checkAd

    Jaaaaaaaaaaaaaa - Edi Glieder auf Schalke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 16:18:58 von
    neuester Beitrag 31.08.03 22:50:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 770.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:18:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Edi kommt vom SV Pasching!!!


      http://www.schalke04.de/34_news/news.php?newsaction=detail&n…


      Ich find`s gut. Ist mir lieber als ein satter Millionario.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor ein paar Wochen sollte es noch Morientes sein, nun Eddi Gliedstarre.:laugh:

      Merke: Weltstars unterschreiben in NRW nur in Dortmund.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welcher Weltstar hat denn in Dortmund schon unterschrieben?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:59:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      :laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:02:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jedenfalls nicht van Korkhopfen, Ebbe Sandsturm im Wasserglas oder Ficktor Anali.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:06:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ficktor Anali
      :eek: :eek: :eek: :eek: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:14:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, lieber Körschgen, jetzt wissen wir , wen Dortmund nicht hat unterschreiben lassen.
      Interessant wäre jedoch , die "Weltstars" kennen zu lernen.
      Ebenso die Restlaufzeit Deiner "Weltstars" und die Frage, ob sie nicht schon im Winter 03/04 ganz woanders spielen. :laugh:


      Ebenso von Bedeutung : Wann erreicht die Aktie des BVB ihren Emissionskurs und wann wird die erste Dividende gezahlt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:15:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der ist doch schon 36!:laugh: :laugh:

      Vicktor Anali is gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:33:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr geehrter Herr Assauer !
      Jetzt holst Du uns ja endlich den ersten von Don Jupp versprochenen Weltstar. Eddy Glieder, noch keine 40, in der Blütezeit seines Lebens stehend,Sprinter und Torgarant in der stärksten Liga der Welt. Sag mal Rudi, haben Sie Dir ins Gehirn geschissen, oder bist Du nur wieder die Treppe herunter gefallen? Mittlerweile glaube ich, dass Du Dir hier eine super Alte Herren Truppe einkaufst. Ist die Arena in Schlacke* etwa Austragungsort der nächsten "Oldie WM" ? Waldoch , Hajto und Glieder welch eine Korsettstange. Ganz Europa wird Angst vor uns haben, vor allem die in der 2.Bundesliga.

      Danke Rudi, jetzt können sogar die leidgeprüften Zecken wieder lachen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:37:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Morientes? Nein.

      Forsell? Nein.


      Assauer hat eine Gliedstarre.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Edi the Glieder hat eine Bedingung für den Wechsel gestellt:
      Er will nur im Verbund mit Klaus Fichtel spielen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:44:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 18:42:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr habt das Missverstanden.

      Schalke leiht Glieder aus.

      Also Kopf von Koller
      Linke Klebe von Tarnat
      und die Hand Gottes von Maradona.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      .....................und das Glied von Antony Yeboah.........:laugh::laugh::laugh:

      Danke Rudi!!!!!!:D:D.............wie der das noch so kurz vor Transferschluß hinbekommen hat,er iss ja ´n Fuchs!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:23:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      FC Schalke 04
      Mögliche Zugänge: Timmy Simons (FC Brügge)

      :eek: :eek: :eek:


      Dat machen die nur um die Körschies zu ärgern!!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:25:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek: :eek: :eek:
      wußte gar nicht, daß edi glieder noch spielt.
      kommt er zu den senioren ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:32:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich biete eine Wette an: er schießt in den ersten drei Pflichtspielen nicht weniger Tore als Roy Makaay! :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:45:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      .......am 13.09. gegen den VFB macht er gleich 3 Dinger, und dann:confused:...........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:47:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Passieren drei Dinge:
      Ich hann mein Wett gewonne, Schalke ist Meisterschaftsfavorit und Jesus wandelt wieder auf der Erde! :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 22:50:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jaaaaaaaaaaaaaa - Edi Glieder auf Schalke