checkAd

    Deutschland erkämpft Punkt bei Weltmacht Island mit Traumfußball - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.03 21:39:32 von
    neuester Beitrag 06.09.03 23:16:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 772.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:39:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und jetzt trink ich noch ein Bier. Prost Rudi, Du kannst Dir dat Spiel doch auch bloss besoffen ansehen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:44:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland ist keine Weltmacht mehr!
      Da hat Völler recht.Andere spielen auch FUSSBALL!
      Und solange sich in unserer LIGA soviele Auslaender rumtollen wird es nicht wieder besser.
      Talente sehen keine Chance und wenden sich anderen Dingen zu.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      So siehts aus. Ich hab mal gehört, daß in der deutschen Bundesliga 60% Ausländer spielen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:54:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollten swir den Bundestrainer auch schon aus dem Ausland holen, wenn es ein Schwarzer ist, Einbürgerung macht Mayer-Amselfelder in 3 Tagen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:59:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Highlight des Spiels war ganz klar Rudis AUSRASTER.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Selten so ein grottenschlechtes gekicke gesehen. Das ist also die deutsche Fußball Elite.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:41:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das momentane Gemecker über die Nationalmannschaft erinnert an die Zeit vor der WM. Damals haben auch alle "gewußt" das Deuschland niemals bei der WM weiter als bis zum Achtelfinale kommen würde.

      Und wenn man das Gelaber von heute ernst nimmt können wir eigentlich jetzt schon einpacken und alle zukünftigen W und EM´s vergessen.
      Und wenn Deutschland dann zum X-ten mal in einem großen Finale steht, dann ist all das vergessen.
      Außer bei den ewigen Nörglern. Die erklären dann, daß die "großen" Mannschaften ja nicht beim Turnier dabei waren.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ rockford

      so war es schon immer, und so wird es immer sein...
      Die mit der größten Klappe können wahrscheinlich nicht mal nen Ball stoppen...
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:58:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier haben einige das falsche Spiel gesehen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:00:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das waren Gegner 2Klasse bei der WM. Bitte keine ausreden Danke
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ oski

      Dein Geschreibsel ist auch 2.Klasse...
      Wer war denn erstklassig bei der letzten WM ???
      Frankreich ?:laugh: Argentinien ?:laugh:
      Oder etwa doch Holland ?????:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      q oski

      Klar, nur Gurken-Mannschaften sind bei der WM 2002 dabei gewesen.
      Die guten haben es vermieden mitzumachen oder lange im Turnier zu bleiben. Das macht gute Mannschafte eben aus. ;)

      Das war auch 1954, 1966, 1972, 1974, 1976, 1980, 1982, 1986, 1990, 1992 und 1996 so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland erkämpft Punkt bei Weltmacht Island mit Traumfußball