checkAd

    EBAY NERVT !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.03 17:52:36 von
    neuester Beitrag 28.12.03 20:30:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 806.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 17:52:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ebay nervt!!!

      Es ist echt das Letzte was sich Ebay abhält. Mann kann nichts mehr bei Google eingeben ohne zuerst mal 100 Seiten zu bekommen, von denen aus auf Ebay weitergelinkt wird.

      Gibt man z.B. als Suchanfrage „CD REGAL ESCHE“ ein.

      Bekommt man 200 solcher Ergebnisse zurück:

      http://www.gearshark.com/cgi-bin/s/go.pl (in der Textbox steht der Suchtext von google)

      Wo früher unter den Ergebnissen noch kleinere Webshops waren findet sich nur noch Ebay,
      egal was für ein Produkt man auch sucht. Das schlimmste daran ist die Tatsache, dass man auch bei Ebay landet, wenn die das Produkt nicht in der Datenbank führen. Da Ebay 10.000 verschiedener URL’s nutzt um das Netz zu verschmutzen, kann man auch keine Vorauswahl treffen.

      So macht das Internet keinen Spaß mehr.

      Es stellt sich die Frage, ob Ebay mit solchen Marketingmaßnahmen wirklich neue Kunden gewinnt. Also mich haben sie damit verloren - ich suche vielleicht noch bei Ebay Produkte, doch handele nur noch an Ebay vorbei.

      - so das musste mal gesagt werden…

      Falls jemand der Meinung ist, der Text hat hier nichts verloren, gebe ich ihm Recht. Doch mich würde mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren….
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:04:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      das Problem ist in Deinem Fall nicht Ebay, sondern das ebay Partnerprogramm, was viele Webmaster bewerben, weil es dafür eine vergleichweise gute Provision gibt
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:17:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      vor ein paar jahren war yahoo als suchmaschine in, jetzt google. wenn google die spamflut nicht in den griff bekommen, sind sie geliefert.

      egal, es gibt genügend alternativen zu google.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:18:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seroblade nervt !!!!











































      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:24:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      wennst weiter nix weist, du AUCH !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine nerven:rolleyes:






      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:00:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @immoman
      "das Problem ist in Deinem Fall nicht Ebay, sondern das ebay Partnerprogramm, was viele Webmaster bewerben, weil es dafür eine vergleichweise gute Provision gibt"

      das ist möglich - dann wäre Ebay aber immer noch indirekt dafür verantwortlich..
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:14:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man zusätzlich zur Sucheingabe -->> -ebay eingibt, wird die Ebay-Trefferflut ein wenig eingedämmt.

      Gruß :) Nuukman
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:30:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja das hilft wohl etwas :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EBAY NERVT !!!!!!!!