checkAd

    edel - ist edel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 08:20:12 von
    neuester Beitrag 18.04.01 12:30:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 84.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,7200
     
    EUR
    -0,84 %
    -0,0400 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,040+15,11
    10,420+12,83
    9,3500+8,09
    10,930+6,37
    1,0914+4,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 08:20:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die edel - Aktionäre!

      Wäre es nicht besser Infos vom Unternehmen selbst zu holen, als irgendwelchen Neidern oder Pushern?

      Was noch gar nicht richtig erwähnt wurde ist:
      edel hält 16% an VIVA! Der Sender geht im Frühling an die Börse. Glaubt jemand wirklich, d. kein Erfolg wird?
      Wie lange kann sich die Analystencommunity dem neuen cash-flow aus der Emission entziehen?
      (meinen damit die big players -nicht berenberg & co..)
      Erfahrungsgemäß wachen die Jungs dann nach 2ß% Kursgewinn auf und überarbeiten ihre Gewinnreihen, denn DAS konnte ja niemand ahnen....
      Wir denken daher, d. ( neutral betrachtet ) angesichts des fundamentalen Umfeldes in diesem Segment Kurse von 50,-€ realistisch sind.
      Wir wir aus Ffm gehört haben, machen sich zumindest bereits der eine oder andere Gedanken darüber ein paar Stücke eínzusammeln ( ist aber noch nicht viel passiert ).

      Also: Bewertung ist o.k., Ausblick o.k. - warum dann verkaufen? Eine Reihe NM - Werte wäre froh, wenn sie Gewinne schreiben würden - oder das jemals schaffen können.

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 08:32:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meldung ist vom 05.02.2000 ( Samstag ). Ich frag mich, wie man eine solche Meldung am WE platzieren kann ? Scheinbar hat bisher noch niemand von der Meldung Notiz genommen ...

      Edel und Internethandel ...

      Edel Music will seinen Musikbestand zum Herunterladen im Internet anbieten.
      "Wir stehen in konkreten Verhandlungen mit den wichtigsten Technologie- und
      Vertriebsfirmen und werden in den nächsten Wochen erste Verträge
      abschließen", sagte Stefan Weikert, New Media Direktor
      von Edel Music gegenüber Net Business. In den nächsten Monaten
      soll der größte Teil der von Edel vertriebenen Titel digitalisiert und
      dann online vertrieben werden. Unter welcher Webadresse das
      Angebot zu finden sein wird, stehe noch nicht fest.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:30:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Edel wird der nächste Zock !Glückwunsch allen investierten!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +1,08
      +0,23
      +1,62
      +0,58
      -0,54
      +1,83
      +0,32
      +0,52
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      edel - ist edel