checkAd

    ♠ Großer Preis von Spanien in Barcelona ♠ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.04 23:17:58 von
    neuester Beitrag 10.05.04 13:38:02 von
    Beiträge: 113
    ID: 856.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      uno momento ............. :look:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Großer Preis von Spanien in Barcelona


      4,627 Kilometer lang ist der `Circuit de Catalunya`, der vor rund dreizehn Jahren vom `Royal Automobile Club of Catalunya` gebaut wurde, um der Formel 1 unweit von Barcelona eine moderne Strecke zu schenken. Aufgrund der zeitgemäßen Boxenanlagen und der vorbildlichen Sicherheit nutzen die Teams die Strecke im Winter sehr ausgiebig, um bei milden Temperaturen testen zu können. Aus diesem Grund kennt jedes Team die Piste wie die eigene Westentasche.
      Seit 1991 findet der Große Preis von Spanien nördlich von Barcelona statt, in diesem Jahr jährt er sich zum 14. Mal. Davor trug man den Großen Preis von Spanien in Jerez aus, wo man sich in den vergangenen Jahren nur noch vereinzelt zu Testfahrten getroffen hat. Barcelona ist wohl jene Stadt, die in Spanien am meisten zu bieten hat. Bekannt in erster Linie für die weltberühmte Kirche `Sagrada Familia` und die vielen anderen, etwas bizarr anmutenden `Gaudí-Gebäude`, bietet die katalanische Millionenstadt den Touristen allerdings nicht nur schöne historische Gebäude zur Ansicht.

      65 Runden sind im Rennen auf dem katalanischen Kurs zu drehen, der aus einer guten Kombination von schnellen, mittelschnellen und langsamen Kurven besteht. Die Strecke ist bekannt dafür, dass sie sich im Laufe des Wochenendes ständig verändert. Dies liegt zum einen daran, dass häufig kräftiger Wind Staub auf die Strecke weht, der im Laufe des Wochenendes durch den griffigen Gummiabrieb der Reifen ersetzt wird. Hinzu kommen ständig wechselnde Windstärken und Windrichtungen sowie die Tatsache, dass sich die raue Charakteristik des Asphalts durch Temperaturschwankungen oder nächtlichen Regen stark verändert. Aufgrund der mangelnden Überholmöglichkeiten ist es wichtig, sich im Qualifying eine gute Startposition herauszufahren. Oftmals endet das Rennen am Sonntag in einer Prozessionsfahrt, die ihre Spannung nur durch die Boxenstopps bezieht.

      Streckenbezeichnung: Circuit de Catalunya
      Streckenlänge: 4,627 km
      Rundenanzahl: 65
      Renndistanz: 305,256 km
      Asphalt-Qualität: eben
      Grip-Niveau: hoch
      Reifenmischung: weich
      Reifenverschleiß: hoch
      Bremsenverschleiß: gering
      Vollgasanteil: 58 Prozent
      Benzinverbrauch: mittel
      Streckendebüt: 1991

      Rundenrekorde: Qualifying:
      1:16.364 (Michael Schumacher, Ferrari 2002)

      Rennen:
      1:20.143 (Rubens Barrichello, Ferrari 2003)

      Letzte Sieger:
      2003: Michael Schumacher, Ferrari
      2002: Michael Schumacher, Ferrari
      2001: Michael Schumacher, Ferrari
      2000: Mika Häkkinen, McLaren-Mercedes
      1999: Mika Häkkinen, McLaren-Mercedes
      1998: Mika Häkkinen, McLaren-Mercedes
      1997: Jacques Villeneuve, Williams-Renault
      1996: Michael Schumacher, Ferrari
      1995: Michael Schumacher, Benetton-Renault
      1994: Damon Hill, Williams Renault

      Ortszeit: Mitteleuropäische Sommerzeit

      Start des Rennens: 14:00 MEZ


      Wetterprognose:

      Sa.: teilweise bewölkt, Maximal 17° Minimal 9°


      So.: vormittags Schauer, Maximal 18° Minimal 11°


      ***********************************************************

      WM-Stand 2004 nach 4 von 18 Rennen


      Fahrerwertung

      01 Michael Schumacher Ferrari 40
      02 Rubens Barrichello Ferrari 24
      03 Jenson Button BAR Honda 23
      04 Juan-Pablo Montoya Williams BMW 18
      05 Fernando Alonso Renault 16
      06 Jarno Trulli Renault 15
      07 Ralf Schumacher Williams BMW 9
      08 Takuma Sato BAR Honda 4
      09 David Coulthard McLaren Mercedes-Benz 4
      10 Felipe Massa Sauber Petronas 1
      11 Mark Webber Jaguar Cosworth 1
      12 Kimi Räikkönen McLaren Mercedes-Benz 1




      Konstrukteurswertung

      01 Ferrari Ferrari 64
      02 Renault Renault 31
      03 BAR Honda 27
      04 Williams BMW 27
      05 McLaren Mercedes-Benz 5
      06 Sauber Petronas 1
      07 Jaguar Cosworth 1


