checkAd

    Stefan Raab=>1. Wok-Weltmeister !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.03 22:57:43 von
    neuester Beitrag 07.11.03 09:01:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 793.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 22:57:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:04:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Die hammse nich alle :laugh: :laugh: :laugh: Würden gut innen MN-schräd passen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Raab:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:06:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Adam :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:08:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      cool
      aber der RAAB hat beschissen
      der hat die SCHÜSSEL vorher angekokelt
      somit war das ding heiß

      gruß
      DJ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:09:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Doppel-Wok-Weltmeister :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @adam

      keine langweiler bitte! :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:11:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Matschie, EBENDS :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:14:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ´nen absoluten Vollknall ham die alle !!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber :cool: war´s !!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:15:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Verblödungsindustrie greift immer mehr um sich.

      Nun ja.
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:16:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi hi hi
      CRASH im VIERER :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:19:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      aek, kannst du über sowas nich lachen :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 23:27:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      mal,
      ich schau mir den affen noch nicht einmal an.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:03:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      aek
      ;) Eines muss man ihm aber lassen: Neben Bohlen isser der Cleverste ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:11:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lmr
      Meiner Meinung nach nicht.

      Ich habe mir die ersten Sendungen angesehen und dann noch einmal
      zwischen durch reingeschaut. Immer das gleiche Schema. Nicht so
      intelligente Menschen rauspicken und dann immer feste drauf hauen.

      Das empfinde ich nicht als clever, sondern als sehr dumm.
      Dumm vom Raab.

      Da kann ich dem Bohlen schon eher etwas abgewinnen.
      Wobei das abgewinnen in vielen """""""" steht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:15:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Klar - aber die Masche zieht !!! Beide machen aus Scheisse Geld !!!! Und zwar RICHTIG VIEL Geld !!! Und DAS verstehe ich unter "clever" !!!:)

      :cry: Wenn ich doch nur deren Steuerzahlung als Jahresbrutto hätte.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:21:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das sehe ich anders.

      Wenn jemand auf diese Weise Geld verdient ist das für mich nicht clever.
      So gesehen waren auch alle verarscher Vorstände am neuen Markt clever.

      Das seine Fans dümmer sind als er ist eine andere Sache.

      Die NM verarscher lachen zumindest still über die Reginas dieser Welt.
      Er (Raab) nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:27:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      Da vergleichst Du aber Apfel mit Birnen ! Die Vorstände am NM haben teilweise bewusst (unter Vorspiegelung falscher Tatsachen) Anleger getäuscht und um ihr GELD gebracht.
      Raab sammelt hingegen Leute zusammen, die sich BEWUSST in die Öffentlichkeit begeben (sprich ins Fernsehen) und sich damit SELBST blosstellen !!! Und wenn man sich in der Öffentlichkeit DERMAßen lächerlich benimmt, wie diese Leute, sind sie selber Schuld, wenn man (Raab) sie auf die Schippe nimmt !!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 00:27:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek:


      was hat der raab denn gemacht?
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 08:25:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Lasse

      ich muß schon sagen,
      hats der Raab doch tatsächlich mal wieder geschafft
      was vernüftiges auf die Beine zu stellen:cool:
      ansonsten ist der mal richtig bescheiden geworden,
      das gestern war aber mal wirklich gelungen
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 08:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      :laugh: Er hat die 1. offizielle Wok-WM veranstaltet !!! :laugh: Im WOK in Winterberg die Bobbahn runter !!!:laugh: Gab ´nen Einzelwettbewerb und einen 4er-Wok !!! :laugh: Zum schreien, sag´ich Dir !!! :laugh:
      Aber ansonsten geb´ich euch recht: Die Show ist schon ZIEMLICH flach !!! (Ausser vielleicht Montags, da seh ich´s mir noch an wegen "Elton zockt":laugh: )
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 08:50:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      die show gestern war auf jeden fall sehr amüsant,

      auch die anderen wie kai pflaume und sonja die vierbrüstige haben einen lockeren spruch nach dem anderen gebracht :D

      zu joe kelly: "ich hoffe, du kommst heil unten an. und wenn nicht, von euch gibt es ja noch genug... " :laugh:

      zu blümchen: "in der waagerechten bist du eben unschlagbar" :laugh:

      usw...
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 09:01:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: Jau - die Sonja ( :laugh: VIERBRÜSTIGE *BRÜLL*:laugh: ) hatte schon ´ne ziemlich freche Klappe !!! :laugh:

      :laugh: Oder der Pocher zu Joe Kelly: "Ihr könntet ja im FamilienWOK starten, aber wir haben leider keine 20er-Konkurrenz" :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stefan Raab=>1. Wok-Weltmeister !!!