checkAd

    Betrug bei Macropore ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.03 10:44:13 von
    neuester Beitrag 22.12.03 19:53:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 804.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Macropore-Aktionäre,

      ich habe mir diese miese Spiel nun lange genug tatenlos angeschaut, aber nun platzt mir doch der Kragen.

      Wir werden von diesem Unternehmen doch seit Jahren verschaukelt und dies beginnend mit der Zeichnung:
      Die Unternehmensführung sagt den Aktionären, dass sie ihre Aktien halten sollen, verkauft aber selbst.

      Über Jahre "gönnen" sich die Vorstände auf Kosten der Aktionäre Optionen.

      Persönliche Kredite wurden aus der Firmenkasse entliehen, und die Konditionen waren sicher "etwas" besser als bei der Bank.

      Und nun die Krönung:
      Am 08.12.2003 verkauft die Geschäftsleitung 350.000 eigene Aktien. Es haben sich sicher einige gefragt: Warum? Das Unternehmen steht doch gut da und dies sollte sich doch auch in naher Zukunft im Kurs der Aktie wiederspiegeln.
      Heute bekamen wir die Antwort und die ist verdammt bitter:

      Macropore verkauft ein Value-Produkt an Herrn Bizimis einem ehemaligen Vorstandsmitglied.
      Und was haben die Macropore-Vorstände mit ihrem Verkaufserlös aus dem Verkauf der 350.000 Aktien gemacht:
      Sich bei Bizimis eingekauft.

      Verlierer ist hier der Aktionär!!

      Das sollten wir uns nicht bieten lassen.

      Damit wir uns aber richtig verstehen:
      Die Produkte von Macropore halte ich weiter für phantastisch und ich gehe auch davon aus, dass das Unternehmen Erfolg haben und der Kurs zukünftig steigen wird, aber man sollte dem Management vielleicht mal ein wenig auf die Finger (sc)hauen.

      RDE
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:52:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles war von anfang an nur zum abzocken der kleinaktionäre gedacht-habe das vor längerer zeit schon mal gepostet- so was geschieht in deutschland ganz legal...
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ih beobachte die Aktie auch schon seit einiger Zeit. Ist schon seltsam, dass bei jeder guten Nachricht die Aktie kursmässig abgestraft wird. Da stimmt etwas nicht!1 Und das bei einigermaßen vernünftigen Zahlen und einer guten Nischenposition!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 10:59:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      na und, was soll das geschrei hier im board?

      seit monaten sage ich euch, das ihr ecuh nur verarschen lasst, werde immer ausgelacht, wie doof ich bin, das tolle potenzial von xmp nicht zu erkennen

      ROFL


      ihr werdet betrogen und beschwert euch im internet, was soll das bringen?


      habt ihr kein geld für nen anwalt oder was?
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 11:43:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut gebrüllt Berta. Immer dieses Herumgejammer hier, das ist wirklich unerträglich. Hier herrscht der Neid der Besitzlosen und der Verlierer. Wer die Möglichkeit hat, sich die Taschen vollzustopfen, tut das halt, die anderen haben das Nachsehen - alles nichts Neues.

      mfg
      Money

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:53:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      rette sich wer kann. die verarsche geht weiter bis zum bitteren ende.
      p.s. ich habe keine aktien von diesem laden.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug bei Macropore ?