checkAd

    Was ich an WO so richtig gut finde: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.03 17:49:03 von
    neuester Beitrag 26.09.03 14:36:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 778.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 17:49:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur so auf Vorrat, falls man ab Freitag keine neuen Threads eröffnen kann...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:04:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:08:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und für die Zeit nach Freitag kannst Du ja einen Fetten fragen, ob er es für Dich tun kann.... aber ich tu es nicht.... :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:10:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Upps, muss heißen:

      Für die Zeit nach Freitag kannst Du auch alternativ einen Fetten fragen....

      Bin heute echt nicht gut drauf... :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      muß doch wohl eher heißen: was ich W : O nicht gut finde ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:18:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Nö, soll ja Satire werden...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:25:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Ach so , ...
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:25:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also so richtig gut finde ich, dass ich jetzt auch voll fett bin !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:41:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Uiiiii..... geht auf Dauer auf die Knochen...
      Komm, lass uns Joggen gehen... :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:43:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Nö, ich geh jetzt lieber einer anderen rhytmischen körperlichen Ertüchtigung nach...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 22:59:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ah ja... dann viel Spaß... aber seid nicht so laut! :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 08:00:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      "...Ah ja... dann viel Spaß... aber seid nicht so laut!..."

      Richtiger ist wohl:
      "...Ah ja... dann viel Spaß... aber sei nicht so laut! Und wasch´ Dir hinterher die Händ..." :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:17:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hatte auch erst überlegt, ob mit oder ohne `d`. Aber dann dachte ich, bei mehr als eine Person macht`s mehr Spaß... kann man sich austauschen. Und Hände waschen nach getaner Arbeit ist immer gut. :p ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 12:12:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      fairerweise muss man sagen, dass auf wo mit das beste politik-forum im netz ist. (auch am breitesten gestreut in den meinungen).
      man darf nicht nur kritisieren wiel andere meinungen zu wort kommen. (mit sicherheit auch bezahlte berufsposter)
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 12:16:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      und blue max trägt dazu bei. hab schon befürchtet, dass er sich weigert fett zu werden...
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 14:36:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14-15

      Also fürs Posten werde ich leider noch nicht beazhlt. Da käme dann ein hübsches Sümmchen zusammen. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich an WO so richtig gut finde: