checkAd

    Hat China eine hochkriminelle Regierung ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.04 22:05:49 von
    neuester Beitrag 11.04.04 21:32:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 844.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat China eine hochkriminelle Regierung ?

      In China werden/wurden 100.000 Mitglieder einer buddhistischen Vereinigung - deren Motto ist nach dem Buddha : Wahrheit, Barmherzigkeit, Nachsicht - willkürlich in Zwangsarbeiterslager gesteckt, um für chinesisch-westliche Firmen umsonst zu arbeiten. Die buddhistisch-chinesische Meditations-Religion verbietet sich zu wehren und diese Leute sind daher völlig hilflos der chinesischen Mafia = Staatsmacht ausgeliefert.

      Irgendwie erinnert dies an die ersten Christen in historischen Rom, die dort reihenweise ohne jede Gegenwehr abgeschlachtet wurden.

      Quelle: http://www.faluninfo.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      China hat eine kommunistische Diktatur.
      Und die ersten Christen wurden im antiken Rom von den Römern würde ich mal sagen garnicht wahrgenommen. Das wäre wohl zuviel der Ehre, für eine Sekte aus Palästina.
      Historisch mir Al Qaida zu vergleichen. Selbsmörder die sich im Laufe der Zeit an die Macht geschlichen haben, und Massenmord an den Nichtchristen schon im 4. Jahrhundert begangen haben.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:28:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      "historisch mit Al Qaida zu vergleichen"...da biegen sich einem sämtliche Nackenhaare....

      wie anachronistisch kann man eigentlich denken...

      nene
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:43:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      wouw,
      was ist den daran so anachronistisch?
      Anachronismus ist wohl eher zu glauben, die frühen Christen waren lauter gute Menschen die nur das Gute für die Menschheit wollten. Genau den gleichen Quatsch glauben nämlich auch die Terroristen der Qaida. Sie bringen uns um weil sie uns auf den rechten Weg führen wollen. Hast du jemals dich ernsthaft mit Geschischte befasst, oder betest du nur den Müll nach den dir irgendein Gottesmann ins Ohr flüstert?
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ OnasisA,

      und dann hat diese unbedeutende Sekte aus Palästina von Rom aus sich über die Erde verbreitet.
      Wenn Du recht hast, dann sind wir in 200 Jahren alle Moslems.

      mfg, Lemmus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:04:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt keine Gerechte Welt.In China kommen anderstdenkende in den Knast.In Deutschland darf man
      unschuldige Kinder zu Tode f......weil eben die Gesetze zu lasch sind.Was ist jetzt schlimmer.Würden in China anderstdekende sich fügen müssten sie nicht in den Knast und Wohlstand soll es mittlerweile auch schon für 300 Mil. Chinesen geben.Die armen Kinder haben bei uns aber keine Chance gegenüber diesen kranken Hirnen.Also immer noch leichter Vorteil für China.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:11:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #5

      Hälst Du das für so unwahrscheinlich? 200 Jahre werden wohl nicht reichen aber in 300-400 Jahren wäre es durchaus denkbar, das der Islam hier eine dominierende Rolle spielt. Muss ja nicht durch Terrorismus oder Massenmorde so kommen. Einfach durch die Bevölkerungsentwicklung...

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:13:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ #6

      Habt am Stammtisch ja heute früh Schluß gemacht...

      :cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Christentum war ja nicht von einem Tag auf den anderen in der Mehrheit. Aber die Macht hatten Sie schon relativ früh. Die Bevölkerungsmehrheit wurde erst später christlich gepolt. Man hat halt so mal als erstes die Tempel und Schulen der Nichtchristen zerstört oder beschlagnahmt. Die Menschen verfolgt und umgebracht. Und letztendlich wiederholt sich das Spiel immer wieder.
      Man braucht ja nur mal die BRD zu betrachten , wie die Islamisten hier gehätschelt werden. Laufen auch schon viele mit deutschem Pass herum. Und irgendwann....
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:38:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Allein durch die Bevölkerungsentwicklung könnten die Muslime bei uns die demokratische Mehrheit erreichen und dann hätten wir ihn, den Gottesstaat.
      Also Leute, macht mehr Kinder......;)

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:57:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Blumenfreund

      dann könnten meine "Freunde" (die Amis) ja mal einmarschieren.

      Da würden sie richtig auf den Sack bekommen. Und Oel haben die ja auch keines. Also - nix mit Einmarsch.

      Die Ami-Politik ist so einfach.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:57:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      China hat eh einen aufgesetzen Kommunismus/Dikatur, dient dazu, dass der Westen(USA) das Land nicht "durchvögelt", d.h. durch Sabotage und Kollaborateure, China als Vaselle einzurichten, wie mit Deutschland geschehen.

      Irgendwann, wenn China stark genug ist, werden sie die Maske fallen lassen, man wird dann sehen, ob es in USA noch Bürgerrechte gibt. Die Chinesen hätten dann ihrererseits genug Mittel, um mit "amerikanischen Randgruppen", sei es Indianer oder Amish people, Sabotage gegenüber den USA zu betreiben.


