checkAd

    SUN NETWORK - ein schöner Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.04 15:37:38 von
    neuester Beitrag 11.03.04 13:49:05 von
    Beiträge: 53
    ID: 830.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist der Tag, an dem die News kommen sollen. Letzte Woche haben sich schon alle eingedeckt und gestern ist es zum Stillstand gekommen.

      Alle warten auf den Startschuß. Sie fiebern, sie zittern, sie können es nicht mehr erwarten.

      Schnallt Euch an, heute sind wir über 0,10$
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      So einfach ist das :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:47:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer sagt denn das heute News kommen sollen??MC GAB????
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:49:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      0.10$:confused: na ja!
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:51:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      es lautete am wochenende: "in den nächsten zwei wochen kommen mehrere news" wer hat denn gesagt heute?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:53:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaum Umsatz in USA.
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:55:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Susi :D

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:55:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaum Umsatz???gar keiner.
      Gleiches Spiel wie gestern,alles wartet:cry:
      Man sollte spazieren gehen:laugh: :laugh:
      Wozu hat man einen Hund:D :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:55:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      leute leute, da ist ein unterschied zwischen:

      in den nächsten zwei wochen ...
      und in zwei wochen !!!

      news kommen erst nächste woche.

      was wir hier sehen sind noch eindeckaktionen. trotzdem habe ich für heute und morgen us ein super gutes gefühl. die nächste woche wird dann richtig spannend :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:00:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann müssen nur noch gute kommen wie z.B.
      Time Warner Kooperiert mit Sun Network.
      Beteiligt sich mit 50 Millionen US-Dollar>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ab wie Schmitz Katze:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:03:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur Geduld Freunde:D

      Spätestens morgen geht die Post wieder ab:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:05:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      FREITAG IST SUN-TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:09:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:10:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kauft halt drüben für die die es nicht erwarten können:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:11:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer verkauft denn in USA 120 Stücke zu 0.032 :laugh: :laugh: :laugh:

      Deutlicher gehts wohl kaum. Kommt jetzt in Berlin ne Verkaufswell, wegen dem Trade:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:12:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      MONTAG IST FOCUS TAG
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:13:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kurs 0.032$ mit 150 gehandelten Shares ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:13:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mann is Back :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:13:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich wette hier pushen höchstens 2 ID :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:15:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und wer macht die Spielchen in USA????Auch die 2 ID`s:laugh: :laugh: LOSERIN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 16:27:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      10:10:49 0.032 100 OTCBB
      g.......... Umsätze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:10:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es köchelt, es brodelt, alle Flammen auf Höchsttemperatur gestellt.
      Heute fliegen wir, heute explodieren wir, heute werden wir glücklich sein.
      Die Finger an den Knöpfen, der Geist ist rein, wir warten auf den Startschuß.
      Wir sind nicht hungrig, wir sind nicht durstig, der Aschenbecher ist voll und nur die pure Gier beherrscht uns.
      Die Gier ist gut, die Gier ist rein, die Gier treibt uns jeden Tag aus dem Bett. Die Gier veranlaßt uns, mehr zu leisten als die anderen, mehr zu wollen, als die anderen, mehr zu denken, als die anderen.
      Wir sind wach und erst wenn wir alles haben, werden wir ruhig schlafen können.
      Dein Auto, Dein Haus, Deine Frau. Erst wenn wir alles haben, werden wir glücklich sein.

      Wenn Ihr das rauchen würdet, was Ich rauche, würdet ihr alles etwas lockerer sehen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:13:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:14:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @easy
      ich weiß ja nicht was du so rauchst, ich halte mich immer an das grüne zeugs als beimischung :D

      im übrigen eins erkennt ein blinder:

      wer mit volumen reinmöchte, der muss bezahlen!
      zur zeit gehen nicht mal peanuts übern tisch!

      clemania
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:17:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      sie werden kommen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:17:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gier frisst Hirn und jetzt sei ruhig Susi. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:24:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hat der Herr Hirn regnen lassen bene?????bräuchtest du:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:36:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na Undertaker1, gehst du wieder mal deinem Hobby nach? Dem cash-burning bei OTC-Penny-Klitschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:39:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      snnw muss einfach steigen,
      hätte auch gerne 5 monitore,
      vielleicht bringt das einen zur erleuchtung?!? :D

      clemania
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 17:45:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenns 5 röhrenmonitore sind, auf die du den ganzen tag schaust, leuchtest du abends von selbst im dunkeln...

