checkAd

    $$$$$$$$$$..........Es war einmal..................$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 00:35:17 von
    neuester Beitrag 01.03.00 18:21:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 84.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein Board, welches sich durch sehr gute und seriöse Beiträge zu meinem favourite-board gemausert hat. Durch dieses Board wurde ich auf so interessante Werte wie Trans-Cosmos, Adera oder ... aufmerksam. Es entwickelte sich eine gesunde Diskussion basierend auf Fakten, Entwicklungen und natürlich persönlichen Einschätzungen, wobei letztere für mich eher Anlaß zu genauerem Hinsehen waren, statt blindlings draufloszukaufen... Es fand einfach ein reger Austausch an stichhaltigen Informationen statt, die einen u.U. zu genaueren Recherchen getrieben haben. Mittlerweile lese ich nur noch: ADELONG, ADULTSHOP, CHINA, TENBAGGER, TBU, RAKETE, DEEPGREEN (HAHA), PORTMAN (MUHAHA), WAHNSINN, ASIA und nicht zu vergessen SICHERE 10.000 %...

      Mich kotzt es an!!!

      Wieviele von diesen Lemmingen sich mit solchen Threads ihre ausgebombten Depots aufbessern wollen interessiert mich gar nicht, die bedauere ich nur! Was mir viel wichtiger ist, das dieses Board wieder zu altem, gehaltvollem Informationsaustausch findet. Laßt uns einfach unter übersichtlichen Threads stichhaltige News, fundamentals und fundierte Researchdaten sammeln (Quellenangabe erhöht übrigens die Glaubwürdigkeit) und jedem selber überlassen, was er mit diesen Infos anstellt. Ich brauche NIEMANDEN, der mir sagt, was die nächste SOFTBANK sein wird, sie wird es nämlich nicht sein... Also laßt dieses unerträgliche gepushe von irgendwelchen Klitschen, die ihr noch nicht mal einer Branche zuordnen könnt... Manchmal habe ich einfach das Gefühl, daß Aktien für manche eine 3-Tages-Investition ist. Die Crux ist aber leider, das ihr durch Aktienkäufe "Besitzer" eines Unternehmens werdet... Und nun meine Frage: Kauft ihr euch lieber in eine südrhodesische Goldmine oder eine am Markt etablierte zukunftsträchtige Company ein??? Ist mir ehrlich gesagt auch egal... verspielt euer Geld... schaut euch die langfristige Entwicklung an und ihr wißt wer gewinnt...

      So long...

      CMGI, THAT`S THE REASON WHY...
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:38:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bravo!!!

      Meine uneingeschränkte Zustimmung ist dir sicher!

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 01:22:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde auch, daß zu viele Bienen herschwirren. Von einer Blüte zur nächsten.

      Wenn es nicht klappt, dann wandern sie zur nächsten.

      Besser wäre, man würde sie als Heuschrecken bezeichnen.
      Hinter Ihnen nur noch blanke Erde.

      In ein Casino sollten diese Herrschaften und Damenschaften gehen.
      Das geht schneller. Nichts gegen Sport, aber ihr Geld sollten sie
      wirklich nicht in Aktien anlegen.

      Was die mit BIOTEST gemacht haben stinkt zum Himmel hinauf.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 01:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zustimmung auch von mir.

      Ich habe mir mitlerweile angewöhnt, neben Unternehmens-Nachrichten und
      Umsatzfolgen auch das Board dahingehend anzuschauen, wie niedrig das
      Niveau der Beiträge zu dieser Aktie ist.
      Wenn mehr als 10 Threads über die gleiche Aktie existieren und die einzige
      Quintessenz darin besteht, garantierte 1000% zu verkünden, lautet mein
      Entschluss, die Aktie nicht zu kaufen.
      Auf diese Weise ist mir bestimmt schon einiges an Gewinn verloren gegangen,
      aber die Verluste wären bei weitem höher gewesen, und last but not least,
      es ist einfach Nerven schonender, nicht dauernd über seine Aktie von
      Marktschreiern informiert zu werden.

      Gruß KaB
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 01:39:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kallator,
      toller Beitrag, aber WAS SOLL DANN BITTE DIE
      WERBUNG "CMGI, THAT`S THE REASON WHY..."?????????


      Blumi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 06:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Kallator,

      schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an. Das Boardniveau ist - zumindest in der Masse - gegenüber vor einem halben Jahr erheblich gesunken.
      Vielleicht ist dies aber auch nur eine Bestätigung dafür, daß inzwischen jede Hausfrau ( und jeder ähnliche Mann ) mit seinen paar Mark an der Börse rumzockt und natürlich, da er es nicht anders kennt, nur auf steigende Kurse setzt.
      Ich habe 1987 den Chrash mitgemacht und dabei sehr viel Geld in den Sand gesetzt ( Optionsscheine ). Ich war seinerzeit genauso unkritisch euphorisch wie das heute zu beobachten ist.
      Mir sitzt diese Erfahrung heute noch in den Knochen und läßt mich durchaus vorsichtiger ( manchmal sicherlich auch von Nachteil ) agieren.
      Ich bin jedoch immer auf einen Crash vorbereitet, der mich heute sicherlich nicht mehr umhauen würde. Diese Erfahrung dürfte eben vielen Boardteilnehmern fehlen.
      Ich wünsche sie im übrigen keinem, jedoch dürfte sich das Boardniveau nach einem Crash wie in 1987 gewesen, schlagartig und nachhaltig - zumindest bis zum nächsten Boom - positiv verändern.

      Aber was soll`s ! Lieber ein besch....Boardniveau und keinen Crash als umgekehrt !!

      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:21:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      War nur ein Versuch, manchen Leuten klar zu machen, daß man mit diesem oder ähnlichen Werten weitaus mehr verdient als mit so supertollen megaaktien wie ich sie gerade schon wieder gelesen habe... Ambra Resources Group Inc.". Kauft sofort: 1000% Chance... in einem Tag... muhahaha

      Ihr seid echt Geldvernichtungsmaschinen mit rudimentärem Hirnanteil...

      Sorry... mußte raus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$$$$$..........Es war einmal..................$$$$$$$$$$$$