checkAd

    Euer Bundeskasper hat am Mittwoch Geburtstag !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.04 12:30:18 von
    neuester Beitrag 07.04.04 00:45:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 844.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()



      Also, liebe Bundesbürger, vergesst nicht zu gratulieren, Er hat und tut alles für Euch !!!

      60 Jahre JUNG wird der Kleine ........ und wo feiert Er ? Natürlich in meine Lieblings-Region "Toskana", Italien :mad: ............ Hat Er überhaupt ein Visum erhalten :rolleyes:


      Hier weitere Infos:

      http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.…

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294002,00.h…
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob Du willst oder nicht, unser ist auch Deiner! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ob Du es glaubst oder nicht, meiner ist eine noch grössere Katastrophe ... :rolleyes:

      Meiner natürlich zwischen Klammern geschrieben :p
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder "Mein" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:48:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....wer soviel Gutes seinem Volke hat beschert, dass ist schon einen Urlaub in der Toskana wert.... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:55:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja genau Helmut Kohl der Meister der Misswirtschaft hat sogar am Wolfgangsee immer Urlaub gemacht da wo sich die Versager die Hand reichen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:57:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich dachte immer er war alleine mit seiner Frau dort... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:09:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....wer soviel Gutes seinem Volke hat beschert, dass ist schon einen Urlaub in der Toskana wert....


      Warum immer Italien :confused:

      Dabei ist der "Irak" ein sehr schönes Land, ein Land, vollgepfropft mit den Zeugnissen menschlicher Kulturleistungen. Und es fängt auch mit "I" an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:10:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bodin... :D :laugh:

      da soll auch immer ein Bombenwetter sein.... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mausel ..... Bombenwetter :eek: :rolleyes:

      Es klingt zwar etwas makaber, aber es stimmt :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:29:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      außerdem dürfen unsere Soldaten doch dort auch Urlaub machen, wäre doch ein nettes Treffen... :)

      oder ist da von uns gar niemand, so für friedlich Zwecke meine ich natürlich...
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:32:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo bleiben die Geburtstagswünsche !!!

      Vermute, dass viele von Euch nicht genau wissen, wie man einen Bundeskanzler zum Geburtstag gratuliert, denn, wie die Amerikaner es so schön formulieren "Ein Bundeskanzler ist keine Person, sondern eine Institution".


      Hier ein Beispiel:

      Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerd! :rolleyes:


      Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem 60. Geburtstag. Ich wünsche Ihnen weiterhin Standfestigkeit sowie das notwendige Fingerspitzengefühl, um die industrie- und sozialpolitische Entwicklung unseres Landes voran zu bringen. Ich sage Danke für Ihre großartige Leistung ........ bis Datum !
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:48:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Imperator Maximus, Gerd Superstar.





      Köstlich :D ............ http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/689/29660/ .......... Ein Ex-Student gratuliert ........ schöne Satire (text ist ein wenig lang geraten, aber es lohnt sich) :D



      Auszug aus dem Text:
      Was also bleibt mir und Ihnen bei so einem erfüllten Leben noch zu wünschen übrig? Eigentlich eine ganze Menge. Zuerst das Übliche: Glück, Gesundheit, eine starke Leber, ein besseres Kabinett, eine Wahlniederlage für George W.Bush, eine anständige Anschlussverwendung für Peer Steinbrück nach der Kommunalwahl in NRW, weniger Vermittlungsprobleme, und dieses Jahr endlich wieder Urlaub in Italien. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 14:11:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was man ihm noch zum Geburtstag wünschen könnte.
      Zum Beispiel eine nette, aufgeschlossene und hübsche Chat-Partnerin ...




      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:03:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich sehe nur ein rotes Kreuz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:08:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schröder, der zunächst nur die Volksschule abschließt und dann eine Lehre als Verkäufer von Haushaltswaren macht, hält seinem Verein auch die Treue, als er außerhalb die Mittlere und die Hochschulreife nachmacht und in Göttingen ein Jura-Studium beginnt. Er arbeitet in den Semesterferien in einem Baugeschäft in Talle und bewohnt ein Zimmer im ehemaligen Schulgebäude des Dorfes. ......... Seine erste Frau (von X) hiess Eva :eek:

      Respekt, mein lieber, besser wäre es gewesen, hättest Du, lieber Gerdilein, ne Lehre als Mauer angefangen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 13:58:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Ich wünsche dem Bundeskanzler zum Geburtstag einen sonnigen Osterurlaub in Italien mit handgemachter Pasta, gutem Brunello - und dass sein Telefon ausfällt und das Telefaxgerät klemmt. Dann kann er die Seele baumeln lassen und hat Zeit zum Nachdenken."

      Ist nicht von mir, sondern von frühere SPD-Chef und ehemalige Finanzminister in Schröders Kabinett, Oskar Lafontaine :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:06:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wahnsinn, der Oskar ist nicht ohne...

      Intelligenz meine ich... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:08:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      es scheint ja doch noch richtige Freunde im Leben zu geben, auch wenn man es erst spät erkennt..

      Hauptsache nicht zu spät.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:20:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      es stellt nur die frage, ob es ernstgemeinte gratulationen (wünsche) sind ;)

      ciao!
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 14:25:08
      Beitrag Nr. 21 ()

      Schüler mit 7:
      Arm, aber stolz: Schröder wuchs ohne Vater und mit vielen Entbehrungen auf. Hier bei der Einschulung 1951 vor der Grundschule in Bexten



      40 Jahre danach:

      Ministerpräsident mit 47:
      Auf dem Weg nach oben: Schröder (damals Ministerpräsident von Niedersachsen) und Joschka Fischer, hessischer Umweltminister, im Sommer 1991
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 00:45:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vergesst nich zu gratulieren.
      Euer Kanzler wird heute 60 Jahre jung :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euer Bundeskasper hat am Mittwoch Geburtstag !!!!!!!!!!!!!