checkAd

    DDR-RAM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 08:57:38 von
    neuester Beitrag 24.09.03 12:32:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 779.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 08:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte mir heute eigentlich das Lidl Notebook kaufen (512 MB DDR-RAM ). Aber mit Chips aus DDR Zeiten kommt das wohl nicht in Frage. Kann man die Dinger gegen modernere Chips austauschen und was kostet das?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:19:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest diese DDR Bauelemente nicht unterschätzen. Die Jungs von Robotron haben damals bei Wettbewerben den Rest der Welt ziemlich alt aussehen lassen. AMD stellt den neuen 64 Oktopus doch auch in der DDR her.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:32:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      DDR RAM(SCH)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:47:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde dir S üd D eutschen - R ein A us M ünchen Speicher empfehlen...

      :D
      (der fest an die Qualität von Westdeutschen Produkten glaubt)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:52:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn ich die DDR Dinger jetzt da ausbaue und diese anderen SDRAM einbaue, kann ich mit den DDR Chips meinen Seat Arosa 39kW verschnellern oder passen die nur in Trabis?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:59:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die DDR`s passen nur in Warburgs...:(
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:22:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ghandie...die heißen..Wartburg
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:24:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nautiker

      sei doch nicht so intolerant. Ist doch ein Inder, vielleicht mit nem Turban oder so...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:34:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      hat doch mit intoleranz nix zu tun...

      wir wollen doch die geschichte der pisastudie nicht neu schreiben ...oder ? :rolleyes: :D
      auch inder müssen richtig aufgeklärt werden . :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:22:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :( tschuldige

      aber ich leide am Walker-Warburg-Syndrom

      Das Walker-Warburg-Syndrom ist die schwerste Ausprägung der Lissenzephalie. Lissenzephalien (von lissos = glatt) zeichnen sich dadurch aus, das wegen Störungen der Nervenzellwanderungen in den ersten Schwangerschaftswochen des Ungeborenen die Hirnrinde glatt anstatt gefurcht ausgebildet ist. Die Inder sind schwerstbehindert und bleiben lebenslang auf dem Stand eines Säuglings stehen. Die Überlebenszeit beträgt in der Regel nur einige Monate, obwohl in einzelnen Fällen auch Überlebenszeiten von einigen Jahren beschrieben werden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:23:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      das tut mir aber leid.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:24:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und P.S. es heist Gandhi

      wir wollen doch die geschichte der pisastudie nicht neu schreiben ...oder ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:26:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;), und ich dachte du merkst es gar nicht . :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:32:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      man kann sich das auch schönreden...;)

      :cool:
      (där beszeres zuh tuhn had alz sisch üper rechtsschreippung su underhalteen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DDR-RAM