checkAd

    EURO AM Sonntag- gezielte Abzocke, oder nur Zufall ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 14:45:58 von
    neuester Beitrag 22.12.03 16:50:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 806.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 14:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auszug aus der Euro am Sonntag vom 21.12.2003

      Eigenartige Kursbewegung

      Wer der Kaufempfehlung für Comtrade von vergangener Woche gefolgt ist, brauchte starke Nerven. Ein Fonds nämlich nutzte die Kaufempfehlung um auszusteigen.Das durchschnittliche Handelsvolumen war in den zurückliegenden Tagen um ein Vielfaches höher, als in den Wochen zuvor. Fundamental hat sich an der Einschätzung des Unternehmens aber nichts geändert.




      Aber was für seltsame, aber sicherlich zufällige Beobachtungen gab es denn ein paar Tage vor dem Erscheinen der Euro am Sonntag ?

      Dienstag, 9.12.2003 Volumen: ----
      Mittwoch, 10.12.2003 Volumen: ----
      Donnerstag, 11.12.2003 Volumen: 3.270
      Freitag, 12.12.2003 Volumen: 98.470


      Sonntag 14.12. EURO AM SONNTAG KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!


      Aber sicherlich alles nur Zufall , oder was meint Ihr ??

      Übrigens ein paar Seiten weiter singen sie ein Lobeslied auf das Bafin und stellen Abzockermethoden wie scalping vord
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:00:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, nein, das ist sicher kein Zufall.

      Das ist Sozialismus pur. Denn da wurde bestimmt den Mitarbeitern der EamS per Rundschreiben mitgeteilt, dass die Zeitung über diese Aktie berichten wird.

      Und da sich alle zu gleichen Teilen an diesem Wissen bereichern sollten (und dabei ein immenses Risiko eingegangen sind) hat jeder ein bisschen von seinem Weihnachtsgeld abgezwackt und dafür Aktien gekauft. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich auch schonmal die Finger verbrannt hat, mit heißen Insider-Infos)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:15:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      tzz, eustach. du glaubst doch nicht an eine rundmail. das geht sicher auch ohne spuren auf rechnern.....:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:37:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja, eine Rundmail werden sie nicht gleich verschicken, so bescheuert werden die bestimmt nicht sein, aber sowas kann man auch in aller Ruhe in der Mittagspause " unter Freunden " besprechen


      Ich wollte es mal hier aufzeigen , damit nicht wieder jeder WO Lemming blind in die nächste EAMS Kaufempfehlung hineinkauft, wobei ich wenig Hoffnung habe, dass es Erfolg hat :(
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:42:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer aufgrund einer EAMS-Empfehlung kauft oder verkauft sollte die Weihnachtszeit nutzen, um sich in einer Klinik untersuchen zu lassen. Frohe Weihnachten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:50:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ gustav

      dann schau Dir halt mal an , was am Montag nach einer EAMS Kauf-oder Verkaufsempfehlung los ist !!

      ( aktuelles Beispiel heute die Senator Verkaufsempfehlung )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EURO AM Sonntag- gezielte Abzocke, oder nur Zufall ??