checkAd

    buch.de Pressemeldung: Weltneuheit im E-Commerce - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.04 15:08:32 von
    neuester Beitrag 06.02.04 10:14:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 815.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 15:08:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      pressemeldungen

      2. Februar 2004
      Profitabler Klick mit Dreifachwirkung
      Weltneuheit im E-Commerce: bol.de, buch.de und thalia.de starten gemeinsames Online-Partnerprogramm.
      Pressemitteilung
      [9820040202]



      Münster. Die Internet-Medienshops bol.de, buch.de und thalia.de, die drei deutschen Marken der buch.de internetstores AG, warten mit einer Weltneuheit auf: «Partner hoch 3» heißt sie und ist ein flexibles Online-Partnerprogramm, mit dem sich die Chancen auf Werbekostenerstattung verdreifachen lassen.

      Die Internetgemeinde kennt die pfiffige Idee längst: Wer seine eigene - private oder geschäftliche - Homepage mit Werbelinks bestückt und dafür Provision kassiert, hat gute Chancen auf einen ansehnlichen Nebenverdienst. Viele Internetunternehmen haben mittlerweile sogenannte Partnerprogramme entwickelt, mit denen sich die Verwaltung der Links und die Provisionsabrechnung automatisieren lassen. «Partner hoch 3», das gemeinsame Partnerprogramm von bol.de, buch.de und thalia.de, ist ein weltweites Novum: Einen Banner schalten, drei Shops bewerben - und damit die Aussicht auf Provision verdreifachen.

      Und so geht`s: Der Homepage-Betreiber kann den jeweiligen Link zu bol.de, buch.de oder thalia.de auf seine Seite stellen. Er kann aber auch einen einzigen rotierenden Banner wählen, der automatisch zwischen den drei Shops wechselt. Wie auch immer er sich entscheidet: Gelangt sein Besucher via Banner zu einem der drei Online-Shops und kauft dort ein, erhält der Betreiber Provision vom Netto-Umsatz. Damit verbunden ist ein weiterer Vorteil: die Provisionsgarantie erstreckt sich auf volle 30 Tage.

      Ein Beispiel: Betreiber Schulze bestückt seine Homepage mit einem bol.de-Banner, über das Besucherin Müller zum bol.de-Shop gelangt. Frau Müller bestellt dort nichts - schade für Herrn Schulze. Zwei Wochen später jedoch entschließt sich Frau Müller, Waren bei buch.de zu kaufen, und schon hört Homepagebesitzer Schulze die Kasse klingeln. Denn dieser Kauf wird dem Ursprungsklick auf sein bol.de-Banner angerechnet. Das gleiche gilt für einen Einkauf bei thalia.de. Auf diese Weise kann Betreiber Schulze seine Chancen auf Provision beim Einsatz von nur einem Werbemittel verdreifachen.

      «Partner hoch 3» macht seinen Partnern ein faires Angebot: Die Provision ist von 5 bis 8 Prozent gestaffelt und steigt mit wachsendem Umsatz. Für jeden Shop-Neukunden und für jeden geworbenen Partner erhalten die «Partner hoch 3»-Teilnehmer einen Bonus. Partner können außerdem aus einer Vielzahl unterschiedlichster Werbemittel wählen, darunter auch dynamische Banner, die sich automatisch und klick-abhängig aktualisieren. Und sie können in ihrem persönlichen Loginbereich den Werbeerfolg jederzeit analysieren und so die eigene Website steuern. Fazit: «Partner hoch 3» zeichnet sich nicht nur durch seriöse und attraktive Provisionen, sondern auch durch eine äußerst flexible und dabei einfache Handhabung aus.

      Zum «Partner hoch 3»-Partnerprogramm gelangt man über die jeweiligen Startseiten von bol.de, buch.de und thalia.de.


      Quelle: http://www.buch.de.p-ad.de/ag/DyS5w9RlzWMAAC2NHswAAAAy1,0,0,…
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 10:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was ist daran eine Weltneuheit?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      buch.de Pressemeldung: Weltneuheit im E-Commerce