checkAd

    SKANDAL: Deutscher muß für Polen Füße waschen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.04 14:08:13 von
    neuester Beitrag 11.04.04 23:31:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 846.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:08:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht nur, daß die Polen den Deutschen die Autos klauen - nein, jetzt kurz vor ihrer Aufnahme in die EU werden sie noch dreister: Deutsche müssen für die Polen jetzt schon die Dreckarbeit übernehmen - so geschehen vor wenigen Tagen in Rom! Doch lest selbst:

      Papst überlässt Fußwaschung den Kardinälen Ratzinger und Sodano

      Rom - Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen hat Papst Johannes Paul II. am Gründonnerstag die Osterfeierlichkeiten in Rom begonnen. Bei der Gründonnerstagsliturgie im Petersdom gedachte das Oberhaupt der katholischen Kirche des letzten Abendmahls Jesu. Höhepunkt war die Fußwaschungszeremonie, die der schwer kranke das dritte Jahr in Folge nicht selbst vorgenommen hatte. Das 83-jährige Kirchenoberhaupt ließ sich von den Kardinälen Joseph Ratzinger und Angelo Sodano vertreten, die das Ritual an zwölf Priestern im Petersdom ausführten.

      Wenn das der Führer wüßte! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ansonsten gehts Dir noch gut?
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:36:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:41:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Was soll das Geschrei? Im Rahmen der Osterweiterung ist das doch ganz normal. Die Deutschen müssen mehr Drecksarbeit leisten. Und das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 15:04:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Wenn das der Führer wüßte!"


      Der Führer ist schon lange zu Staub verfallen. Muß am Ende ein befriedigendes Gefühl gewesen zu sein, soviel Menschen in den Tod geschickt zu haben.
      Aber die Scheisse in seinem Kopf lebt, dank einiger Leute, immer noch weiter...
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 16:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du Comiker:rolleyes: und wer Putz seinem A.... ab?.:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 16:26:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ...und für alle die das Wort Satire nicht kennen:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:21:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja kleines Dankeschön an die katholische Kirche das sie immer schön die Waffen gesegnet hat.....
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:09:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja kleines Dankeschön an die katholische Kirche das sie immer schön die Waffen gesegnet hat.....

      Sind des Papsts Füße etwa Massenvernichtungwaffen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:17:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lass das mal lieber nicht die Amis wissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:21:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      #Fuller

      Sind des Papsts Füße etwa Massenvernichtungwaffen?

      naja, wer weiß - kommt wohl ganz drauf an, wie lange er seine Nikes anhatte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:30:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      1.
      Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet $100.000, wenn das "Vater unser" wie folgt geändert wird:

      "Unser taeglich Cola gib uns heute"
      Der Sekretäer lehnt kategorisch ab.

      Auch bei $200.000 und $500.000 hat der Vertreter kein Erfolg.

      Nun telefoniert mit Coca-Cola selbst und bietet schliesslich $10 Millionen.

      Der Sekretaer zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an:

      "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
      ---------------------------------------------------------------


      2.
      Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiss aber nicht so recht, wohin man fahren soll.

      Erste Idee: Betlehem. Maria ist aber dagegen.
      Mit Betlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.

      Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!

      Nächster Vorschlag: Rom.

      Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!"
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:31:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#13-:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKANDAL: Deutscher muß für Polen Füße waschen!