checkAd

    An Ex Bullestier und Snooper: Bitte helfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 11:22:28 von
    neuester Beitrag 29.02.00 11:27:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 83.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Bullestier bzw, Volksfuersorge:
      DU hattest vor einiger Zeit diese Berechnung in den COL Fakten-thread gepostet:1. AN SNOPPER
      Ist das jetzt falsch das COL 3,45% an PCCW hatte ??
      Denn 190,3 Millionen = 2,1%
      Dann 312,6 Millionen = 3,45%


      IST DAS DENN JETZT RICHTIG :

      190,3 MILLIONEN X 21,50 =
      4091,45 Millionen
      +215,10 Millionen Sun Hung Kai
      +176,60 Millionen Cash durch verkauf von 9,7 Mio. PCCW
      +700,00 Millionen Cash die unser THREADER AMBASSADOR erwähnte
      -----------------
      5373,45 Millionen : 9142 Millionen Aktien =

      IMMERHIN 0,58 HK$

      Daraufhin schrieb Snooper:
      .) Tja, warum COL zuletzt anscheinend nur noch 2,2 % an PCCW hielt, ist mir auch schleierhaft, denn zwischenzeitlich hat man keine entsprechenden Infos oder Meldungen hierüber bekommen. Aber mit der heutigen Meldung scheint es ja nun Fakt zu sein, daß COL nun nur noch 2,1 % an PCCW hält.

      Deine neue Berechnung stimmt, bis auf die kleine Tatsache, daß Deine 700 Millionen Cash-Angabe um den Kauf von Sun Hung Kai reduziert werden muß, !!!denn diese Angabe stammt aus der Zeit vor diesem Investment!!!, so daß Du nach dieser Änderung auf ca. 5.100 Millionen HK$ kommst, was einem Kurs je Aktie von 0,56 HK$ entspricht. Dies wiederum entspricht einem Paritätskurs von 0,07 Euro! Immerhin, oder?
      Auf welches Investment beziehst du dich da??
      Ausserdem waere es super wenn einer von Euch die obige Rechnung noch einmal durchgehen wuerde und sie ordentlcih berechnet (so man es einfach nachvollziehen kann)hier noch mal posten wuerde. Ich bin naemlcih gerade dabei fuer eine Homepage eine Artikel ueber COl zu verfassen und bin daher voll eingespannt in andere Recherechen!! Bitte greift mir mal unter die Arme und stimmt euch da ab mit der Berechnung und stellt das bitte ins Thread! Danke!
      Cu later
      Ave
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 11:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.s brauche auch noch aktuellen HK-Dollar kurs... Danke
      Ave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Ex Bullestier und Snooper: Bitte helfen!