      (nix gegen bene, ich weiss gar net warum ihr so aufeinander eindrescht... aber was solls, is ja nur virtuell :D)
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:04:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      bene ich bin im Plus,wenn auch nicht viel Durchschnitt 0,025;)
      Also was solls,hör auf mit dem Gelaber hab keine Lust mehr drauf!
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:15:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Muß jetzt mal was zur Ehrenrettung von @bene.. beitragen.
      Er weiß zwar den Unterschied zwischen `authorized` und `outstanding` Shares nicht, aber er hat nie behauptet, daß er 5 Monitore hat.
      @bene hat bei PRVH mal gesagt, daß er über 4 Monitore ca 80 Kurse permanent unter Kontrolle hat.
      Hätte er nämlich tatsächlich einen 5. Monitor könnte er, neben dem beobachten von Kursen, auch noch einige grundlegende Fakten recherchieren.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:17:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      AK ich denke du täuschst dich.
      Es waren 5:rolleyes: Ist ja auch egal!:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:18:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32,

      Jungs ihr habt wirklich grosse Probleme....

      V. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:22:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      @alpenkoenig deine Frage wurde kurz danach beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:28:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @bene deinen Vorwurf, SNNW würden nichts tun außer Aktien zu drucken, hast du nie zurückgenommen.
      Und das nur deshalb weil sich die Anzahl der authorized Shares erhöht hat.
      Dabei bleiben die, für einen OTC-Wert sogar ziemlich positiv zu vermerken, ziemlich konstant bei ihren 28,5 Mio.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:34:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was glaubst du was die mit den authorized shares machen? - Die werden bei Gelegenheit auf den Markt geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:58:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @bene ich kenne keinen OTC-Wert, der nicht mehrere hundert mio. authorized Shares hat, ohne daß gleich alle auf den Markt geworfen werden.
      NTTL z.B. hat auch 250 Mio. bei 18,4 Mio. outstanding
      PRVH war der einzige Wert den ch kene, der hier ziemlich knapp war (100 zu 90 Mio.), und das wurde inzwischen auch auf 300 zu 100 Mio. geändert.

      Wenn durch das Anknabbern des authorized Rahmens zusätzlich Wertschöpfung (z.B. Aquisitionen) geschaffen wird, muß das nicht a priori negativ bewertet werden.

      Sich durch einen größeren authorized Rahmen eine gewisse Flexibilität offen zu lassen, kannst du auch nicht a priori negativ bewerten.

      Aber dazu müßtest du eine Problemstellung eher differenziert beurteilen und den Beweis dazu überhaupt in der Lage zu sein, bist du bis jetzt bei all deinen Wortmeldungen schuldig geblieben.
      Sollte der authorized Rahmen so verwendet werden, wie das bei AGEL passiert, würde ich dir sogar zustimmen.

      Aber dazu müßte erst was passieren, während du einfach mal unlautere Absicht unterstellst.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:22:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Worin besteht der Reiz in SNNW zu investieren?
      Ich kann diesem Wert nichts positives abgewinnen. Aber die Investierten müssen doch einen Grund haben warum sie sich für SNNW entschieden haben, oder etwa nicht?
      -Ich glaube hier sind nur Träumer unterwegs die $-Zeichen in den Augen haben und vom schnellen Reichtum träumen.

      Warum geht ihr nicht einfach ins Casino?
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:35:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nichts los hir? wenn ich Morgen keinen neuen Pressebericht über SNNW lese schmeiße ich die letzten Shares auch noch!
      dann weiß ich das Coleman in der mail gelogen hat:mad:

      TD
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:38:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Income Statement Annual Data
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=SNNW.OB&annual

      Income Statement Quarterly Data
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=SNNW.OB
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:41:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Womit wollen die jemals schwarze Zahlen schreiben?
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:59:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      SUN EXPRESS GROUP INC

      The following names appear in SUN EXPRESS GROUP INC`s SEC filings. Click on an individual`s name to show a list of all documents containing a discussion of this individual. You will then be able to use EDGAR Online People to explore **inside** each document to find executive compensation, corporate biographies, stock options - anywhere an individual`s name is mentioned!

