checkAd

    Nur 73 User ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.03 09:34:01 von
    neuester Beitrag 20.12.03 16:30:25 von
    Beiträge: 20
    ID: 805.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 09:34:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: - WASN hier los :confused: - alle die Hausordnung am Machen :eek: ??? Ich habe Morgen auch große Hausordnung :cry: - wer issn an Board :confused:

      Nur Elrond die alte Henne is da :D :laugh:

      Noch nich mal ne Fußhupe auffe Wendeplatte :(

      Ich bin übrigens immernoch SHORT :rolleyes:

      Endlich ist die Allianz über 100 Euro :)

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 09:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin oberst!

      soll ich mal ein gedicht machen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 09:55:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Kabbes, ich warte schon, Jojo is ne alte Schnarchziege :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 09:56:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Dudde,

      es sind ja schon 106 User. Dia anderen sind im Weihnachtseinkaufsgewühle (scheiß langes Wort, eh!).

      Weil sie Last-Minute-Geschenke brauchen.

      Deine Baumgeschichte mit Deiner Mutter hat mich bedrückt
      :(

      Mein Stamm (der Baum natürlich) ist auch zu dick, will`s heute mal mit der Säge probieren.

      Short biste? Ich bin neutral. Gehe immer ohne Depot ins Fest ! Hab ich ruhigere Weihnachtstage, ab 5.1. bin ich bestimmt auch short.

      Beste Grüße Frank
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:02:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Frank, ich müßte ja vom WAHNSINN berotzt sein, wenn ich jetzt in die Innenstadt fahren würde :eek: - Nee Nee Nee ohne mich :D - wir haben jetzt ein ganz kleines Bäumchen :cry: - mach das ordentlich mit deinem Baum, nix abhacken ;) :laugh:

      Gruß :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:03:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      haben wir denn nicht alle probleme mit unserem dicken stamm? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:05:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt Kabbes, ich krich den auch nirgends rein :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:11:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      dudde, da hilft auch kein gedichtchen :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:13:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nee, nur Gleitcreme :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:16:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      meiner ist wenigstens angespitzt :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:17:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: Und die Spitze packste nun ins Loch :D - also vom Weihnachtsbaumständer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:25:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      da kommt er rein:



      wat du immer am denken bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:33:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      also mir ist da sowas



      viel lieber!

      :confused: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:38:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      dann machst mal gut, ich stürze mich jetzt ins gewühle und vielleicht wer weis finde ich ja ......... na ihr wisst schon



      euch noch viel spass hier an bord

      gruss der jetzzt ein paar gluehweine trinkt, hicks! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 10:44:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Dudde !
      Bei uns kümmert sich immer meine Frau um den Stamm.
      Bin nicht investiert. Denke aber stark, daß der Dax am 02.01.2004 erst mal nen Luftsprung macht. War sehr oft der Fall am 1. Handelstag im neuen Jahr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 11:03:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin Standuhr, hassu keine Reinmachfrau :eek: :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 11:13:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen Dudde!

      Am 4. Weihnachtseinkaufssamstag kann man sich irre gut vorbereiten für das "besinnliche" Weihnachtsfest.

      Lauter angefressene, schimpfende Leute die sich den Weg mit den Ellbogen freikämpfen, um irgendeinen Schwachsinn kaufen, der am 24. um 22 Uhr dann bei eBay reingestellt wird oder wenn möglich umgetauscht wird.

      In diesem Sinne
      Schönes WE

      Zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 11:27:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      So isses zaphod :laugh: - und ÜBERALL Ehepaare die sich am Arsch haben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 15:34:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      NR. 74 Tach Dudde altes Bratpfannengesicht:laugh:

      Haste heut schon wider Langeweile:confused: sitzt Du nur
      noch vorn PC?? Mach mal das Du anne Frische Luft gehst,
      Du hast ja ne Hautfarbe wie mein bettlaken:laugh: und das ist
      weiß:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 16:30:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Dudde von wegen Schlafmütze
      jeden Tag ein Arbeitstag
      ich hatte Frühschicht und bin schon seit 4:20 auf den Beinen.

      mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur 73 User ?????