checkAd

    Tournigan Gold Geheimpapier IV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.03 15:03:52 von
    neuester Beitrag 29.11.03 07:55:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 799.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:03:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim täglichen durchforsten des Google Datenjungels hab ich was neues gefunden!

      http://www.smartstox.com

      Die nächste Analyse wird über Tournigan Gold sein! Das 10 minütige Interview ist schon online!

      Der "Einschlagungsgrad" der Vorstellungen ist in Kanada sehr gut. Das Volumen stieg nach den Veröffentlichungen meist an!

      Auch das Interview ist sehr aufschlußreich! Ein MUSS für jeden TVC Aktionär und Interessierten!

      Die Aktie hat jetzt schon genug Drive um zu marschieren und die Vorstellung wird ein zusätzliches tun, schätze ich!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:33:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir gerade Cangold geholt Morchel. Die sind jetzt auf All-Time-High 416309:D

      Sind vielleicht noch nicht so viele drin wie bei Tourni.:(

      Und wenn die alle mal verkaufen wollen:confused:

      Wünsche Euch weiterhin viel Glück. Ein paar habe ich ja auch noch von Tourni und laß die mal sehr lange liegen;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wo ist Tournigan gold gerade? nicht auf dem Alltimehigh?

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 20:07:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe ein teil gekippt...
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant an dem Chart oben ist, das sich ein immer größerer Bogen abzeichnet, mit nördlichem Ausschlag.
      Wenn man sich das untere Volumen dazu ansieht, kann man eine immer größere Investition der Anleger erkennen, die schon wissen das eine Investition lohnenswert ist.:look:

      Ihr merkt, die Charttechniker unter euch werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, also verzeiht mir meine Art der Beschreibung ;)

      Ich denke TG wird auf 0,42-0,45 CAD $ konsolidieren, dann wieder durchstarten

      :cool::

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @morchel

      achte in Zukunft ganz besonders darauf

      28.11.2003 09:20

      Den Manipulateuren geht es an den Kragen

      Seit heute ist die neue Verordnung in Kraft. Die KuMaKV, kurz für Verordnung zur Konkretisierung des Verbotes der Kurs- und Marktpreismanipulation, kann ab heute beweisen, dass es an der deutschen Börse sauber zugeht.

      Insider, Analysten, Journalisten und andere stehen ab sofort unter besonderer Beobachtung der Aufsichtsbehörden.

      Auf den ersten Blick mag sich nicht allzu viel geändert haben, Insiderhandel ist schließlich schon seit längerem strafbar. Doch da die Justiz sich in den vergangenen Jahren schwer getan hat, Vergehen juristisch korrekt einzuordnen, war die Verordnung überfällig.


      Endlich Klarheit
      Mit dem neuen Regelwerk sind nun auch Fälle von ?Scalping? strafbewehrt. Ein Beispiel, das besondere Aufmerksamkeit verdient. Wer als Journalist oder Analyst in einer Fernsehsendung eine Aktie zum Kauf empfiehlt und nicht darauf hinweist, dass er selbst die Aktie längst in seinem Depot hat, der wird künftig bestraft. Bis gestern waren der Justiz in solchen Fällen die Hände gebunden.

      Doch nicht nur für die Beobachter der Unternehmen ändert sich einiges. Auch die börsennotierten Gesellschaften selbst müssen künftig darauf achten, dass sie Tatsachen, die auf die Anlageentscheidung eines Anlegers Einfluss ausüben können, zeitnah veröffentlichen, und zwar vollständig.

      Interessant ist ferner, dass nunmehr auch andere Täuschungshandlungen künftig juristische Konsequenzen haben können. Dies gilt nicht nur, sondern auch, vor allem für die viel genutzten Börsenforen im Internet. Wer dort falsche Behauptungen macht, um andere in eine Aktie zu treiben, der macht sich auch strafbar. Ob sich deswegen die Kultur in den Foren zum Positiven ändert, das werden wir beobachten.


      http://boerse.ard.de/meldung.jsp?key=dokument_38492
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 07:55:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und was soll das alles mit Morchel zu tun haben?
      :kiss: Plutonia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tournigan Gold Geheimpapier IV