checkAd

    Wenn man sich den heutigen Kursverlauf des Daxes ansieht, dann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 15:47:08 von
    neuester Beitrag 30.09.03 16:36:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 781.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:47:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann erkennt man sofort, dass der deutsche Michel das tut, was er am besten kann:

      In die Hose scheissen !

      Kein Rückgrad und keinen Mum in den Knochen - aber das wissen wir ja nicht erst seit heute :D !
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:49:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Niemand hatte Nabil geglaubt - jetzt kommt das grosse Heulen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:50:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe leider noch keine Vollregistrierung.
      Daher versuche ich es hier. Welches Dax Unternehmen
      hat eigentlich eine Fledermaus als Symbohl oder
      sowas ähnliches? Von dem wollte ich Aktien kaufen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:50:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ 856768
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:54:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,
      hast Du noch nie was von Nabil Khayat gehört oder gelesen ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:55:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      NabilK ist euch allen weit voraus....
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:56:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry. Meinte natürlich Logo eines Dax Wertes
      mit Fledermaus drin. Gibt es dazu eigentlich eine
      Website??
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:58:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nabil Khayat kauft die Angst und erntet den Horror, dann wenn seine Weltuntergangsphilosophie sich wieder als falsch erweist. Vielleicht ist er bei den Zeugen Jehovas besser aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 15:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann dann mal jemand schnell die Zahlen aus den USA reinstellen - danke
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:05:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Brainstorm01
      Hab` sie zwar nicht, müssen aber "ganz unerwartet":rolleyes:
      grottenschlecht gewesen sein. Indizes brechen ja förmlich zusammen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:06:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daß wir weiterhin im Abwärtstrend bleiben war mir klar - dazu brauche ich aber nicht dieses unreife Geplärre eines Nabil XXX.

      Der hat zum teil eine Ausdrucksweise, welche die eines unreifen Teenagers noch schlägt.

      Wäre er im Beratungsgeschäft tätig, würde ich Ihn als unseriös einstufen und unter "brauch ich nicht" abhaken;) :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:12:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade. Es scheint wirklich keine Website
      mit Logos von Daxwerten zu geben. Aber ich
      bin mir sicher das es ein AG mit dem Logo
      einer Fledermaus gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:15:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 5
      Doch doch,aber der schreibt seit Dax stand 2.200 das wir fallen!
      Das er damit mal recht hat war doch klar.
      Deswegen der :confused:
      Newman8
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:36:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      ossi du nullnummer, verzieh dich aus meinem thread :D !


      Leute ich hab die Erklärung:

      Windowdressing :D - die Fondfuzzies wollen keine all zu gute Performance hin legen - diese müssten sie ja in der Zukunft noch toppen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn man sich den heutigen Kursverlauf des Daxes ansieht, dann...