checkAd

    Der DAX wird heute definitiv .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 12:45:51 von
    neuester Beitrag 30.09.03 17:28:00 von
    Beiträge: 30
    ID: 781.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:45:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der DAX wird heute definitiv steigen!! Warum? Ganz einfach: Alle Schwergewichte wie Allianz, Muv,Dtb sind stark überverkauft und sind jetzt auf Unterstützungsniveaus gefallen. Der Haupütgrund den ich ich für eine Gegenbewegung beim Dax sehe, ist das der TECDAX schon seit jetzt zwei Tagen nicht mehr fällt und sogar steigt. Dies hat immer!!!! angedeutet das der große Bruder Dax nachzieht.
      Also um die 3300Pts auf Muv,Allianz und Dtb setzten, die sind locker für 5-7% gut.:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:47:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwätzer! Heute um 16:00 kommen ganz wichtige Konjunkturdaten aus den USA und genau die werden entscheiden, in welche Richtung es geht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:52:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon mal den Dollar beobachtet?Er wird immer schwächer.Schlecht für die USA,da Geld abgezogen wird.Schlecht für Europa,da Exportwerte die Indizes runter ziehen werden.Der Euro ist fast bei 1,17:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Thorpe

      Danke fürs Kompliment "Schwätzer!". Aber mach mal die Augen auf und schau dir die Charttechnick an. Diese verrät einem doch ganz klar, das die deine "wichtigen" Daten positiv ausfallen werden.:p
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:53:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hast Du ausnahmsweise mal Recht Thorpe ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:55:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @GARDER: Und was verrät uns der fallende Dollar? Du hast echt Null Ahnung..
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:57:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tailspin

      Ist Dir mal aufgefallen, das der starke € den Us-Unternehemn sehr entgegen kommt. Desweiteren werden die Produkte der ausländischen Anbieter in den Usa teurer, was zu einer verstärkten Nachfrage nach Us-Produkten führt. Und die billige Aussage :"USA,da Geld abgezogen" bei starken Euro ist wohl ein Witz. Wo standen Dollar und Dow vor einem Jahr und nun? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 12:58:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      das Wörtchen "definitiv" in der Threadüberschrift
      sagt schon alles :laugh:

      das w:o-Boardniveau wird definitiv jeden Tag schlechter :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:01:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ longdongshortie
      Schau mal in ein Duden da findest Du definitiv genau so:laugh: . Ist wohl über dein in ein Buch zu schauen:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:04:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Alle" rechnem mit einem Rutsch im DAX um 16h...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:04:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:07:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @GARDER: Geh mal zurück in den Sandkasten.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:07:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dax wird heute definitiv fallen,
      und zwar auf ca. 3250.
      Warum ?
      Weil heute um 16:00 Uhr die Daten nicht gut genug sein wergden, und die Unterstützung bei 3270-3280 nicht mehr halten wird.
      Im Übrigen sind die US Märkte noch kaum gefallen.
      :laugh:
      "definitiv steigen"
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:07:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das spiel mit dem schwachen Dollar spielen die Amis immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:07:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ longdongshortie

      Verstehst dein Posting auch nicht mehr :confused:, oder wie?
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:08:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:11:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #GARDER

      Thorpe hat recht, du hast null Ahnung.
      Der DOW hat gar nicht zugelegt in Euro gerechnet. Irgendwie lohnt sich das nicht für Europäer, oder ?
      Zumal die Bewertungen der Aktien, der Immobilien und die Renditen der Bonds nicht gerade verlockend sind, ganz im Gegenteil.
      Der Dollar wird weiter fallen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:11:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Thorpe

      Dein Zitat:

      "Es gibt nach wie vor überhaupt keinen Grund an irgendwelche Short-Engagements ala Nabil zu denken.

      Der DAX wird sich früher oder später wieder dem Trend in den USA anschließen - und der zeigt in eine klare Richtung: Nach oben!

      Gestern kam Trendbestätigend auch wieder hohes Volumen an der Wallstreet rein (Dirstribution? ).

      Stay Long!"

