checkAd

    BITTE KEINE THREADS MEHR MIT KOPIERTEN AD-HOCS AUFBLASEN !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 14:29:22 von
    neuester Beitrag 28.02.00 22:43:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 82.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 14:29:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      es ehrt zwar die Boardler, die in regelmäßigen Abständen die neusten Ad-Hoc`s "Ihrer" Unternehmen hier posten, aber letzendlich finde ich das überflüssig und mittlerweile ziemlich lästig.

      Wer sich mit dem Thema Börse beschäftigt, wird die Ad-Hoc`s bereits selber an entsprechender Stelle gelesen haben. Weiterhin sollten manche Leute sich mal über das Gesamtangebot von WO einen Überblick verschaffen. Und siehe da ... es gibt ja hier auch einen Bereich wo man die Meldungen nachlesen kann :)

      Also bitte in Zukunft erstmal schauen, ob die "heiße" Meldung nicht schon existiert oder eventuell einen netten LINK plazieren, der uns ja auch in den Genuss der Information kommen lässt.

      Das ganze schreibe ich, weil ich jetzt von infomatec bereits 5 oder 6 mal die gleiche Ad-Hoc in verschiedenen Threads gelesen habe ...

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:21:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst vor der eigenen Haustuere kehren - siehe Dein Maxdata-Thread... lauter Ad hoc Mitteilungen etc.

      Aber im Grunde hast Du voellig Recht!

      Gruß,

      Barrabas
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:25:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich finde es in Ordnung, wenn ich mir in einem Thread, den ich selber eröffnet habe, mir eine Zusammenstellung an Informationen AUCH von AdHocs erstelle. Dann kann ich nach Monaten immer noch die Entwicklung des Unternehmens verfolgen, ohne ständig in diversen Infosites rumzustochern. Nur halte ich nichts davon, eine AdHoc in jeden Thread zu der entsprechenden Aktie zu posten.

      mfg, fs

      p.s.:
      Sollte es jedoch eine FESTE BOARDREGEL hierzugeben, werde ich das unterlassen, ansonsten nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:27:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Barrabas,

      stimmt und erwischt ;)

      Aber in letzter Zeit artet dieses KOPIEREN + EINFÜGEN von überlangen Meldungen doch ziemlich aus ...

      Und diese auch noch mehrmals ? Nein danke :(

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:32:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Doc,

      wahrscheinlich moechten einige einfach nur mal zeigen, wie gut sie mit diversen Tastenkombinationen umgehen koennen ;)

      Nicht aergern - gelassen bleiben und sich die wirklich interessanten Infos herauspicken.

      Gruß,

      Barrabas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:35:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...bin dagegen, bei ausländischen werten z.B. hat nicht jeder die Möglichket die Meldung mit eigenen Worten wiederzugeben, andere können z.B. helfen die Meldung zu interpretieren, ausserdem kennt sich nicht jeder so gut im WWW aus, sich die entsprechenden Ad-Hocs zu besorgen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soll doch jeder soviele ad hoc`s reinkopieren wie er will.
      Ich jedenfalls habe nicht immer alle kursrelevanten ad hoc`s im Kopf.
      Wenn es mich nicht interessiert, kann ich ja weiter nach unten scrollen.
      Was bringt es mir als Leser ,wenn ein Threadverfasser sich auf eine ad hoc bezieht und ich extra auf eine andere Website wechseln muß und erst mal nachlesen muß, was denn darin genau steht.
      Dann, der Übersicht zuliebe, lieber reinkopieren.

      MfG
      Struwwelpeter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BITTE KEINE THREADS MEHR MIT KOPIERTEN AD-HOCS AUFBLASEN !!