checkAd

    SAN TELMO ENERGY 675088 --- Qualitätsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.04 20:38:50 von
    neuester Beitrag 10.07.04 17:19:49 von
    Beiträge: 32
    ID: 838.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.992
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 20:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      um den anhaltend schlechten und niveaulosen beiträgen endlich ein ende zu setzen, hier ein neuer thread

      ich hoffe dass kanzler-neu und co sich hier anschliessen werden um mal wieder fundamtentale daten zu liefern dies insbesondere mit dem zu erwartendem cash flow...

      san telmo kommt langsam aus den startlöchern!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 21:08:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mich soeben mit 220€ Verlust von meinem Bestand getrennt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ob es richtig war, oder ob ich einen Nabil gebaut habe wird die Zukunft weisen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:28:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kanzler

      wird wohl heute nichts mehr mit dem quartalsbericht was???

      meinst du nächste woche können wir endlich news erwarten??

      nächsten donnerstag werden es drei wochen seit baubeginn der pipeline, da muss sich doch langsam was tun oder???

      hast du bei der IR schon nachgefragt wie angekündigt???

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht doch gut aus, langsam aber stetig steigt die Aktie.
      Das Reinigungsgewitter bis auf 66,cent hat Wunder vollbracht.

      Sogar zum Freitag ein Plus.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      gibt es heut keinen handel in den USA???

      auf der übersicht der börsenfeiertage steht heute aber nichts!???

      :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:17:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder stellen die auf sommerzeit an einem anderen tag als wir um???


      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:32:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die USA stellen erst nächstes Wochenende auf Sommerzeit um, daher ist diese Woche Handel zwischen 16.30 und 23.00 Uhr!!!!!


      Gruß Seinfeld ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:35:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke

      auch ned schlecht, dann verringert sich die wartezeit vom börsenschluss in den usa bis zur börseneröffnung in australien um 00.30 uhr unserer zeit

      PSIVIDA (geheimtipp!) :)

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 17:06:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      0,97 $ ! Vielleicht schaffen wir es heute uns den Dollar wieder zurück zu erobern ! Lasst sie mal schön langsam steigen , jeden Tag 2-4% ist besser als diese 30-40% Sprünge und dann wieder ab in den Keller !
      Hoffen wir das beste ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:33:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute scheint sich nicht viel zu tun...

      die ruhe vor dem sturm!!!


      kommt morgen oder übermorgen der quartalsbericht???
      kommen diese woche schon news über die erfolgreiche anbindung von gordondale und mcleod???

      es wird sehr sehr interessant werden die nächsten wochen

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:50:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      der erste anlauf auf den USD hat begonnen!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:21:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      um hier mal ein paar wachzurütteln:

      @kanzler-neu:

      am 11.03.2004 hiess es, dass der pipeline bau begonnen hat,
      im telefonat sagte man dir, dass dies 2 wochen dauern wird und ca eine woche danach mit der förderung begonnen werde...

      das wäre also nach adam riese...
      zwei wochen = 25.03.2004
      plus eine woche = 01.04.2004

      es hat weiterhin geheissen, dass san telmo news bringen wird, sobald sich die flussrate stabilisiert hat, was auch sinn macht, weil dann genauere angaben über die zu erwartende fördermenge gemacht werden können...

      also 01.04.2004 plus die zeit die benötigt wird, um eine stabile flussrate zu finden...


      meine frage an den kanzler:
      wieviel zeit rechnest du dafür???
      wann können wir deiner meinung nach mit diesbezüglichen news rechnen?

      und meinst du der quartalsbericht kommt die nächsten zwei tage???

      was beinhaltet dieser???
      auch schon andeutungen über die fördermenge?
      oder den stand der bauarbeiten?
      oder sogar der fertigstellung??

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:38:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      0.93 zu 1.01

      jetzt kommt gleich der sprung über die dollarmarke

      achtung!!!

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 23:50:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Qualitätsthread ? - Ohne Worte !

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:02:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      "..Und wieder kotzt sich der Kurs schön weiter aus,
      bravo. Immer kotze - kotze - kotze .......
      Tag für Tag, Woche für Woche,
      die reinste Restmülltonne...."

      Für die Qualität des Threads reicht einfaches kopieren
      vergangener Postings völlig aus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:01:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      nachdem ihr beide experten hier aufgetaucht seid, jawohl!

      ich freu mich schon drauf, auch nicht mehr zu hören, wenn hier mal endlich die post abgeht

      denn dann schweigen für gewöhnlich die die zuvor alles schlechtreden wollten, sei es aus trauer um die verpasste chance, sei es wegen fehlender einsicht, oder wie auch immer

      euch beiden trau ich jedenfalls beides zu

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:32:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kanzler:

      wo bist du?

      kannst du bitte meine fragen beantworten?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:45:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      los gehts...

