checkAd

    conexant - unentdeckte Perle!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.04 14:12:36 von
    neuester Beitrag 10.09.04 10:43:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 836.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:12:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Conexant Systems ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Chips für den elektronischen Kommunikationsbereich. Rund 70 Prozent aller weltweit genutzten Modems und Faxgeräte sind mit Chips und anderen elektronischen Bauteilen von Conexant ausgestattet.
      Das Unternehmen blickt auf eine 30jährige Erfahrung bei der Entwicklung analoger Modem-Technologien zurück und ist einer der Weltmarktführer im Bereich der Prozess- und Kommunikationstechnologie für gemischt analoge-digitale Signale. In Ergänzung zu den integrierten Schaltkreisen (ICs = Integrated Circuits) des Halbleiterbereichs bietet die System-Level-Lösung von Conexant die Integration von Prozess-Algorithmen, Übertragungsprotokollen und Softwareapplikationen in elektronische Komponenten.
      -----> ausserdem sind sie günstig zu haben! Die Geschäftsentwicklung ist durchweg positiv!!!
      Conexant ist im Mobilchip Markt vertreten, auf dem Intel z.B. nie richtig fuss fassen konnte...
      10 USD sind drin...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:19:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die hatte ich schon mal 1999! Was bin ich doch froh sie rechtzeitig verkauft zu haben.:rolleyes: Trotzdem,- guck auch auf ATMEL.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Atmel hab ich mir scho
      mal angeschaut,
      bin bei CNXT noch mit 1 EURO Einstiegskurs drin,
      denke die haben noch Potential
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:27:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann sein, die ganze Branche ist schwer abgesifft. Ich warte auf die Quartalsergebnisse und kaufe NICHTS. Ich denke, der neuerliche Schreckschuß kam nicht von ungefähr. Für mich war Heute ein Ausstiegstag. Nun habe ich nur noch 2 Werte im Depot. Hab alles verkauft die letzten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:34:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Wirtschaflichen Rahmenbedingungen sind doch in Ordnung. Mittel-und Langfristig hat so ein Terroranschlag (so komisch es klingt) der Börse noch nie etwas ausgemacht. Auch nach dem 11. sept. 01 sind die Kurse nur kurz nach unten gegangen. Die Rezession der letzten JAhre hatte nichts mit dem Terroranschlag zu tun, sondern mit Wirtschaftlichen Zyklusbewegungen. Denke dass es nur eine kurze Verunsicherung ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 15:05:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sind die "Rahmenbedingungen" die mich absolut pessimistisch stimmen. Ich glaube, daß es abwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 13:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      CONEXANT SYSTEMS könnte in der 2 Jahreshälfte ein
      top Investment werden.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 13:50:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Top Investment zusammen mit Triquint, Cirrus Logic,
      LSI Logic, Atmel und Vitesse Semiconductor.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke fuer die tips,
      bin very optimistic fuer die werte :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 10:43:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiss jemand was gestern bei CNXT in den USA los war?
      +20% bei hohen Umsätzen!!
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      conexant - unentdeckte Perle!!!!