checkAd

    comdirect ..sie wurden an den servicecomputer verbinden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 08:37:14 von
    neuester Beitrag 24.02.00 10:51:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 80.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      geht es euch auch so, das trotz vorhandenem kapital eine zeichnung aufgrund eines nicht ausreichendem guthaben eine zeichnung nicht möglich ist?

      wenn man dann versucht den laden zu erreichen entwickelt sich langsam aber sicher ein gewisser hass auf diese telefonstimmen, die da sagen "zeichnungsaufträge bitte über http://comhome.comdirect.de" hahaha!!!

      wie kann man denn da mal wen sprechen? den auf emails wird auch nicht geantortet!!!!

      :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:56:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe es jetzt satt. 1 stunde telefoncomputer und man dreht durch. ich schicke denen jetzt ein fax!!!!

      mal sehen was passiert
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:56:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey,
      genau das, ist mir gestern Vormittag auch andauernd passiert.
      Telefonisch bin ich den ganzen Vormittag nicht an ein meschliches Wesen heran gekommen. -Immer nur Servicecomputer.
      Dann habe ich eine Beschwerdemail geschickt.
      Bis jetzt keine Antwort.-Bin langsam tierisch sauer.
      Mit entnervten Grüßen AZH
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 08:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      irgendwann ist der kanal voll, aber richtig!!!!

      hast du ne lösung!!!???
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:02:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe gefaxt und wurde daraufhin 20 Min. später angerufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann schauen wir mal wies heute aussieht!!!

      danke

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      comdirect wird umbenannt in "faxdirect".
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:23:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute .. die Bank ist der letzte Dreck ... ich will ein Zeichnungsorder rausnehmen und das geht irgendwie nur telefonisch,
      aber das Telefon der comdirect-Bank ist eh nur besetzt [==> so eine
      Frechheit] ... sogar Emails kommen bei dieser Scheiß-Idioten-Verdammten-Bank nicht mehr an ... was soll ich tun??????????

      Hat jemand von Euch die Email-Addresse der Geschäftsführung ... oder wenigsten eine andere Email-Addresse als [email]info@comdirect.de[/email] ... Bitte gebt` mir andere Emails von dieser Scheißbank, damit ich es nocmals versuchen kann ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:46:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab gerade mit nem freund telefoniert. bei dem ging es in 5 minuten. ich versuche es immer noch. was fuer ne technik!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 09:52:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mist-Technik ... Mist-Service ... Mist-Betreuung ==> Ergebnis : Mist-Scheiße-Dreck-Bank ... ... obwohl schon mal die besten waren ... aber heute sieht`s so aus, als ob es vorbei ist ..
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:01:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Freunde,

      ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, habe einen Menschen oder soetwas bei der cd gesprochen...

      Respeckt, Mein Lieber, Herr Gesangsverein!!!

      Bilanz:

      1Stunde 57 Minuten und ne mengen Telefonlosten


      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:22:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      FAXEN FAXEN FAXEN UND NOCHMAL FAXEN!!!!!!

      Die einzigste Chance mommentan bei denen Anklang zu finden!!

      MFG SCHNUGGELE
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Comhome läuft.Heute ist bei der comdefect-bank zur Abwechslung mal der
      Informer-server ein Totalausfall.Weder Musterdepot, noch newsinformer
      oder Komfortsuche laufen.
      Wie man sich bei diesem Kundenpotential und angesichts der cebit mit
      t-online im Boot so blöd anstellen kann, ist unverständlich.
      Da müssten eigentlich im Vorstand die Köpfe nur so rollen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:38:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich glaub` die Verärgerung der Kunden kümmert dem Vorstand der CoD nicht ... wichtig für den ist, daß sie ihr jährliches 7-8stelliges Gehalt bekommen ... mehr kümmert denen anscheinend nicht ... so eine Frechheit ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:40:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      es wäre so einfach. streichungen zulassen per internet oder telefoncomputer und du bist drin!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:48:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie schaft ihr es eigentlich so lange in der warteschleife zu hängen?
      ich erhalte nur die mitteilung dass gerade alle mitarbeiter beschäftigt sind und nun mit dem sch... service-computer verbunden werde.

      Crazyboy
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:51:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      legst du dann auch und gibst die ganzen nummern wieder ein beim nächsten versuch???? das macht einen ja noch nervöser!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      comdirect ..sie wurden an den servicecomputer verbinden