checkAd

    EU Erweiterung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.04 19:38:54 von
    neuester Beitrag 03.05.04 01:36:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 854.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 19:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist eigentlich Luvanien jetzt auch dabei?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 20:50:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja der ist auch dabei !
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 20:53:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unglaublich.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:25:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Luvanien ist nicht dabei.

      Verheugen kannte dieses Land nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:27:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Verheugen, der wusste zeitweise gar nicht wo er war....

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:36:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fotostrecke: Wenn die "EU-Neubürger" feiern

      Vermutlich haben Staatsmänner binnen kurzer Zeit noch nie so oft die Grenzen ihrer Länder überschritten wie am Samstag im Dreiländereck von Deutschland, Tschechien und Polen bei Zittau. Die EU-Erweiterung hat es möglich gemacht. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine Kollegen Vladimir Spidla (Tschechien) und Leszek Miller (Polen) wechselten sie die Seiten mit atemberaubender Geschwindigkeit. EU-Erweiterungskommissar Günther Verheugen räumte später ein wenig Orientierungslosigkeit ein. Er sei über so viele Grenzen gefahren, dass er gar nicht mehr wisse, wo er momentan sei
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:42:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine EU Kommission will jetzt Luvanien besuchen um sich dieses neue Land mal genauer anzuschauen.

      Zwischenstopp soll in Balkonien gemacht werden, wo die Familienmitglieder der Europaabgeordneten zusteigen können.
      Diese Dienstreise, die übrigens über die Seychellen führt, -wo ein 2-wöchiger Zwischenstopp eingelegt wird-, diese Dienstreise ist schon genehmigt und wird vom Steuerzahler bezahlt.
      n8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:48:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Unfassbar. Dass Du da noch lachen kannst. Zahlst wohl keine Steuern.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 23:31:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8, reiner Galgenhumor von mir.
      Muss bis Ende Mai mal wieder die EKST abgeben.
      Mach das immer auf den letzten Drücker weil ich auf eine Abschaffung der EKST hoffe.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 23:33:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ende Mai? Hab letzte Woche die 2002er zum Steuerrater gegeben. Gab allerdings schon nen Anschiss von Eichels....

      catchup
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 01:36:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      2002 ist bis ende mai 2004 fällig ;) .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU Erweiterung