checkAd

    Gibts hier nen Postboten ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.04 08:44:57 von
    neuester Beitrag 20.01.04 12:23:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 811.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:44:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe da mal ne Frage:

      Welchen Vorteil hat ein Paketbringer wenn er nicht klingelt und das Paket abgibt, sondern sone Paketabholkarte schreibt und einwirft :confused:

      Ich habe am Samstag auf ein Paket gewartet, ich habe sogar den DHL-Wagen gesehen, aber der Kollege hat nur seinen Müll in meine Mülltonne geworfen und ne Zigarettenpause gemacht, ich habe ihn auch wegfahren sehen, ich achte ja auf meine Wendeplatte :D - also der Meister hat DEFINITIV nicht geklingelt - und auf einmal habe ich sone Abholkarte im Briefkasten :mad: - oder hat die der "normale Postbote" eingeworfen, der früher kommt - aber der hat auch nicht geklingelt :confused: - und die Uhrzeit der versuchten Zustellung und der Zigarettenpause des DHL-Meisters stimmt so ziemlich überein ...

      Also das würde mich wirklich mal interessieren, ich klingel doch lieber als sone Karte auszufüllen :confused:

      Jetzt darf ich wieder inne Stadt gurken und das Paket abholen :mad: - achja, meine Klingel funktioniert :rolleyes:

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:58:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy
      Bin zwar kein Postbote, kann Dir aber trotzdem versichern, dass die Karte nicht vom "normalen Postboten" stammt.

      Keine Ahnung, was sich der DHL-Bote davon verspricht.

      Du hast ihn seinen Müll wegwerfen sehen u. wie er geraucht hat, aber nicht dass er `ne Karte in Deinen Briefkasten geworfen hat?

      Vielleicht war die ja auch vom Freitag.:)

      Gruß
      Beovoxx
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:59:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist eine Saubande!!!!!!!!!

      Kenne ich auch, man ist den ganzen Tag zu Hause, und bekommt dann mit dem Briefträger son Abholschein(aber bitte erst morgen abholen).
      Beschweren bringt auch nichts, dann werden die noch frecher.

      DAS IST FETTER BETRUG!!!

      Die sparen sich die Auslieferung, und wir DEPPEN können zusehen, wie wir an unser Paket kommen.

      Ich verschicke, wenn möglich, nur noch mit GLS.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:01:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war dann kurz mal vom Fenster weg, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß er in dieser kurzen Zeit den Schein eingeworfen hat ... ich kapiers einfach nicht, deswegen wurmt mich das so ... und außerdem habe ich KEINE Lust mich bei der Post anzustellen - und weil es NICHT das erstemal ist habe ich ja auf den Kerl gewartet :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Dudde,

      sonst alles klar?

      Beim nächsten Mal rennst Du schnell raus, und schubst den Boten in die Mülltonne!:laugh: :laugh:

      ...und sag ihm, wenn er nochmal einfach wieder abhaut, und nicht Dein Paket abgibt, geht´s ab in dieKühltruhe vom Supermarkt; zu den Rentnern und Kindern.

      Wirst sehen, der spurt dann!

      :laugh: :laugh:

      PS: Zacherl finde ich cool!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sachs Dir Teufelstaube, genau DAS blüht dem Kollegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:10:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      du sololtest vielleicht zu einer anderen teit staubsaugen!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:19:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach dudde es gibt schlimmeres! :eek: :( :eek:

      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:36:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:23:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute hat er geklingelt :eek: - wenn der Postmann 2mal klingelt :laugh:

      Dann wolln wir mal die Mittagsdümpelei nutzen und zur Post düsen :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibts hier nen Postboten ???