checkAd

    Taxmobil - Bewertung ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.03 16:31:34 von
    neuester Beitrag 10.11.03 21:49:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 794.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 16:31:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      VP unter www.taxmobil.de Es wäre schön, wenn wir ein paar Daten hierzu zusammentragen könnten für eine bessere Bewertung des Angebots. Die Idee an sich finde ich sehr gut (Taximonatskarte), wenn es auch einige bittere Tropfen gibt (siehe Lebensläufe).

      Immerhin gibt es auch eine detaillierte Produktbeschreibung, die zeigt, dass die Sache schon aus der Brainstorming-Phase herausgetreten ist.

      ultra
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 17:13:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      was meinst Du mit "bittere Tropfen" und welche Lebensläufe ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 21:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... ich meine damit die im VP genannten Daten über die verantwortlichen Personen: es wird in den Lebensläufen nichts konkretes genannt, nur schwammig "Projekte erfolgreich durchgeführt" - Welche Projekte ??? "Projekt" oder "Geschäft" kann ja alles sein, auch ein Neuwagenkauf. Die Geschäftsführerin ist 70 Jahre alt - aber das muss kein Nachteil sein. Ich bin ohnehin für mehr Aktivität im Alter. Viel schwerer wiegt, dass die Verantwortlichen keine einschlägigen Ausbildungen besitzen.

      - Ausserdem wird nicht konkret genug auf Gefahren durch Wettbewerber eingegangen. Generell könnte das ganze Projekt relativ leicht von einem der grossen Konkurrenten (z.B. Bahn) durchgeführt werden. Call-A-Bike wurde ja auch von der Bahn übernommen.
      Kurzum: Es besteht die starke Gefahr, dass auch hier die kostenintensive Markterschliessung einem kleinen Unternehmen überlassen wird und erst dann ein starker Bewerber den Markt abräumen wird.

      Aber mir scheint, dass im Forum lieber über die alten AHAG-Werte diskutiert wird, die m.E. ohnehin zum Grossteil nur noch Schrottwert besitzen. Schade eigentlich.


      ultra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taxmobil - Bewertung ?