checkAd

    Suche Put-OS auf MOB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.03 17:00:11 von
    neuester Beitrag 06.12.03 06:01:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 796.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:00:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen gehts wieder Richtung 10€.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:43:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf www.finanztreff.de kannst Du Optionsscheine abfragen (linke Leiste "Optionsscheine"). Dann einfach Basiswert eingeben, Laufzeit...
      Spuckt Dir dann alle aus.

      Lg. Ford;)

      PS: Aber mit 10€ wäre ich mir nicht so sicher...;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:49:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 23:57:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 00:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatte zum Glück keinen gekauft bei 11,10.
      Könnte sich die nächsten Tage aber lohnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 07:34:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ddslvh
      ich empfehle dir das Zeug nicht anzufassen
      wenn du wirklich dein Geld verzocken willst kannst ja gleich ins Casino gehen
      entweder man glaubt und investiert in einem Unternehmen
      oder man lässt das Geld einfach auf dem Konto
      alle anderen Bemühungen sind meist nicht effektiv

      Optionen sind wie Drogen

      lass die Finger davon!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 07:35:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo warst Du denn anstelle dessen investiert?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 07:36:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Kann ja jeder sagen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 11:59:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rainoslaus,

      war von 2,90 - 3,80 in Plasmaselect.

      Wenn die mal wieder aufhören zu fallen, steig ich da wieder ein. Im Moment ist da gerade die Panik ausgebrochen. -20% in 3 Tagen ! Tendenz weiter runter.
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:51:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Plasmaselect ist mir generell zu volatil und da ich nicht den ganzen Tag die Kurse verfolgen kann somit auch zu gefährlich. Trotzdem Glückwunsch. Da brauchst Du Dich ja nicht wirklich über den kurzen MOB Anstieg zu ärgern. Ich dachte auch, daß Du Dir damals einen MOB Put geholt und Dich daran verbrannt hast. Isra Visions habe ich heute nochmal nachgekauft.

      Gruss

      R.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:56:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Raino,

      hab mir dafür an anderen Werten die Finger verbrannt.
      Für November-Dezember bin ich ziemlich im minus.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:09:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach deshalb Deine relativ miese Laune bei dem Kursanstieg. Wo hattest Du Dir denn die Finger verbrannt? Wo bist Du jetzt investiert? Hast Du eine Meinung zu Isra?


      Kurzes Firmenprofil:

      Die ISRA VISION SYSTEMS AG entwickelt und vertreibt ISRA-BrainWARE®, eine Software für intelligente Machine-Vision-Systeme. ISRA-Kunden sind heute u.a. DaimlerChrysler, KUKA, ABB, BMW, Volkswagen, General Motors, Ford, Schott, Saint Gobain, Pilkington, MAN Roland, Reifenhäuser, Winkler+Dünnebier, DuPont und Windmöller+Hölscher. Die ISRA-Technologie ermöglicht das 3-dimensional sehende ``elektronische Auge``, d.h. die digitale Bildver­arbeitung in der Steuerung von automatisierten Produktionsprozessen. Schwerpunkte bilden rationelle Auto­mationslösungen für die Roboterführung bei hochkomplexen Aufgaben (Robot Vision), Oberflächeninspektion von komplexen Flächen wie Lack und Bahnwaren (Surface Vision) sowie Qualitätskontrolle in der Montage (Quality Vision). ISRA entstand 1997 als Spin-off von Vision- und Robotik-Experten der Technischen Universität Darmstadt aus einer Vorgängergesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:24:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die ISRA ist ein gutes Unternehmen. Aber durch die KE tritt der Kurs ziemlich auf der Stelle.
      Fundamental gute Unternehmen sind zurzeit an der Börse nicht In.(Klar gibts ein paar Ausnahmen) Guck Dir mal die Liste der Topperformer am Markt an (prime all). 80% davon sind gepushte Zockerpapiere, Pennystocks usw.. Da lockt das schnelle Geld.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 15:55:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 von derdieschnautzelangsamvollhat ! Warum seid Ihr denn immer soooo ungeduldig???? Das Daytraden hat mir auch NIX gebracht!!! Deswegen gehe ich long oder mittel-long!!
      Hatte mich gefreut über die Paar Euro Gewinn, (beim Daytraden, meine ich!) dann ziehst Du die Kosten der Banken ab, was bleibt denn übrig?? Klar, wir hier alle sind alle "Zocker" , und OFT juckt es wenn Du im gedanken zockst und ausgerechnet da, hättest Du ein dickes Gewinn!
      Klar habe ich mich sehr oft geärgert!! Aber ich schone jetzt meine Nerven!! Hin und her macht die taschen leer!!
      Salut und Good trade!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:14:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Frenchmen

