammer - Bild folgt :D - im grünen Haus wohnt der Kommander der Bekloppten :D

      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achja, das Auto gehört nicht mir, auch wenn da ne Nr.1 draufsteht - ich fahre AUDI und nicht OPEL, das ist mein Nachbar :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:18:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:27:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:43:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach NOCHWAS, das ist keine Katze, das ist nen Westhighlend-Terrier - son Ceasar-Fresser - sone Fußhupe - jeden Morgen geht der mit Mama oder Papa raus - und wenn der Morgen früh wieder rausgeht und am Baum bellt, wo das Eichhörnchen vor 3 Tagen drauf war, dann schieße ich ihn um :laugh: - oder kann ich den wegen Doofheit verhaften lassen :D ? - und wenn der Güterzug jetzt wieder durch mein Schlafzimmer düst, dann dreh ich durch - Morgen muß ich mal etwas länger schlafen, und wenn diese Betriebsbahn von Siemens wieder um 07.15 Uhr hupt das es die Sau graust, dann haue ich dem Fahrer aufs Maul :D - heute früh Müllabfuhr, ja wasn hier los an meine Wendeplatte :confused: - ich habe schon gedacht die fahren über meinen Bauch drüber - warn anderes Geräusch als vom Güterzug - offenes Fenster bei dem Wetter, da biste verloren, da denkste Du schläfst auffe Gleise :laugh: - das ist ne richtige Scheiße wennste am Ende der Welt wohnst - die beiden weißen Häuser sind übrigens der Bahnhof - da wird dir noch ne Tür aufgemacht wennste zum Zug gehst und DANN darfste erst zum Zug gehen - ich habe mich letztens mitm Bahnwärter unterhalten - sacht der zu mir "Wir müssen hier immer aufpassen, wir dürfen kein Radio und kein Fernsehen gucken, könnte ja ablenken - ansonsten nen Scheiß Job, Bücher lesen dürfen wir auch nicht - könnte alles ablenken" - ich sach "MENSCHE, harter Job - und welches Radio läutet da immer um 5.00 Uhr Uhr Morgens, is das von Deiner Omma aus Hamburg oder was?" - sachter "Nee Nee eigentlich dürfen wir das nicht aber naaajaaa ;) " - ich sach "Finde ich aber fair von Dir, daß wir alle zuhören dürfen :laugh: - "Bistn richtiger Kollege :D" - und "Das ganze Bier was se da rauskarren is auch nicht von Dir, gelle?" - "Nö Nö das dürfen wir in unserem Job nicht, das ist nicht von mir" - ich sach "Deswegen bin ich ja Deutscher Bahn Kunde - bei Euch bin ich gut aufgehoben :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:45:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gruß an Catchup und Analysen :) - muß ich immer an ANAL denken :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:49:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, ich piss mich noch ein - die ganze Welt voller Bekloppte :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 07:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      AUSNAHMEN bestätigen die regel!!:laugh:
      Morgen DUDDE!!;)
      Einen freu gehüpften positiven guten start in den donnerstag wünscht die "cheer- ösi" frau
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 08:37:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen Lyta :) - Dir auch nen schönen Tag :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einen Gruß an die Telekom