checkAd

    Deutz startet durch ! (Seite 88)

    eröffnet am 30.12.03 12:37:23 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:39:00 von
    Beiträge: 6.190
    ID: 807.136
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 655.472
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006305006 · WKN: 630500 · Symbol: DEZ
    5,7150
     
    EUR
    +3,25 %
    +0,1800 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1.080,80+18,38
    7,4500+15,33
    19,990+15,28
    14,740+14,30
    3,5000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    5,6040-7,93
    229,00-8,03
    0,7500-8,83
    0,6600-10,81
    0,6800-12,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 88
    • 619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 17:28:40
      Beitrag Nr. 5.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.003.673 von RealJoker am 17.03.16 16:29:10
      Zitat von RealJoker: Auf Deutz war stets Verlass, was schlechte Nachrichten angeht. Hier sehe ich keine Gefahr, dass der Kurs plötzlich davonläuft.



      Wenn der Zentralbankführer sagt alle ist toll, dann kann da gar nichts runter gehen!

      Rauf, räufer und immer mehr!
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:27:43
      Beitrag Nr. 5.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.026.122 von RealJoker am 21.03.16 14:45:10Hallo realjoker wie Recht Du doch hier hast - aber und dennoch, auch Herr Draghi ist abhängig von pol. Mehrheiten.
      Somit ergibt sich die Frage nach dem >Warum< und was haben DIE sich dabei gedacht, die hier ihre Auswahlen getroffen haben - bezüglich, na - wen schicken wir dann noch dort.
      Versucht man hier ein plausible Antwort zu finden - lassen wir das, es ist vergeblich Mühe.
      In Hameln war`s das Flötenspiel - welche Illusion ist hier am Werk?
      In Hameln waren es die Kinder - die dem Flötenspieler gefolgt waren - denen kann man das noch nachsehen - hier folgen Menschen wie Du und ich der Trommel, es wird ein trauriges Ende geben wer könnte dieses noch aufhalten - doch nicht etwa die AFD?
      Was uns die Politik in letzter Zeit an finanzieller Substanz gekostet hat - es graust mich, denke ich darüber nach :O
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 14:45:10
      Beitrag Nr. 5.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.026.020 von reichsmark am 21.03.16 14:36:15Ja, das zeigt leider die Irrationalität der EZB-Geldpolitik. Ist wohl auch Draghis Herkunft zu verdanken, denn wann hat es in Italien schon mal eine Regierung geschafft, eine ganze Legislaturperiode durchzuhalten ?! Der Euro hat zumindest eines erreicht: eine gigantische Entwertung der deutschen Sparguthaben und Altersvorsorgen !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 14:36:15
      Beitrag Nr. 5.317 ()
      Shit Storm am Morgen - meine ganz persönliche Meinung und Auffassung,
      In der Tageszeitung hat`s gestanden – ich hab`s gelesen: - meine Worte und Meinung:
      Meine Worte zur Sache: Die Geldwirtschaft hat einen neuen Begriff geboren,
      Helikopter Geld eine Alternative wäre, Karussellgeld.
      Wem unter uns fällt hier nicht die Kinnlade runter, angeblich soll hier die Inflation angekurbelt werden,
      ich frage mich heute und jetzt – für was soll diese Haltung gut sein und wem soll diese dienen?
      Den Europäern und ins Besondere uns Deutschen, wird bei vollem Bewusstsein das Rückgrat gebrochen.
      Was denken sich hier, Herr Draghi und andere Befassten dabei, auf diese fragwürdige Weise die Wirtschaft, die Inflation im Euroraum anzukurbeln – denn würde dieses System greifen (meine Meinung) wäre eine erneute Abwertung, hier des Euros (meine Meinung) unausweichlich.
      Die Folge – im gleichen Verhältnis würde der Schuldenberg, den die Berliner angehäuft haben, herabgesetzt – was letztendlich einen Verrat an uns allen darstellen würde.
      Ein Schelm wer sich hier was böses denkt! Wie soll aus diesem Chaos heraus ein Fundament für die alte Generation zustande kommen? :confused:
      Wer hätte das – unter uns – für möglich gehalten – dass wir mal vor einem solchen Problem stehen würden?
      Wir waren mal stolz auf unsere D - Mark, die und letztendlich die, die Wirtschaftsleistung der Deutschen widerspiegelte.
      Und da stehen unsere >Politiker< vor einem nicht nachvollziehbaren selbst konstruierten Problem, wieso eine AFD in diesem Maß zugelegt hat. grrrrrrr! :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 13:22:53
      Beitrag Nr. 5.316 ()
      Zwar nicht der Rede wert, aber wegen der Vollständigkeit-->