      ALVAREZ, BRYAN
      COLEMAN, T.J.
      COLEMAN, WILLIAM H.
      COLEMAN, T. JOSEPH
      GROVEMAN, LLOYD A.
      LINDLAY, GUY T.
      LINDLEY, GUY T.
      MALRO, PATRICK
      MCDONALD, JOHN T.
      MELTZER, DAVE
      MUNSON, ROBERT J.
      MUNSON, ROBERT
      NELSON, MICHAEL
      PECK, DARREN
      PRODUCER, LINE
      QUINN, JIM
      REID, EDWARD L.
      RIBOTSKY, COREY S.
      ROSE, THOMAS A.
      SICHENZIA, GREGORY
      THATCH, JOHN
      THOMAS, STEPHEN J.
      WELLMAN, RICHARD

      Wer da so alles bei ist!
      Freddi Quinn. McDonnalds,Admiral Nelsen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 20:11:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      @bene und alle anderen:

      könnt ihr oder wollt ihr nicht begreifen um was es hier geht?!

      habe mich diesbezüglich schon geäußert im vorgänger thread, würde empfehlen das posting nochmals zu lesen, nötigenfalls auszudrucken und vor den monitor zu heften.

      leute, es geht hier nicht um die neue microsoft, es geht hier einzig und allein um die befriedigung unsere gier!

      wenn leute meinen sie muüssen in snnw investieren, dann laßt sie doch.
      alle anderen können ja in fuchs petrolub investieren und von der üppigen dividende leben.

      was soll das ganze gelaber hier?

      laßt uns auf die news warten und in die kristallkugel schauen, entweder kommt news oder nicht, ende, fertig !

      sg
      alex
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 20:14:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nach dem ich das income statement gelesen habe müssen wir handeln.
      Freund der Nacht wir muessen zusammenlegen und dem Mr. Coleman (welchen?? gibt ja einige)ein Ticket für die Reise nach Germany schicken.
      Mc,easy und Jünger, das Spendenkonto gebe ich noch bekannt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:04:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen.
      Easy(susi) ist traurig, dass es gestern nicht zu 2400% gekommen ist. Der Kurs sackte sogar ab. Es tut mir Leid, dass ich im Rausch der Gier Euch mit meinen Kursträumen belästigt habe.
      Ich bin jetzt wieder klar im Kopf und erwarte bis Ende des Monats keine großen Überraschungen. Der Kurs wird bestimmt so vor sich hindümpeln und ich werde von Tag zu Tag trauriger.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:41:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      So ists richtig - Sus i- dann kanns ja heute hochgehen :laugh: :laugh: :laugh:

      SK in USA heute 0.05 - sollte fürs erste mal reichen:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:41:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      D´accord! Endlich wieder eine Meinung :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn am 30.03.2004 gute zahlen/News kommen, wird Deine Laune sprungartig besser werden und mir können endlich im April in den Puff gehen ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:46:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
      endlich mal ein Glückstreffer !!!!!

      Cabrios und Nutten, wir kommen !!!!

      Heute SK 0,25 in den USA. Morgen 0,50
      Und Montag ist 1.-€ und wir feiern die größte Party, die es je gegeben hat !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:02:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @easydogi: hattest das richtige Gespür vor 10 Tagen ;) Danke für den Tipp :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:03:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      einigen hier muß man wirklich mal den puls fühlen!!!!

      wer hier zu 0,05 kauf, dem ist NICHT mehr zu helfen!!!!

      der umrechnungskurs beträgt 1,22 zum $.

      das heißt 0,05 € sind 0,061 us-$!!!!!!!!! wehe wir machen darunter auf, dann gibt es auf die fresse!!!

      darüberhinaus werden solche gaps MEISTENS WIEDER GESCHLOSSEN!!!!!

      ihr werdet die gleich scheiße erleben, wie mi angelciti als alle schon von 0,14$ sprachen.

      da haben sich massenweise leute die pfoten verbrannt und heute lassen sie sich wieder abzocken!!!

      kehrt hier denn nie vernunft ein?

      au mann!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:46:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      !!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      hat hier eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, warum die news ausschließlich auf deutsch veröffentlicht wurde??

      ich kann nirgendwo einen englischen text entdecken...

      wenn ich mich richtig erinnere, ist snnw eine amerikanische firma, oder? ich will nicht bashen aber das stinkt! so eine meldung gehört -wenn denn überhaupt- zweisprachig, also insbesondere in landessprache auf die homepage!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:49:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jeolu hör auf zu bashen.ist ja jämmerlich mit dir:laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUN NETWORK - ein schöner Tag