checkAd

    Vivanco gewinnt Volkmar Heimann als neuen Vertriebsleiter Deutschland - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.01.04 13:10:07 von
    neuester Beitrag 04.02.04 21:24:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 815.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 13:10:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ahrensburg (ots) - Die Vivanco Gruppe AG hat mit Wirkung zum 12.
      Januar 2004 die Position des Vertriebsleiters Deutschland neu besetzt
      und Herrn Volkmar Heimann (48) für diese herausfordernde Aufgabe
      gewinnen können. Volkmar Heimann ist seit fast 20 Jahren in
      verschiedenen Führungsfunktionen der Unterhaltungselektronik- und
      IT-Branche tätig, u.a. bei Philips CE und zuletzt bei Sharp
      Electronics CE als Vertriebs- und Marketing-Chef für Konsumgüter.

      Volkmar Heimann ist eine anerkannte Kapazität auf dem
      Vertriebssektor und wird sich nach der in 2003 abgeschlossenen
      Restrukturierung der Vivanco Gruppe AG mit seinen rund 100
      Vertriebsmitarbeitern um den nachhaltigen Ausbau des Vivanco-
      Geschäftes in Deutschland kümmern.

      Vivanco hat bereits auf der letzten Funkausstellung (IFA) 2003 in
      Berlin ein klares Signal an die nationalen und internationalen Märkte
      gesandt und sich als innovatives Unternehmen mit klarer Fokussierung
      auf die Dachmarke Vivanco sehr erfolgreich präsentiert. Im Rahmen
      ihrer auf Expansion ausgelegten Strategie wird Vivanco neben der
      Produkt- und Innovationsoffensive insbesondere mit einem verbesserten
      Beratungs- und Merchandisingangebot das Geschäft mit den Kunden in
      Deutschland ausbauen.

      Volkmar Heimann gehört zum engeren Führungskreis der Vivanco
      Gruppe und berichtet direkt dem Vorstand Vertrieb der Vivanco Gruppe
      AG.

      ots Originaltext: Vivanco Gruppe AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Pressekontakt:
      Inis Möller
      Vivanco Gruppe AG
      MarCom
      Ewige Weide 15
      D -22926 Ahrensburg
      Fon: +49 (0) 4102 / 231-388
      Fax: +49 (0) 4102 / 231-199
      E-Mail: i.moeller@vivanco.de
      www.vivanco.de

      Autor: news aktuell (© news aktuell),13:10 30.01.2004

      Avatar
      schrieb am 30.01.04 13:22:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Doc & lv
      Klingt doch gut, oder :confused: Der gute Mann wird ja wohl kaum bei einem Unternehmen anheuern, welches kurz vor der Pleite steht. Vieleicht schafft die Meldung ja den notwendigen Schwung, um mal die 1-er Marke zu knacken.

      Ein schönes WE
      TB
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 21:46:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe einmal versucht über den guten Volkmar etwas in Erfahrung zu bringen:

      Tante Google kennt eigentlich nur den Bericht aus der Anfangszeit bei Sharp: "Volkmar Heimann hält seit dem 1. Juli 2000 die Positiondes General Manager Sharp Consumer Electronics. Er hat die Nachfolge von Hans Joachim Hissnauer übernommen, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung berichtet Heimann in seiner neuen Funktion direkt an den Präsidenten und Geschäftsführer Helmut Engel. Heimann war bereits in den letzten sechs Jahren bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig."

      Aber meine Telefonbuch-CD kennt nur ein einziges Mal diesen Namen ... und wenn er es ist (was ich eigentlich - auch wegen der räumlichen Nähe zu Vivanco - fast glaube), dann wohnt er in einer Top-Superwohngegend, wo der Quadratmeter mehr kostet als hier bei uns ein 600-qm-Grundstück. Und seine direkte Nachbarin ist eine recht bekannte Verlegerin, und in der weiteren Nachbarschaft wohnen nur VIPs. Wenn er das Haus von seinen Vertriebs-Tantiemen gekauft hat, brauchen wir uns um den Vivanco-Vertrieb keine Sorgen mehr zu machen.

      Viele Grüße

      Euer Hausarzt
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:24:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      vivanco hat sich wohl vorgenommen 2004 doch mal sowas wie pressearbeit zu machen :laugh: :laugh: die polnische vivanco seite ist frisch gelauncht worden www.vivanco.pl

      umsatzmäßig braut sich auch langsam was zusammen ...

      hoffentlich fliegt uns das ding nicht zu schnell um die ohren, ich habe noch nicht genug eingesammelt ... :D :D ... ist nicht mehr ganz so einfach größere positionen zu bekommen ...

      gruß
      lebensverschoenerer
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 10:35:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brauchst Dir keine Gedanken über die Umsätze der letzten Tage zu machen, das war fast ausnahmslos Dein alter Freund Schmalhansl! ;)

      Allerdings erlaube ich mir anzumerken, daß die Aktie wirklich extrem illiquide ist und ich größte Mühe hatte, auf eine vernünftige Stückzahl zu kommen! :rolleyes:

      Gruß

      Schmalhansl ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 21:24:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier is der Volkmar.


      30.1.2004

      Vivanco: Volkmar Heimann neuen Vertriebsleiter Deutschland

      Die Vivanco Gruppe AG hat mit Wirkung zum 12. Januar 2004 die Position des Vertriebsleiters Deutschland neu besetzt -mit Volkmar Heimann (48).



      Heimann ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen der Unterhaltungselektronik- und IT-Branche tätig - unter anderem bei Philips CE und zuletzt bei Sharp Electronics CE als Vertriebs- und Marketing-Chef für Konsumgüter.

      Volkmar Heimann will sich nach der in 2003 abgeschlossenen Restrukturierung:eek: :eek: :eek: (MK. 7 Mio. Euro !!!) :eek: :eek: :eek: der Vivanco Gruppe AG mit seinen rund 100 Vertriebsmitarbeitern um den nachhaltigen Ausbau des Vivanco-Geschäftes in Deutschland kümmern. Volkmar Heimann gehört zum engeren Führungskreis der Vivanco Gruppe und berichtet direkt dem Vorstand Vertrieb der Vivanco Gruppe AG.

      http://www.cetrade.de/news/meldung.php?news_ID=1654

      -----------------------------------------------------------


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vivanco gewinnt Volkmar Heimann als neuen Vertriebsleiter Deutschland