      Mo, 21.03.16 13:02

      DGAP-DD: DEUTZ AG deutsch

      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

      Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Angaben zum Mitteilungspflichtigen
      Name: Wellenzohn
      Vorname: Michael
      Firma: DEUTZ AG

      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

      Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
      ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006305006
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 18.03.2016
      Kurs/Preis: 3,58
      Währung: EUR
      Stückzahl: 2265
      Gesamtvolumen: 8108,70
      Ort: XETRA

      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

      Emittent: DEUTZ AG
      Ottostraße 1
      51149 Köln (Porz-Eil)
      Deutschland
      ISIN: DE0006305006
      WKN: 630500


      Ende der Directors' Dealings-Mitteilung
      (c) DGAP 21.03.2016

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 20:01:13
      Beitrag Nr. 5.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.003.673 von RealJoker am 17.03.16 16:29:10Wie recht Du doch hattest! Wer unter uns hat, echt, noch an den Hasen geglaubt?
      Alle Käufe auf Verdacht müssen nun wohl Federn lassen :O
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 17:46:48
      Beitrag Nr. 5.314 ()
      ..warum die Alanysten wohl zum Verkauf raten - ein Schelm der Böses denkt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 17:36:00
      Beitrag Nr. 5.313 ()
      Der Kurs ist jetzt schon deutlich näher an der 4,00 €, als an der 3,00 €.

      Alles Negative wurde bereits letztes Jahr rausgelassen. Jetzt brauch der DAX und Ölpreis nur noch ein bischen anzuziehen und Deutz ist mit einem Fingerschnipps plötzlich wieder auf 5.
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 16:43:04
      Beitrag Nr. 5.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.003.361 von Linux4me am 17.03.16 15:59:09
      Zitat von Linux4me: Wer nur auf die Rücklichter schaut, sieht sie immer kleiner werden!

      Kommt aber wesentlich darauf an ob das Fahrzeug vorwärts oder rückwärts fährt ;)
      -
      -
      -
      Umsatz
      Der Umsatzeinbruch von 18,5 Prozent ist durch vorgelagerte Umsätze und Investitionszurückhaltung bedingt. Somit stellt sich mir die Frage wo sich der Umsatz nun in 2016 einpendeln wird. Dies fasst man im Abschlussatz mit
      "Für das Geschäftsjahr 2016 erwartet DEUTZ ein weiterhin schwieriges Marktumfeld. Vor diesem Hintergrund wird ein stagnierender bzw. allenfalls leicht wachsender Umsatz prognostiziert."
      zusammen.
      Somit bewegt man sich beim Umsatz auf dem Niveau von 2012.

      Positiv erscheint mir
      „Unser Fokus liegt weiterhin darauf, die Effizienz und Qualität zu steigern...."
      Kostensenkungsmaßnahmen:
      "Maßnahmen zur Standortoptimierung"
      "Konsolidierung unserer Standorte in China haben wir konsequent vorangetrieben"

      Ob die Kostensenkungsmaßnahmen den Umsatz kompensieren können ist für 2016 die entscheidende Frage.

      VG, Websin
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 16:29:10
      Beitrag Nr. 5.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.003.361 von Linux4me am 17.03.16 15:59:09Auf Deutz war stets Verlass, was schlechte Nachrichten angeht. Hier sehe ich keine Gefahr, dass der Kurs plötzlich davonläuft.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 88
      • 619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +6,91
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Deutz startet durch !