checkAd

    motorola - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 21:34:31 von
    neuester Beitrag 21.03.04 11:29:23 von
    Beiträge: 23
    ID: 800.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:34:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr zu Motorola? Werden die 14$ geknackt oder gehts erst wieder rückwärts?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eher Richtung NORDNORDOST, wenn der Wind nicht dreht:)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 21:40:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Wetterprognosen stehen ja eigentlich auf grün:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:19:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @broady, kräht der Hahn auf dem Mist
      ändert sich das Wetter
      oder es bleibt
      wie es ist:)

      Alte chinesische Binsenweisheit:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:38:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 22:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      14,13$ Wird spannend:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 00:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      denke moto ist totes fleisch.....
      habe die aktie ca. 2 Jahre gehalten
      und bin nun raus.

      denke es gibt bessere investments.
      gruss:cool: :cool:
      lion37
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 21:49:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das tote Fleisch nimmt wieder Anlauf um auszubrechen:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 23:23:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann sein, das moto nun ins schwung kommt,
      aber wie schauts mit der performance in euro`s
      aus.......
      usdlr / euro heute ca. 1,25 :rolleyes: :rolleyes: :cry:

      denke das ist der schwachpunkt an der sache.
      gruss lion37:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 19:05:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da hast du leider vollkommen recht,trotzdem dürfte es bei motorola wenn die 14$ erstmal nachhaltig überschritten werden ganz gut zur Sache gehen denk ich mal! Der schwache Dollar ist natürlich auch ein Argument aber der wird auch schon wieder steigen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 23:55:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi broady!
      auf euro-basis sind die moto eigentlich recht
      preiswert!
      hoffe auch dass der usd mal wieder in richtung
      parität zum euro steigt!!

      bei meinen anderen us-investments liege ich
      auf usd-basis top in euro sieht die sache
      leider nicht mehr so toll aus.

      vielleicht sollte ich wieder in moto einsteigen
      so als beimischung, zumal sich in der struktur
      der gesellschaft demnächst diverse änderungen
      ergeben, die der aktie sicher auf die sprünge helfen
      werden (hoffe ich).

      eigentlich ist moto beim jetztigen stand des
      dow jones und s+p ein wert der total vernachlässigt
      wurde.
      als du hast mich überzeugt:look: :look:
      werde in den nächsten tagen mal wieder einsteigen.
      in der hoffnung auf einen steigenden usd (denke bei
      1,28 müsste das ende der fahnenstange erreicht sein)
      zumal die us-wirtschaft läuft, trotz massiver
      verschuldung usw. denke aber im euro-raum siehts
      in dieser hinsicht nicht besser aus.

      wünsche viel glück bei deinen trades in 2004
      gruss lion37:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:03:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei Xerox ist die Lage übrigens ähnlich,dort wurden die Widerstände allerdings schon durchbrochen..:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 17:18:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist das jetzt endlich der Durchbruch :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 02:17:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das dürfte es dann wohl gewesen sein :D Auf in den tiefsten Norden :eek: :p :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 20:46:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der schwache Dollar versaut das Bild im Moment wirklich ganz schön :cry: aber wenn es so weiter geht ist das eigentlich auch egal :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:17:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :lick: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:52:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi broady,

      hier bin ich auch dabei. Bist Du schon raus? :confused: Der Thread ist ja eingeschlafen, dabei kamen so gute Zahlen. Bin gespannt wie Wallstreet heute reagiert. Sell on good news oder weiter nach Norden? Ich halte auf jeden Fall, auf Sicht von 2-3 Wochen dürften nochmal 20% drin sein. Oder mehr? :D

      Gruss
      Lina
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 20:43:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Lina,
      bin nach 92% Gewinn erstma raus,wurde mir einfach etwas zu heiß:rolleyes: Aber wenn sie etwas zurück kommt greife ich gerne wieder zu :D Habe gestern übrigens auch CMGI verkauft:cry: dafür bin ich bei Tante Lu und Kontron noch gut dabei:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 17:44:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Komm wieder zu Motorola. :)

      Ich bleibe dabei. Habe ein gutes Gefühl.

      Bis dann

      Lina
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 19:41:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lina,
      der Erlös aus Motorola sitzt im Moment in Adecco :rolleyes: denke einfach das die im Moment mehr Potential kurzfristig haben :eek: Obwohl ich auch glaube das Motorola die 20$ noch erreichen kann;) Falls mot auf 14$ konsolidieren sollte oder so bin ich sofort wieder dabei,dann kann ich Adecco hoffentlich schon wieder abstoßen:D
      P.S.: was haste eigentlich noch für Werte,wir scheinen ja ein ziemlich identisches Depot zu haben:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 13:19:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo broady,

      ich habe gar nicht viele verschiedene Aktien. Unterteile mein Depot in Werte, die ich langfristig sehe (Kontron, Aldata Solutions), und Werte die ich mal so habe, im Moment sind das Lucent, Motorola und Agere Systems. Ich denke, dass die TK- und Netzwerkausrüster, Zulieferer etc. noch viel Potential haben in diesem Jahr. Mit diesem Kamikazekurs :D bin ich allerdings auch sehr gut gefahren, hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.

      Viel Glück mit Adecco, bis dahin, Lina
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 21:21:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi lina;)

      kannst ja bald kasse machen bei motorola:rolleyes:

      ...bin wohl doch a bissi früh raus,die Konsolidierung auf die ich gewartet habe blieb leider aus:look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 11:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      motorola