      Jetzt so negativ in ein paar Tagen? Warst beim spielen zu lang in der Sonne!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:13:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Adios 3300

      würde schnellstens eventuelle Longs raushauen !!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:14:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Garder
      Das mit dem Dollar habe ich mir nicht ausgedacht,sondern habe ich aus einem Börsenbuch entnommen.Dort kann mann nachlesen wie Wirtschaftsdaten unter anderem auch der Dollar sich,wenn vieleicht auch mit Verspätung auf die Weltbörsen auswirken.Man kann nachlesen wie sich so etwas schon in der Vergangenheit auswirkte.Die Amerikaner sind nicht so Exportlastig wie wir.Wir werden sehen wer in den nächsten vieleicht zwei Wochen vieleicht sogar heute recht haben wird;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:15:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:16:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ silverpwd

      Tolle Aussage :Zumal die Bewertungen der Aktien, der Immobilien und die Renditen der Bonds nicht gerade verlockend sind, ganz im Gegenteil."

      Den Spruch gibt es schon seit es den Dow gibt.

      Dazu: Der DOW hat gar nicht zugelegt in Euro gerechnet. Irgendwie lohnt sich das nicht für Europäer, oder ?

      Ich habe nie behauptet, dass mit dem Euro beim Dow verdienen kann. Ich habe gesagt, das es keine Relation zwichen € Bewegungen und dem Dow gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:18:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ derabt

      "Adios 3300

      würde schnellstens eventuelle Longs raushauen !!"

      Merckst Du eigentlich, das die Shorties den Dax auf diesem Level nicht mehr klein bekommen und sich heute noch teuer eindecken werden. DAX 3360 heute!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:19:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ derabt

      "Adios 3300

      würde schnellstens eventuelle Longs raushauen !!"

      Merckst Du eigentlich, das die Shorties den Dax auf diesem Level nicht mehr klein bekommen und sich heute noch teuer eindecken werden. DAX 3360 heute!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:22:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Garder, sowas wie in den letzten Jahre hat es bei den Wertsteigerungen der Immos noch nicht gegeben.
      Die Bonds notieren auf historischen Tief seit Nachkriegszeit.
      Die Aktien notieren MINDESTENS 25% über den langfristigen Durchschnitt ABER wollen wir mal nicht vergessen, das der Bärenmarkt der Zinsen die KGV`s der Aktien mind. um Faktor 4 erhöhte, genau dieser Aspekt wird sich umdrehen. Aber träum mal ruhig weiter deine feuchten Bullenträume. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:24:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      @GARDER ,

      Du gefaellst mir ...


      bin zwar fuer heute nicht so optimistisch ...aber grundsaetzlich gebe ich Dir recht .. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:25:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Garder: In einem anderen Thread (suche ich Dir gerne raus) hab ich geschrieben, daß alle meine DAX-Werte ausgestoppt wurden. Ich ändere meine Meinung immer mit dem Trend. Nur das ist sinnvoll. Aus meiner Sicht kann der Markt gerne völlig einbrechen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 13:31:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo
      Ich denke das es heute richtung süden geht.
      Der Euro steigt,und Gold ebeenfalls.
      Wir werden sicher die daten aus den USA abwarten müssen, die wohl nicht so gut ausfallen werden.(SUN MICROSYSTEMS INCORPORATED)
      Da fängt es schon mit an.
      Prognosen in dieser schwirigen zeit abzugeben, ist fast nicht möglich, da ich der meinung bin das Börse ein DAY Trade geschäft geworden ist.
      Ich wünsch allen viel glück.
      MFG
      Reimund
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:58:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Garder
      Man gut das ich keine Ahnung habe:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 17:28:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Der DAX wird heute definitiv steigen!!"

      Was bedeutet "definitiv" steigen? Wird der Dax so "definiert", daß er steigt? Und wie willst du den Dax ( - 100 Punkte) jetzt definieren?

      "Dies hat immer!!!! angedeutet das der große Bruder Dax nachzieht."

      Letzter Kurs: - 2,58 %


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      +0,66
      +1,08
      +0,09
      +0,91
      +0,83
      -0,64
      -0,01
      +0,46
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Der DAX wird heute definitiv ....