checkAd

    Habe mir soeben 744360 gekauft?! Fehler?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.04 14:47:52 von
    neuester Beitrag 19.01.04 16:27:45 von
    Beiträge: 14
    ID: 811.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:47:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tagchen,

      eigentlich sollte man sich im Vorfeld über eine Aktie informieren... eigentlich...

      Also ich habe mit eben TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. ins Depot gelegt. Was haltet ihr von dieser Aktie?!

      Keine dummen Kommentare posten usw... (Muss in diesem Board ja schon mal erwähnt werden :( )

      Gruß
      Rammel
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:50:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @rammel28
      Wenn man eine Aktie kauft, ohne sich vorher informiert zu haben, dann ist einem nicht mehr zu helfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wie beim TOTO - die mit der wenigsten Ahnung vom Fußball tippen meist richtig :D

      So zumindest die Theorie...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Du Dir selbst nicht sicher bist, solltest Du die Finger davon lassen

      Amateur
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rammel

      gute entscheidung! boden ist auf jeden fall bei 0,95-0,98 euro!!

      kurs wird in 2 wochen bei 1,20 euro stehen, bevor es weiter in richtung 1,50 euro geht!

      rasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      die aktie is tot ;)

      aber wenn de viel zeit hast
      un totes kapital dich net stört

      dann wirste schon freude mit haben :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:06:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mich entschieben #5 - Rasi zu glauben :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      solltest Deinen Namen ändern

      in Bammel28
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:24:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      genau das verstehe ich unter dumme, unnütze Beiträge...

      Mach doch einfach einen eigene Thread auf, den du dir dann selbst voll-spammen kannst...
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:33:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:35:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #Rammel 28
      Informieren ist so ne Sache, solltest dir wenigstens mal
      das aktuelle Handelsvolumen angeschaut haben oder den Chart. Der Rest interrssiert mich auch nicht.. Aber denke, das du hier viel Geduld haben wirst! Ab 1,07-1,10 koennte die - mit dem Richtigen Volumen - schoen nach oben gehen. B
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:40:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #wombart

      Danke für die Antwort - und sogleich ein paar fragen:

      1) Wo kann man den gut das Handelsvolumen überblicken?!

      2) Ich suche einen übersichtlichen Kursindex für ambesten ALLE in D gehandelten Aktien - vorzugsweise Pennystocks...

      3) Kennt jemand ne Seite mit guten Infos, um sich in den Aktienhandel einzuarbeiten - also Chartstechniken, Abkürzungserklärungen usw.

      Gruß
      Rammel
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 15:46:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Rammel
      Da kann ich dir das Boersenprogramm Tai-Pan empfehlen Kannst du dir ja auf deren Homepage mal anschauen (gleichnamig) Mit ner Homepage fuer Pennystocks kann ich dir nicht weiterhelfen..waere aber interresant;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 16:27:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke... leider sich für mich als Student einige hundert € nur für eine Software etwas zu viel... at bisher ja auch geklappt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe mir soeben 744360 gekauft?! Fehler?!