      Es ist Nacht ich sollte schlafen und nicht soviel rumspinnen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 00:06:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5 Als das Christentum mit gewalt zur Staatsreligion erklärt wurde,haben sie sofort die "ungläubigen" bis zum tode verfolgt.Bis zum heutigen tage wollen sie ihre millionenfachen morde nicht wahrhaben,so sie könnten würden sie es in ihrem fanatismus jederzeit wieder tun.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:47:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      jockipoo

      Ich bin nicht zu früh vom Stammtisch heimgekehrt.Ich wollte es mal etwas provokant ausdrücken weil immer so getan wird als hätten wir die beste Demokratie die es auf Erden gibt.Ein so großes Land wie China braucht straffe Gesetze ansonsten wäre das Chaos perfekt wenn dort jede Randgruppe rum Randalieren würde.Mittlerweile kann man nur noch neidisch zuschauen wie das Land wirtschaftlich aufblüht.Darfst Du hier etwa dich mit noch einigen hundert organiesieren und das Kanzleramt stürmen? Nein.
      Die würden dich auch wegsperren.Genau so in China.Die hatten die Studenten 2-3 Tage gewarnt und sind dann brutal mit Panzer vorgegangen.Hätten sie es nicht getan wäre China im Chaos versunken und heute keine Spur von blühenden Landschaften.Glaubst Du das ein Lafontaine in dieser Phase wo sich das Land jetzt befindet,mit seiner Ideologie durchsetzen könnte?Wenn ja wären wir die Ersten die hier in Westeuropa im Abgrund versinken durch noch stärkeren Arbeitsplatzabbau und Kapitalflucht.Und so würde Deutschland die gesamte EU in den Abgrund stürzen.
      Wieder wären wir die Buhmänner in den Augen der EU Mitglieder obwohl diese EU ohne uns bisher gar nicht Überlebensfähig gewesen wäre.Darum wird auch ein Lafontaine auf Distanz gehalten.Meine Meinung,wir müssen dieses System das sich in seiner Endphase befindet bis zu Ende fahren und aufpassen das wir nicht vor den anderen Pleite gehen.Sollte sich nach der Eiszeit Lafontaines Ideologie durchsetzen die ja ähnlich wie deren in China ist,ja dann müssen wir uns halt eben an Kommunismus light
      gewöhnen.Muss ja nicht unbedingt schlecht sein obwohl ich ein rechtskonservativer bin und das jetztige System bis zu seinem Ende für richtig halte.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 13:28:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute :-)

      Es handelt sich um sogenannte "Menschenrechts-Verletzungen" und DAVON, dass chinesisch-westliche Firmen-hievon profitieren.

      Unter dem Titel "Ethisches Investment" sind viele Gaunereinen passiert. Solche Investmnents sind Unsinn, wenn die Ökonomie dabei nicht stimmt. Aber dennoch kann jeder Investor sich eine Aktie auswählen, deren Management im Vergleich mit anderen AGs weniger "unethisch" agiert.
      Oder Produkte kaufen, die vergleichsweise von weniger menschenverachtenden Firmen stammen.

      Als Investor braucht man nicht "blind" und ohne ein Mindestmass an menschlicher Mitverantwortung zu sein.
      Dies ist natürlich nur philosophischer Aspekte beim Aktienkauf - aber doch irgendwie wichtig.....

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 01:50:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused:

      Selten habe ich so dumme und menschenverachtende Beiträge in einem Forum gelesen.
      Die ersten Christen mit moslemischen Terroristen zu vergleichen.
      Den Christen im 4.Jahrhundert Massenmord anzudichten (Wann, Wo, an Wenn?)
      China mit einer westlichen Demokartie wie mit Deutschland zu vergleichen.

      Allein für diese Beiträge im Internet, wäret ihr in China (Aber da ist ja privates Internet verboten) oder in einem der "tollen Moslemstaaten" entweder hinter Gittern oder gesteinigt nach der nach den Gesetzen des Korans.

      Wenn ich so etwas lese muss ich Darwins Theorie recht geben. Ein Lebewesen entwicklet und passt sich nach den Anforderungen seiner Umwelt an.
      Nur wer anscheinend nicht weiß, was Krieg, Folter, Entzug von Mindestrechten, Staatswillkür, etc. bedeutet der kann "locker" von zu Hause aus mit allen Rechten, auf die er dann aber mit seinen Rechtsanwalt pocht, wenn er Sie braucht, solche Artikel schreiben.
      Ich empfehle allen, evtl. mit seiner Frau, in solchen Staaten mal 6-12 Monate zu leben, wie ich es schon getan habe, er wird dem christlichen Abendland, seiner Kultur (Trotz ihrer Fehler und Irrungen) auf den Knien danken dass es sie gibt und froh sein einen deutschen Pass in der Tasche zu haben!

