checkAd

    IQ verpflichtet und Benimm auch !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.04 22:55:02 von
    neuester Beitrag 22.04.04 00:06:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 850.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:55:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein schwerwiegender Beitrag mit Nachdruck ! Denn, dem ist so ...
      nackte Tatsachen bringen einen doch immer wieder auf andere Gedanken ...
      siehe FKK (steht für kraftvolle Körper) :

      ( Sind wir ausnahmslos nicht ganz frei von ganz persönlichen Wünschen, wie z.Bsp.:
      manchmal Urlaub, vorzugsweise auf die Malediven fliegen wollen und wenigstens ein/ zwei Wochen im Jahr sorglos und streßfrei dort leben zu dürfen, verbunden mit Natur, Sonne und alles was Dein kleines Herz begehrt, um uns doch wenigstens für einige Wochen bis Monate gesundheitlich von unserem Aktienstreß zu regenieren.
      Stimmt`s, oder was sonst ?! )

      Deshalb fliegen wir in den heiß ersehnten Urlaub und passen uns den Gepflogenheiten des bevorzugten und gewählten Landes, seiner Kultur und Natur an. Da wir niemandem Umstände bereiten möchten und auf keinen Fall den Einheimischen des Landes unangenehm erscheinen, nehmen wir Rücksicht und zeigen, daß uns der Mensch und zwar jeder Einzelne von ihnen etwas Besonderes bedeutet.
      Außerdem möchten wir mit den Menschen im Land soweit es deren od. unsere Sprachkenntnisse erlauben, uns zumindest ein wenig austauschen können.
      Wir suchen eben die Kommunikation
      – unentbehrlich im Urlaub –
      ein Muß für jeden Besucher eben oder eben nicht.
      Es gibt aber auch genug Reisende, die von sich behaupten mögen, schon jeden Winkel unserer Erde gesehen zu haben. Wer nimmt ihnen das denn ab ?
      Wir sind doch alle reiseerfahren und wundern uns nur über jene.
      Sind diese denn als Fotoapparat unterwegs ? Schnell ansehen und weiter und sich nichts denken dabei ?
      Genuß für sich alleine, als wenn die Welt einem selbst gehört... und nicht selten legen sie ein Benehmen an den Tag, daß man sich für sie schämen muß.
      Wir kennen das bereits.
      Hier fehlt so manchem leider der bewußte Sinn !
      Meine letzten Reisen gaben diesen Eindruck des öfteren wieder. Man hat das Gefühl, daß sich das gesamte Heimatland im Ausland verabredet hat und das, ganz egal wohin man fährt oder fliegt.
      Dort trifft man sich. Dort finden sich die Reichen und unsere landesinternen Reichtümer; antik oder nicht, auch wieder und immer noch. Kein Wunder, daß unser Kapital schwindet.
      Alles weg und wir alle wissen das längst.
      Eigentlich lebt bereits seit vielen Jahren die gesamte Welt, - im Einzelnen hängt hier hin und wieder doch noch ein wenig von der wirtschaftlichen oder doch ausnahmefähigen Geschicklichkeit des jeweiligen Reiselandes ab – zum Großteil vom Tourismus.
      Dort, wo früher nur Bauern und Ziegen... aufzufinden waren und sich den Gegebenheiten der Natur anpassen
      mußten um überhaupt überlebensfähig zu sein, dort paßte man sich in jüngerer Zeit dem Lebensstil des Tourismus an. Viele dieser früher ärmlichen Regionen wurden alsbald wohlhabend. Das ist das Positve (an dem Zeitgeschehen mit negativem Touch) , vielleicht das einzig Positive.
      Naja, warum auch nicht, man sieht eben doch so manches von uns Reisenden ab.
      Aber, es wird nach wie vor leider zu grob und zu viel Raubbau an der Natur getrieben.
      Ein Beispiel nur:
      Letzter Urlaubstraum (nur zur Abschreckung...):
      Weiße Sandstrände, türkisfarbenes Meer, viel zuwenig Trinkwasser, aber für die zahlenden Touristen modernste Anlagen um aus Salzwasser Wasser zum verschwenderischen Verbrauchen sozusagen voll funktions- und gebrauchsfähig herzuzaubern; d.h. z. Duschen, zum Zähneputzen, zum Schwimmen im Swimmingpool und dort, wo sonst nichts wächst, werden durch riesige Bewässerungsanlagen wunderschöne Anlagen kunstvoll aufgebaut und gepflegt , um bis zur nächsten Reisesaison noch mehr Touristenströme mit ihren Devisen in`s Land zu locken. Komplette Bergblöcke werden abgetragen, um weiteren Hotelburgen Platz zu schaffen. Die schönsten Flecken des Reiselandes sind für den bestimmt ( und im Voraus schon ) reserviert, der am liebsten zahlt.
      Letztendlich haben die Einwohner nicht viel von den Einnahmen ihres Landes. Ich wundere mich nur, wer benötigt dieses viele Kapital ? Es scheint von selbst wieder zu verschwinden.
      Abertausende tümmeln sich fett und nackt an kilometerlangen Traumstränden.
      Man könnte gar auf die Idee kommen, daß es für diesen Typ von Körper keine passenden Badeanzüge mehr gibt ( ...nachts wachte ich schon alptraumgeplagt und fast im Kissen zerdrückt auf, zwischen und unter diesen vielen Übergewichtigen – ohne Badezeugs...) .
