checkAd

    Maxdata??? BITTE um Antwort - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 00:15:48 von
    neuester Beitrag 24.02.00 12:34:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 80.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werden wir während der CeBit noch die 40 Euro sehn????
      Was ist eigentlich los, trotz guter Nachricht gestern kein Kursanstieg???
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:18:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      1) Ja die 40,- Euro werden wir in den nächsten 2 Wochen sehen

      2) Weil die Nachricht Schei?-Unwichtig war (hätte von CPU-Software stammen können)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:23:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ausserdem sind die ganzen Förtsch-Verlierer bzgl. Morphosys
      sicher auch aus den Maxdata wieder raus.
      (Sind ja auch in 3-Sat Börse empfohlen, wenn auch nicht von Förtsch.)
      Kann auf Dauer nur gut sein für den Kurs und......die wichtigen
      Meldungen kommen schon noch.
      Das jetzt jedes Unternehmen mit irgendeiner Mitteilung auf
      seinen Cebit-Stand aufmerksam macht halte ich für normal und
      legitim im Sinne einer vernünftigen PR-Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:23:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja aber viel hat Maxdata ja nicht zu bieten auf der CeBit!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:25:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Fonds treiben den Kurs während der Cebit, nicht die Kleinanleger.

      Da spielt es dann keine Rolle, ob News oder Nix.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:26:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer kauft denn die bei so einer Meldung noch für über 30 Euro? Schaut Euch mal den Kursverlauf seit ca. 11.00 Uhr an!

      Die Aktie verdoppelt sich bestimmt bezogen aufs jetztige Niveau aber ersteinmal halbiert sie sich noch... wenn das nicht seriös ist, was dann? - Sauerrei!!!

      Hier die Meldung:


      Die Börsenexperten der Wirtschaftswoche empfehlen die Maxdata-Aktie (WKN 658130) nach einer Korrektur zum Kauf.

      Bislang sei die Kursentwicklung der Aktie des Hardwareherstellers Maxdata enttäuschend verlaufen. Die missratene Bilanz nach dem Börsengang im Juni 1999 wolle das Unternehmen jetzt mit einer groß angelegten Kampagne im Vorfeld der Cebit vergessen machen. Maxdata plane den forcierten Ausbau der europäischen Aktivitäten und wolle außerdem auf dem amerikanischen Mark Fuß fassen. Das Segment E-Business solle über Beteiligungen gestärkt werden. In Westeuropa sei das Unternehmen mit der Marke Belinea Marktführer bei PC-Monitoren. Die jüngste Entwicklung der Quartalsergebnisse sei positiv.

      Und ein 2000er KGV von etwa 15 sei selbst für ein Computerhardwarepapier wie Maxdata recht niedrig, normalerweise seien Bewertungen zwischen 20 und 25 die Regel. Bei einer Korrektur am Neuen Markt dürfte das Papier noch einmal in den Bereich von 23 bis 25 Eurosacken. Dies wäre dann die Basis für einen günstigen Einstieg, so Wirtschaftswoche.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:29:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als Experten würde ich solche GELABER-Ersteller nicht bezeichnen.

      Weg mit dem Dreck - sprich Wirtschaftswoche.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich frage mich wer, mit welchen Insider-Infos da noch billig in die Aktie rein will.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maxdata??? BITTE um Antwort