      1 USD wir kommen!

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 19:06:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      haaaaaaaaalllllllllloooooooo

      aufwachen



      san telmo geht ab und die basher verstummen!


      kanzler wo bist du???????

      es geht los!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 21:35:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      1.00 zu 1.07 USD

      oh oh oh

      der bid und der ask

      oh oh oh

      wie sehen die schlecht aus

      oh oh oh


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 21:48:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:07:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey Frankiie,

      Nun zum letzten mal. Ich habe überhaupt kein Interesse daran,m das STU fällt. ich freue mich über den Erfolg von Investments.

      Wenn Du meine postings gelesen hättest wüsstest du, dass ich gegenüber vielen OTC-Werten, speziell denen die von Letters überproportional gepuscht ewerden, skeptisch bin weil es viele schwarze Schafe und Betrügereien gegeben hat und gibt. Deswegen braucht es zu einer Behandlung auch kritische Sichtweisen und auch Gegenstimmen und sogenannte "devils advocats".

      Daraus ein Schwarzweissbild abzuleiten und glauben dass ich mich freue wenn STU sinkt und ärgere wenn STU steigt ist absoluter primitiver Blödsinn.

      Ich hasse einfach hohle staements wie "OHHHH....." und Kursziel 3, 10, 100$, etc. und kritische Stimmen sind dumme Basher und STU-Lobs sind die guten und fundierten.

      Hör auf mit dem Gut und Böse-Scheiss und hohlen Wiederholungspostings.

      Das gleiche gilt für die, die bei Kursabfällen ohne einen weiteren Inhalt applaudieren.

      Bissige Kommentare gehören in einen thread - sonst wäre es langweillig. Aber diese hohlen Ätsch STU steigt und Ätsch STU sinkt sind schwachsinnige Kindereien und werfen kein gutes Bild auf den Poster und seinen Intellekt.



      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:20:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      gäähn

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:24:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @frankie

      Ich bin hier im Board eher der lesende als schreibende Teilnehmer, verfolge aber seit langem hier gewisse Thread`s. Und ich bin auch (bestimmt länger als du - ist ja auch egal) in San Telmo investiert. Ich hoffe und glaube an die Zukunft dieser Firma.
      Und ja, das Gelabere von gewissen "Bashern" wie warrant, Art B, etc. geht mir ziemlich auf den Keks zumal das meiste (um nicht alles zu sagen) nichts mit irgendeiner Realität zu tun hat.
      Aber was genauso nervt (sei mir nicht böse) ist dein unkontrolliertes Pushen. Wegen dir steigt oder fällt mit Sicherheit keine Aktie. Auf der einen Seite machst du einen "Qualitätsthread" auf, in dem du persönlich nichts anderes tust als nur unnötig herumzupushen. Nix für ungut, aber das hat mit Qualität genauso wenig zu tun als das unnötige Posaune von Warrantexperte.
      Wenn San Telmo das hält was sie verspricht, dann wird sie steigen, wenn nicht gehts in den Keller. Also, konzentriere dich doch auf das Wesentliche. Ich persönlich habe nicht das spezielle Explorerwissen, und dazu stehe ich. Deswegen halte ich mich etwas mehr zurück und lasse anderen besserinformierten den Vortritt. An dieser Stelle einmal ein Danke an Kanzler und auch an vanSchagenneu. Aber: auch ein skeptischer Aspekt von z.B. Aktiencrash sollte durchaus einmal durchdacht werden. Nicht jede Kritik hat etwas mit bashen zu tun.
      Nur mal so zum Nachdenken!!!

      :look:

      Gruß und nix für ungut

      hotstocky
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 17:21:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      ist die verschnaufpause beendet??

      momentan 1.01 zu 1.30 USD!!!

      könnte ein neuer schub werden über die 1.10 USD!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 19:06:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      erst muss die 1 dollarmarke deutlich überwunden werden.
      sieht aber zur zeit nicht danach aus.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 19:07:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Naja, sieht so aus, als hätten wir deie 1-Dollar-marke wieder verloren.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 19:09:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      im moment sehr stabil zwischen 0.97 und 1.00 USD

      im moment noch alles im lot was den aufwärtstrend der letzten tage anbelangt

      abwarten...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 22:52:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey frankiiiieee....könntest du bitte mal deinen Qualitätsthread ein wenig hoch pflegen....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:44:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Test :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 17:54:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Frankiie, sollen wir nicht lieber hier weiter diskutieren? Was die Kids da machen, ist ja fast unanständig.
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 17:19:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na ja, Frankiie, damit musste man ja doch irgendwann rechnen. Da haben wir uns so lange ins Zeug für das scheiß Papier gelegt und man hat uns reingelegt! Scheiße!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAN TELMO ENERGY 675088 --- Qualitätsthread