      Vor allem genießen diese besondere Art der Nacktkörperkultur diejenigen Altersgruppen, von denen man dies am wenigsten erwarten möchte. Naja, das sind aber wohl auch eher die, die scheinbar völlig ohne Moral und Ethik ihre allerletzten Schäfersündchen auf diese Art und Lebensweise zu einem ganz besonderen Anlaß werden lassen müssen.
      Man möchte fast noch darüberhinwegsehen, aber sie wandeln stolz und nackt in weiten Teilen des Landes umher. Ich finde es schon manchmal eine Zumutung.
      Wie ein letztes Aufgebärden möchte es wirken ... ?
      Oder was soll das ?
      Ich fiel also daher - als eine(r) der Jüngeren unter ihnen und eine(r) der Wenigen noch bekleidet zwischen ihnen - vermutlich eher nicht so sehr angenehm auf. War also eher doch nicht so sehr erwünscht...
      Ganz ehrlich, möchte ich das aber auch nur so und nicht anders ?
      Wer gibt mir denn sonst das Recht, wenn nicht unverschämterweise ich selbst ( als Ego unter ihnen ), mich in einem fremden Land mit meiner anerzogenen Moral unter Nackten fortzubewegen ?
      Für alle Freikörperkorrupten wünschte ich, daß ihnen an ihrem ureigensten Fleckchen sich ebenfalls Tausende von nackten Fremden tümmeln und ihnen keine persönliche Freiheitszone mehr übrig lassen.
      Apropo(s) korrupt:
      d.h. es wird nichts ausgelassen und alles verlangt.
      All inclusive also :
      d.h. alles im Preis bereits inbegriffen.
      Außerdem wird geschlemmt und gesoffen bis zum Tiefschlaf; bis uns das nächste, verführerische Morgenbuffet aus dem noch so tiefen Rausch reißt und lockt.
      Inbegriffen heißt aber wohl auch, nicht begriffen, daß da Konsequenzen auf uns zukommen werden und das zukünftig schon sehr viel kosten wird und zwar noch unseren nächsten Nachkommen, wenn nicht uns selbst.
      Also Verstand nix inclusive:
      Warum auch, das kostet doch nur unnötig Aufwand und Zeit und wer will schon seine Zeit vergeuden ? Denn Zeit ist Geld und das wäre zu teuer ... irgendwo muß ja doch wieder ein wenig, etwas zumindest, hereingegeizt werden, wenn schon nicht am Essen und eigenen Vergnügen, so wenigstens an einem ihnen wohl zu teuren und unbequemen, weil ja doch nicht passendem Badezeugs.
      Evtl. wäre es einen Vorschlag wert, für dieses wachsende Problem eine leise, aber nicht unauffällige Animation einzusetzen, dann müßten sich andere nicht bemühen.
      Was sehr bedauerlich ist, daß es den meisten von ihnen ein wenig doch an Eßmanieren fehlt. Man kann sehr gut beobachten, daß die schwerfälligsten Zweibeiner bei Buffeteröffnungen es plötzlich sehr eilig haben. Es scheint, als würden sie sehr aktiv. Die reinsten Wettrennen sind dort wahrnehmbar. Offensichtlich schnell füllen sich die größten Räume wie auch Teller und es sieht aus, als wären wir alle erfahrenste Gourmets. Die feinsten Speisen sind sofort wie vom Erdboden vergriffen.
      Wenn man den Hungrigen in ihre Gesichter sieht, senken sie dann doch manchmal den Blick. Vielleicht sogar ein wenig verschämt ?
      Das wüßten wir zu gerne.
      Es wird gespachtelt, als sitze ihnen die Angst im Genick, die ihnen zuflüstert, daß es evtl. der allerletzte Löffel sein könnte,bevor sie ihn schon bald wieder abgeben müssen. Ich höre diese richtig, wie sie zu ihnen spricht. Doch wenn sie genau hinhören würden, würden sie auch verstehen können, daß es noch andere gibt, die wären nur zu dankbar, würden sie doch einen ganz kleinen Löffel nur von diesen, ihren vollen Tellern abkriegen dürfen.
      Schade an sich, daß das niemand von ihnen vernimmt.
      Es wäre schade, wenn es denn unbedingt sein muß, daß mit ihnen schon unsere gesamte Natur auszusterben vermag. Diese sollte erhalten werden und das kann nur noch geschehen, wenn jeder Einzelne von uns und doch von ihnen, sich ernsthaft um dieses bemüht.
      In Indien z.Bsp. weiß man gar nicht, daß es möglich ist, einen Teller so übergewichtet – so über und über zu beladen, wie ich das schon mit ansehen mußte. Dort gibt es in einem Zeitraum von nur einem Monat längst nicht, was andere in kürzester Zeit in sich hineinschlingen zu vermögen.
      So gierig frißt kein Vieh ! Entschuldigung bitte. Ausnahmen bestätigen manchmal dennoch die Regel.

      Wir Menschen müssen wieder lernen unseren Verstand zu gebrauchen und ihn sinnvoll anzuwenden und einzusetzen. Sonst können wir bald alle unsere Löffel abgeben und das nicht nur vorläufig !

      Sug
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 00:06:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich werde in meinem gesamten Leben nie einen all-inclusive-Urlaub buchen, lieber bleibe ich zu Hause:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IQ verpflichtet und Benimm auch !!!