      Die Bank kann ja auch die paar Euro mitverdienen, wenn der eigene weitaus grössere Profit stimmt. ISRA habe ich aber nicht zum Zocken gekauft. Dafür ist sie wie gesagt auch zu wenig volatil. MOB kann man gut zocken.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:15:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja...frenchman,
      ab und zu macht auch die taschen Nu...würde nen Sachse sagen.Daytraden muss gekonnt werden..man muss auch die Phasen des Marktes bewerten können...und mit etwas Erfahrung kannst gut Dinero einsacken.Alles auf eine Karte zu setzen kann durchaus schlimmer sein...meinst du nicht???:yawn:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:31:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Rainolaus ! Ja klar, wenn der profit stimmt!!
      Ja Madame Bella!! Wenn man die Zeit hat und NIX anderes tut, ist ja kein Problem!! In der Tat habe ich alles auf eine Karte gesetzt, weil ich sehr überzeugt bin von MOB !!
      Vorige Jahre hatte ich auch alles auf eine karte gesetzt, deswegen war ich soo stark im Minus!! Habe aber sehr viel gelernt;) ;) , und hätte ich dieses jahr nicht schon wieder alles auf eine Karte gesetzt, hätte ich, erstens mein Minus nicht wieder rein, zweitens wäre ich nicht im Plus!! Entweder oder!! Rouge oder noir!! Es kommt auch auf die Summe an die man einsetzt!!! Salut und einen schönen tag noch!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:03:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Abenteuer muss sein.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 21:35:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Frenchmen (warum nicht frenchman?)

      Hattest Du Dich eigentlich jemals mit dem Gedanken getragen wieder in Drillisch einzusteigen? Evtl. auch noch auf diesem Niveau?
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 22:00:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      19 von Rainolaus ! Ganz einfach weil damals der Name: frenchman schon vergeben war!! Ja ich war bereits bei Drillisch !!! Jetzt wieder einsteigen?? Nein momentan nicht!! Viel zu wenig Umsatz!! Hatte schon damals Schwierigkeiten wieder auszusteigen!!(Wegen Einsatz!)
      Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung daß MOB KRASS unterbewertet ist, also sehe ich bei MOB mehr Chancen wie bei Drillisch!! Aktuell wird MOB mit ca. 1 Euro bewertet, wenn man Freenet-Anteil u casch abzieht!!! Ich bleibe STUR!
      Diese grosse Pakete die jeden Tag gekauft werden machen mir Hoffnung daß ich Recht habe!! Bevor man investiert ist in einem Wert, muss man sie studieren und fest davon überzeugt sein, sonst muss man es lassen!! MOB beobachte ich seit 2 Jahren!!! DANK MOB habe ich wie gesagt mein Minus von den vorigen jahren drin und bin fett im Plus!! Ich bin sehr zufrieden!! Und bin zu 95% investiert!!
      Bei den bewertungen von den "sogenannten" Analysten wird immer (bewusst oder unbewusst??) die beteilung an Freenet von 53% vergessen !!?? Aber ich zumindest, vergesse sie nicht bei meinen berechnungen!! Aber wie gesagt, das ist alles meine EHRLICHE meinung!! Jeder kann tun und lassen was er will!! Good trade! Salut
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 06:01:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich finde man sollte in beiden investiert sein.Drilisch wird wahrscheinlich nicht mehr lange auf einen Anstieg warten lassen wenn die Prognosen für 2004 kommen....:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Put-OS auf MOB