Wer außer n-tv glaubt noch an die Mär? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.05.04 13:47:44 von
neuester Beitrag 07.05.04 09:11:13 von
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Das die Deutsche Bank als Minderheitsgesellschafter bei der Postbank einsteigt.
...vielleicht, vielleicht auch nicht...
Was spricht dagegen?
Gruß tf
Was spricht dagegen?
Gruß tf
Und was ist jetzt mit der Übernahme der Deutschen Bank, der COBA und der Hypo?
#3
die wurde aus mangelnder Nachfrage eingestellt...
die wurde aus mangelnder Nachfrage eingestellt...
finanzen.net
Post will Postbank nicht an die Deutsche Bank verkaufen
Freitag 7. Mai 2004
Wie Post-Vorstandschef Klaus Zumwinkel auf der gestrigen Hauptversammlung der Deutschen Post AG mitteilte, gebe es entgegen anders lautenden Presseberichten keine Gespräche mit der Deutschen Bank über den Verkauf von Anteilen an der Postbank AG.
Laut Zumwinkel wird der Börsengang
wie geplant am 21. Juni beginnen. Zudem werde die Post 50 Prozent plus eine Aktie und damit die Mehrheit an der Tochter Postbank behalten.
Die Zeichnungsfrist soll vom 7. bis 18. Juni dauern. Expertenschätzungen zufolge wird das Emissionsvolumen der Postbank bei rund 2,5 bis 3 Mrd. Euro liegen. Der Ausgabepreis je Aktie könnte nach Berechnungen von Insidern bei 25 bis 30 Euro liegen.
Die Deutsche Bank hat eine Methode entwickelt, Käuferverhalten zu beeinflussen, die leicht durchsichtig wirkt.
Post will Postbank nicht an die Deutsche Bank verkaufen
Freitag 7. Mai 2004
Wie Post-Vorstandschef Klaus Zumwinkel auf der gestrigen Hauptversammlung der Deutschen Post AG mitteilte, gebe es entgegen anders lautenden Presseberichten keine Gespräche mit der Deutschen Bank über den Verkauf von Anteilen an der Postbank AG.
Laut Zumwinkel wird der Börsengang
wie geplant am 21. Juni beginnen. Zudem werde die Post 50 Prozent plus eine Aktie und damit die Mehrheit an der Tochter Postbank behalten.
Die Zeichnungsfrist soll vom 7. bis 18. Juni dauern. Expertenschätzungen zufolge wird das Emissionsvolumen der Postbank bei rund 2,5 bis 3 Mrd. Euro liegen. Der Ausgabepreis je Aktie könnte nach Berechnungen von Insidern bei 25 bis 30 Euro liegen.
Die Deutsche Bank hat eine Methode entwickelt, Käuferverhalten zu beeinflussen, die leicht durchsichtig wirkt.
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