checkAd

    Börsenbriefe, Cheerleader der Banken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.04 09:12:13 von
    neuester Beitrag 25.05.04 20:29:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 826.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komisch, in den letzten Jahren haben sich die Anbieter der Börsenbriefe richtig in ihr Loch verkrochen.

      Jetzt aber, wo eh alles nach oben geht, da kommen sie aus ihren Löchern hervor und nerven mit ihren Werbemüll (Züricher, Platow,..) Jetzt können die ja fast empfehlen, was sie in ihrer Kritallkugel gefunden haben. Notfalls mit Aussitzen läßt sich je ja jeder Aktie gesund rechnen.

      Komisch, vore 2-3 Jahren, da hätte ich echt Hilfe gebraucht, was ich machen soll. Aber jetzt, wo jedes kleine Kind Gewinne heraus holen kann, da kommen die mit ihren "hochwissenschaftlichen Analysen". Echt tolle Hilfe, die ich von denen erwarten kann.


      Prinz

      Prinz
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:38:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was erwartest Du, in den letzten 2-3 Jahren haben die Firmen ja nichts mehr dafür gezahlt, gepushed zu werden.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:56:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass blos die Finger von den Gurrus und Heiligmännern
      Wen die Empfehlen sind die bereits satt,oder es ist eh
      zu spät.
      Schau einfach ma noch 2 Jahre zurück,da bist überhäuft
      wurden.
      Da ligt mir doch immernoch so ein gewisser Fört....
      darf der überhaupt noch genant werden,im Magen.
      :cool: :confused: :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 17:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt da ja ein gewisses Buch:

      Beherrsche den Markt.

      Dort ist es auch relativ gut beschrieben, was man von Empfehlungen jeder art zu halten hat. Ich habe mich dann ein wenig mehr um Charttec. gekümmert. Auch wenn man dafür sehr viel lernen muss, aber man ist dann weniger von denen beeinflussbar, die UNSERE GEGNER beim traden sind
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 20:29:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prinz,

      diese Branche hat sich die letzten Jahre ein Eigentor nach dem anderen geschossen, da bleibt am Schluss nicht viel übrig.

      Bin mir sicher, dass die meisten den Bach runterschwimmen werden.

      Für Bankanalysten ist der Zenit auch überschritten, die holen doch niemand mehr hinter dem Ofen hervor, schon wegen der Transparenz, die heute geboten wird.

      Lächerlicher kann sich eine Branche garnicht mehr machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbriefe, Cheerleader der Banken