checkAd

    historischer Thread, so ein Müll - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 17:48:05 von
    neuester Beitrag 02.12.03 20:46:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 790.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 17:48:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hai Board-mods(mobinen) ;)

      das mit der schreibsperre von sräds die älter sind als 6 monate ist echt ne sauerrei,
      was soll das ganze,
      auch alte und vergessene sräds haben mitunter wieder an aktualität gewonnen, warum sollte es daher nicht möglich sein, diese auch zu aktualisieren, insbesondere für ehemalige börsenstars, die irgendwann in den letzten 1-2 jahren abgetaucht sind, sollte das doch gelten, oder :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:05:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallerdingens taccer-babe, kann ich nur unterstreichen, das mit der sauerei! :kiss:

      was sollte ich als bislang ungekrönter protagonist dieses boards denn dazu meinen,
      der ich euch doch aus hier nicht näher genannt werden wollenden gründen nur alle 6,5 monate die ehre geben kann?

      richtet sich das speziell gegen mich? :lick:



      seit wann besteht diese groteske regelung eischentlisch?
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 10:52:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      die boardmods schweigen sich aus, dacht ichs mir doch :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 18:37:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Finde die neue Regelung auch ziemlich bescheuert. Zumindest vollregistrierte User sollten auch in solchen "historischen Threads" schreiben können (Glaub WO hat das gemacht, weil einige User die alten Pusherthreads häufig absichtlich hochgeholt haben)
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 20:00:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ärmlich und billig, das sich hier niemand von den mods blicken läßt und seinen/ihren senf dazu gibt :(

      das feedback scheint wohl mehr und mehr ne einseitige abladestation für userbeschwerden zu werden :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      taccer,

      das ist doch eine altbekannte Tatsache: ins Feedback darfste nur schreiben, wenn Du überhaupt keine Antwort haben willst/erwartest!

      Wenn Du gern Kontakt zu MODs haben möchtest, poste halt ein paar Titten, dann ist der Kontakt schneller da las Dir lieb ist! :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 16:00:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde so einiges hier auf w:o ja auch zum Heulen, aber dazu will ich mich jetzt hier nicht äußern...

      Dass man auf ältere Threads nicht mehr schreibenderweise zugreifen kann, sondern nur noch lesenderweise, ist nicht w:o-spezifisch. Dies ist in vielen anderen Foren ebenfalls so. Man muss sich nur ein wenig mit dem Datenhandling auskennen, dann weiß man auch, warum dies so ist. Es muss nicht so sein, aber es kann... ;)

      Gruß
      ZP
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 11:41:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @euphya

      danke für den tip ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:04:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      es ist so, wie Zitterpartie schreibt: Datenbank-bedingt. Wir Mods sind von dieser Regelung auch nicht begeistert, aber es ist nun mal wie es ist.

      @Euphya:
      Dafür, dass du erst seit 6 Wochen hier bist, kennst du dich mit altbekannten Tatsachen aber schon sehr gut aus ;)

      Grüße
      M49
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:26:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ah, die ehre der mods ist wieder hergestellt,
      auch wenn die antwort wenig zufrieden stellend ist ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Datenbank-bedingt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:05:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 20:46:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Mensch hat auch eine Datenbank - eine biologische, die im vorliegenden Fall inkonsistent ist. ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      historischer Thread, so ein Müll