checkAd

    Bin Laden eingekesselt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.04 17:12:42 von
    neuester Beitrag 23.02.04 09:17:34 von
    Beiträge: 15
    ID: 824.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:15:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      CNN NEWS: Aschaffenborg, Germany. The German BKA (similar to U.S. FBI) confirmed several reports of witnesses who saw Osama bin Laden. All reports had been made in the vicinity east of the City of Aschaffenborg. Our representativ Georg Gugglhuber is trying to get further details. We will be right back with you in a minute.

      UNGLAUBLICH!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:32:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, dann fehlt jetzt ja nur noch Feuer unterm Kessel!
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:35:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt diese Meldung aus der gleichen Quelle?

      Bericht: Bin Laden aufgespürt
      Es sei bereits gelungen, den El-Kaida-Chef einzukreisen, berichtet die britische Boulevardzeitung "Sunday Express" unter Berufung auf einen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes. Britische und amerikanische Spezialeinheiten hätten Bin Laden in einem etwa 16 Quadratkilometer großen Gebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze ausgemacht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:42:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na klar doch: Bin Laden als Prinz Karneval in Köln gesehen!!

      Er sei bei einer Prunksitzung dadurch aufgefallen, daß er statt "Alaaf" das arabisch eingefärbte "Chelau" aus Düseldorf brüllte und sich beim Genuss von Kölsch-Bier übergeben musste!!!

      Viel Glück

      arolo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 18:04:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe ca. 200 Bin Ladens auf den Straßen gesehen - und mindstens genauso viele Geheimdienstleute auch. Oder waren das alles Jecken?
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:08:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja das stimmt wahrscheinlich
      heute war in aschaffenburg um 17:12 faschingszug, da kann ich mir das gut vorstellen.
      helau
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:32:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sonntag, 22. Februar 2004
      Von Truppen eingekreist?
      Jagd auf Bin Laden

      Afghanistan und Pakistan führen jeweils in ihren Grenzgebieten eine Offensive gegen Taliban- und El-Kaida-Kämpfer. Aus Pakistan hieß es dazu offiziell, mit dieser Operation sollen Terroristen aus der unwegsamen Region vertrieben werden. Außenminister Khurshid Kasuri sprach von "koordinierten Bemühungen" pakistanischer Kräfte auf der einen und amerikanischer und afghanischer Truppen auf der anderen Seite der Grenze.

      Die britische Boulevardpresse will in diesem Zusammenhang bereits da Ende Osama bin Ladens sehen. Unter Berufung auf einen Mitarbeiter eines US-Geheimdienstes heißt es, der Kopf des Terrornetzwerkes El Kaida sei in Pakistan an der Grenze zu Afghanistan von britischen und amerikanischen Spezialeinheiten eingekreist.

      Zwei hochrangige amerikanische Militärs hätten Journalisten versichert, Bin Laden könne nicht entkommen. Aus Pakistan gab es keine Bestätigung für den Bericht. US-Medien hatten vor kurzem von einer bevorstehenden Frühjahrsoffensive der US-Truppen in Afghanistan berichtet, deren Ziel die Gefangennahme bin Ladens und des Taliban-Führers Mullah Mohammed Omar sei.

      Der Befehlshaber der US-Truppen in Afghanistan, General David Barno, hatte im Januar gesagt, er erwarte, dass beide in diesem Jahr gefasst würden. In Afghanistan sind rund 11.000 US-geführte Koalitionssoldaten stationiert. Bei Kämpfen und Anschlägen besonders im Südosten und Osten des Landes wurden seit Jahresbeginn mehr als 100 Menschen getötet.
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 23:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier stinkts schon langsam - holt Ihn raus.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.02.04 23:41:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Holgercom

      Genau das berichtete eben die Tagesschau.

      Es muß also etwas dran sein.
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 06:31:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eingekesselt wurde meines Wissens nach nur die 6.Armee unter Generalfeldmarschall Paulus.:laugh: :laugh:

      BinLaden ist schon ewig eingekreist wie wir alle.
      Wo:
      Milchstrasse 3.Planet
      von wem:
      US Stützpunkte in aller Welt(Tendenz steigend)

      Penia
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 07:11:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ 11

      so ist es.

      gruß
      dmcomeback
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 07:34:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      eingekesselt von Schafen - eines hat er schon erwischt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Avatar
      schrieb am 23.02.04 08:32:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      ist Er am Ende näher als die blöden Cowboys denken

      zu Besuch bei Fidel:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Penia
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 09:17:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      16 QKM grosses gebiet?
      na dann sollen die amis mal die restbestaende an daisy cuttern und als garnitur einige moabs regnen lassen.
      dann warten bis sich der rauch verzogen hat und nochmal nachschauen.
      alles gute kommt von oben.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin Laden eingekesselt?