checkAd

    Du fragst mich, wie es mir geht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.03 02:53:25 von
    neuester Beitrag 30.12.03 01:51:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 806.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 02:53:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du fragst mich, wie es mir geht! Ja, weißt du denn nicht, dass sich durch dich mein Leben verändert hat? Dein Blicke, deine Berührungen lassen mich in dieser Welt verschwinden und in einer ganz neuen auftauchen. Ich muss tot sein, denn seit der ersten Berührung mit dir, seit dem ersten Kuss, ziehen unaufhörlich Ameisenarmeen durch meinen Bauch und finden dort keine Ruhe mehr. Siehst du uns noch an dem Aussichtspunkt stehen? Wo du hinunterspringen wolltest - weißt du noch? Und dann, als wir hinuntergestiegen sind, weißt du noch? Diese lange Treppe hinab durch die Steine - "In die Hölle" hast du gesagt, als wir in den Abgrund die glatten Stufen hinabgestiegen sind, da haben wir uns verloren obwohl wir doch ganz nah beieinander waren. Immer fremder sind wir uns geworden. Und dann, als wir uns voneinander verabschiedet haben! War es nicht gerade eben? Deine Augen haben so seltsam geglänzt! Wie der Mondschein in einer Sonate! Wie kamen wir nur in den Sturm unserer Gefühle! Wer hat die Tore geöffnet, aus denen sich nun die Ströme der Leidenschaft ergießen? Mit dir ähneln sich Anfang und Ende so sehr! Nur, fragst du mich nicht....
      wie es mir geht.

      JeSH
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 02:57:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      KUEHE ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 03:01:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kuehe? nein, bin ich nicht.:(

      Avatar
      schrieb am 28.12.03 03:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 10:19:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo JSH

      Guten Morgen wünsch ich Dir,
      lass gut sein, denn ich bin hier,
      ganz in Deiner Nähe, näher als
      ich mir. Du bist in meinem Herzen,
      ganz tief in mir, und ich denke immer
      wieder, wann kommst auch Du, zu mir !

      mfg jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 12:38:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage: Wie geht es Dir????

      Antwort: Ach, frag mich lieber nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 13:08:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich fragt ja auch keiner:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:26:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      GEHT ES überhaupt bei euch??????:confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:33:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      da haben die leutchen mal ein paar tage frei und schon drehen sie durch:rolleyes:

      sauf doch einfach weiter:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:44:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lyta
      Heute morgen ging es noch ganz gut :rolleyes: :lick:

      Kaeptn
      Hast was gegen saufen??
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 16:46:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab ich.
      frustsaufen iss voll assi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 11:50:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was passiert mit mir? Mein Körper ist Musik, meine Seele ein Jauchzen! Jeder Atemzug eine Durchflutung von Glück! Aber das Beste ist - es wird immer besser!
      Was passiert mit mir?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 11:54:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      der stoff war vielleicht reiner als sonst:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 12:49:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      du bist wirklich ein hirni! wenn es das wäre, dann WÜSSTE ICH WENIGSTENS, WAS MIT MIR LOS IST. aber so? :confused: körpereigene drogen? endorphine? sonne? wind? warum fühle ich mich wie frühling obwohl doch gerade der winter begonnen hat?
      Jippiiee!

      ich werde jetzt hinausgehen und bäume ausreißen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 13:29:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      und dann feierst Du Palmsonntag :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:18:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Falsche Zähne die nicht beißen
      Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen
      und ein Pinsel der nicht steht
      und du fragst mich wie mirs geht?
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 16:29:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja,ja, der JSH im Haus erspart die Kettensäge.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 17:40:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist doch schön,

      wenn`s mal jemandem hier gut geht,

      wenn nicht herumgejammert wird,

      wenn nicht beschimpft wird !


      FREU DICH, JSH ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 01:51:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      schwur

      einst hab ichs mir geschworen,
      mein herz, das geht mir nicht nochmal,
      so grausam leidvoll unter in der welt.
      das geht mir nicht nochmal verloren.

      und nun ist heute! jetzt und hier!
      die horizonte stehn in flammen
      der bittre schwur verglüht
      will mein schicksal mich verdammen?

      mein herz schlägt blutig in der hand
      es zuckt so wild, voll warmer lust,
      tropfend halte ichs dir hin -
      die horizonte sind schon abgebrannt.

      jetzt wird es kühl, mein herz gefriert.
      es steht nun still, ganz ungerührt.
      es war nie warm, s`war immer kalt,
      und so da stehend, wurd` ich alt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Du fragst mich, wie es mir geht?