checkAd

    Festplatte unter XP auf externe Festplatte spiegeln, wie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.03 16:24:50 von
    neuester Beitrag 10.10.03 19:51:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 781.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.146
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      habe ne externe USB Platte angeschlossen. Ich würde nun gerne meine ganze C Platte auf diese rübekopieren. leider kommen immer wieder Meldungen...Dateien werden gerade verwendet, daher kopieren nicht mglich...ein anderes Programm läßt keinen Zugriff zu etc. obwohl ich keine Programme laufen habe.

      Ne extra Software war jetzt auch nicht dabei.

      Wie gehe ich da jetzt am Besten vor?

      Danke schonmal
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:

      das geht natürlich nicht :D

      es sind immer dateien im zugriff ;) wie soll Windows sonst arbeiten

      wenn du die kpl. platte "kopieren" willat brauchst du eine Clone-software :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 16:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      verstehe ich soweit...
      mir hätte es gereicht meinen owner ordner zu kopieren, aber gerade dort sind wohl dateien im zugriff.


      clonesoftware... was empfiehlst du...gibts da was kostenlos oder auf shareware?
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 17:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was du vorhast ist absoluter quatsch. Wenn Datenträger gespiegelt werden sind sie das permanent über ein Raid System. D.H. wenn du auf einen Datenträger etwas schreibst wird es auf den anderen auch geschrieben.
      Dir würde ich vorschlagen die Backupfunktion von XP zu nutzen. Die findest du unter Programme-->Zubehör/Systemprogramme/Sicherung.

      Die ist ganz einfach zu handhaben. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 17:53:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke cart.

      bei mir gibt es nur in dem ordner zubehöhr...keinen menüpunkt sicherung...kann man den noch nachträglich installieren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 18:12:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zubehör--Systemprogramme---Sicherung

      Ich nehme an du musst als Administrator angemeldet sein.

      Ich habe allerdings XP Professional und weis nicht ob es in der Home Version auch angeboten wird. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 19:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      anscheinend nischt.
      aber ich habe mir da so ne software gezogen, die kann das auch;) aber ich glaube windows kann es besser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Festplatte unter XP auf externe Festplatte spiegeln, wie?