      Beispiel gefällig: Das "Wunderland" China.

      Kein Recht auf einen kostenlosen Anwalt
      Kein Recht auf Freilassung während der Ermittlungen
      Kein Recht auf Haftprüfung
      Kein Recht auf Revision
      Kein Recht auf Demonstrationen
      Kein Recht auf freie Niederlassung (Wohnort)
      Kein Recht auf freie Berufswahl
      Kein Recht auf freie Partnerwahl (Heirat)
      Kein Recht auf ein zweites Kind
      Kein Recht auf Sozialwohnung
      Kein Recht auf freies Reisen im Land
      Kein Recht auf Sozialhilfe
      Kein Recht auf Wehrdienstverweigerung
      Kein Recht auf Internet
      Kein Recht auf Umweltschutz (Peking ist so dreckig rund 50% der Kinder an Atemswegerkrankungen leiden)
      Kein Recht auf Arbeitsschutz
      Kein Recht auf eine Rentenversicherung
      Kein Recht auf Einspruch (Wenn z.B einem das eigene Grundstück oder Haus enteignet wird. Wie es einem Parteibonzen gefällt und er das Grundstück dann an einen Spekulanten mit 2000% Gewinn weiterverkauft)
      und, und, und, und

      Dieses "Wirtschaftswunder" wir durch rücksichtlose Ausbeutung von Menschen und durch eine nicht beschreibare Zerstörung der Natur erzielt, wie sie in der Geschichte der zivilistierten Welt in den letzten 100 Jahren noch nicht vorgekommen ist.

      Aufgrund der Größe dieses Landes (Menschen) werden auch auf uns die folgen für so ein handeln auf uns durchschlagen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 09:16:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 Nachdenken würde manchmal helfen,man braucht den Christen nichts anzudichten,sie toppen alle bisherigen religionen an verbrechen mehrfach.
      Anno 392 wurde unter Kaiser Flavius Theodosius I das Christentum zur Staatsreligion erklärt.
      "Wer dieses gesetz befolgt,der soll den namen eines katholischen christen führen;die anderen aber,die wir für kopflos und verklärt erklären,sollen die schmach ketzerischer lehre tragen.Ihre versammlungshäuser dürfen nicht kirchen genannt werden:sie unterliegen der göttlichen strafe,dann aber auch der,die wir nach dem willen gottes zu verhängen uns entschliessen.
      Ausserdem würde dir auch lesen helfen und nicht nur Nachdenken im leeren Raum.
      Frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:49:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ endaxi,

      die größten Verbrechen geschahen m.E. im aufgeklärten 20.Jahrhundert unter dem Kommunismus, rd. 50 Millionen Tode unter Stalin sowie rd. 50 Millionen unter Mao.
      (Hungersnöte wegen Vertreibung der Bauern sowie Straflager, außerdem Zielvorgaben für die Geheimsdienste über Verhaftungen und durchzuführende Erschießungen.
      Was Stalin angeht, so sind dessen Verbrechen bereits bekannt, bei Mao ist es der derzeitigen Führung noch zu früh, seine Untaten aufzuklären.
      Ähnliches spielt sich zur Zeit in Nordkorea ab.
      Aus meiner Sicht haben die Herrschenden schon immer die Religionen als Machtmittel missbraucht.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 15:24:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du musst nicht die Opfer der deutschen Stalin anlasten,schlimm genug sollen es ca.25 mill durch Stalin sein wobei die hungeropfer etc. einzurechnen sind.Ausserdem sind sind sie im verhältnis zur einwohnerzahl wohl besser verständlich,siehe 30 jähriger Krieg etc.,es war von der geschichte des Christentums schließlich bei mir die Rede,kein glaube hat mehr unterdrückt,gemordet unsw. als dieser zeitlich gesehen.Deine ansicht würde den Holocaust negieren,der sicher im verhältnis zur Ethnie und nzahl der Opfer in der kürze einmalig ist.Weitere liesen sich unzählige aufführen,dis erspare ich mir aus zeitgründen,da du dich selber kundig machen kannst,von Afrika über Asien bis Amerika im Namen des Kreuzes.
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:32:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ endaxi,

      ich negiere keineswegs den Holocaust, wenn man Hitler nicht das Handwerk gelegt hätte, hätte er mit Sicherheit in der Anzahl der Morde Stalin und Mao toppen können, es war furchtbar genug, dass es in einem Kulturstaat wie Deutschland zu einer fabrikmäßigen Menschenvernichtung kommen konnte.
      Die Mechanissmen dafür können leider immer wieder aktiviert werden: Sündenböcke suchen, ausgrenzen, anschwärzen und morden.

      Du solltest das Verhalten der Mächtigen und Kirchenführer nicht mit der Lehre Jesus gleichstellen, ich kann im Neuen Testament keine Aussage Jesus finden, die die Tötung eines Menschen rechtfertigen würde.

      mfg, Lemmus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat China eine hochkriminelle Regierung ???