      ***********************************************************


      Tippspiel Rangliste nach 4 von 18 Rennen


      01. AntonWonderful__ 90
      02. Rofle __ 83
      ..... dachs40 __ 83
      04. Mr.Straetz __ 80
      ..... Bodin __ 80
      06 Maxwell Smart __ 74
      ..... hic __ 74
      ..... V-12 __ 74
      09. SirRobinHood __ 70
      10. cetinje __ 67
      ..... greatmr __ 67
      12. MiaWallace __ 66
      13. bavarian __ 58
      14. mot67 __ 55
      15. etfield __ 51
      16. gesine _ 47
      17. endaxi __ 27


      ***********************************************************


      Wünsche (wie immer) ein spannendes Rennen und das Tippen nicht vergessen ......... viel Erfolg :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:35:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      War auch jahrelang F-1 Fan.

      Inzwischen nur noch langweilig. Findest Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht für Ferrari ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:45:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      News in Kurzform





      Richards: Honda wird noch Jahre bei uns bleiben




      Alonso: "Werde für dieses Rennen 200 Prozent geben"



      Button: Vielleicht macht Ferrari ja mal einen Fehler...



      Barrichello: "Bin mit Sicherheit nicht schlechter als 2003"
      Rubens Barrichello auf der Suche nach dem Grund, warum er in diesem Jahr deutlicher hinter Schumacher zurückliegt als 2003


      Montoya und Ralf Schumacher verlangen Klärung
      Juan-Pablo Montoya und Ralf Schumacher verlangen nach einer Erklärung, wie man sich korrekt beim Überholen verhalten soll


      Ralf Schumacher wehrt sich gegen Anschuldigungen
      Wegen seiner Leistungen steht "Schumi II" in der Kritik - damit kann er leben, nicht aber mit bestimmten Anschuldigungen


      Ralf Schumacher: Angeblich Vorvertrag bei Toyota
      Frank Williams will auf die Gehaltsforderungen von Ralf Schumacher nicht eingehen - Manager bereitet Wechsel zu Toyota vor


      Brawn: Testverbot senkt keine Kosten
      Ferraris Technischer Direktor Ross Brawn warnt davor, zu glauben, dass ein Testverbot die Kosten in der Formel 1 senken würde


      Cristiano da Matta: BAR-Honda als Vorbild
      Für Toyota-Pilot Cristiano da Matta ist der Aufstieg von BAR-Honda ein klares Zeichen dafür, was in der Formel 1 möglich ist


      Hill: Button sollte bei BAR-Honda bleiben
      Damon Hill, Formel-1-Weltmeister von 1996, rät seinem Landsmann Jenson Button, dem BAR-Honda-Team treu zu bleiben


      Neue Motoren-Formel: Entscheidung in Spanien?
      In Barcelona werden die Motorenhersteller, die in der Formel 1 engagiert sind, erste Gespräche über die Triebwerke für 2006 führen


      McLaren hofft auf kleinen Entwicklungsschritt
      Ohne Illusionen geht das McLaren-Mercedes-Team in Spanien an den Start und erwartet ein weiteres schwieriges Rennen
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 01:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zeitplan:


      Freitag 07. Mai 2004

      11:00 - 12:00 : 1. freies Training

      14:00 - 15:00 : 2. freies Training


      **********************************************************


      Samstag 08. Mai 2004


      09:00 - 09:45 :

      3. freies Training


      10:15 - 11:00 :

      4. freies Training




      13:00 - 15:00 :

      1. Qualifikation

      2. Qualifikation
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 01:49:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer soll `Schumis` Rekordjagd beenden?



      Ihn selbst interessieren Statistiken zwar kaum, dennoch könnte Michael Schumacher beim Großen Preis von Spanien seine sowieso schon lange Rekord-Liste weiter ausbauen.



      In Barcelona überschreitet der 35 Jahre alte Ferrari-Pilot als sechster Fahrer nicht nur die Grenze von 200 Renneinsätzen, er kann nebenbei auch den Startrekord des Briten Nigel Mansell (1992) mit fünf Siegen in den ersten fünf Saisonrennen einstellen. Im Verlauf dieses Jahres wackelt sogar der lange Zeit als unerreichbar geltende Pole-Position-Rekord von Ayrton Senna:

      Der Brasilianer startete bis zu seinem Tod vor zehn Jahren in Imola 65 Mal von Platz eins, Schumacher hat bisher 58 Mal als Schnellster die Qualifikation beendet. In den anderen wichtigen Kategorien wie Titelzahl (6), Grand-Prix-Siege (74), Gesamtpunkte (1078) oder schnellste Runden (59) liegt der Kerpener weit in Front.

      Schumacher selbst hatte sich zuletzt überrascht gezeigt, dass er auf dem Circuit de Catalunya, wo er schon fünf Mal erfolgreich war, sein Renn-Jubiläum feiert. Allerdings war er mehr "verblüfft" darüber, erst vor dem 200. Grand Prix zu stehen. "200, das kommt mir von der reinen Zahl her gar nicht so viel vor", schrieb der Rekord-Champion auf seiner Homepage.

      "Vom Gefühl her würde ich denken, ich sei schon viel mehr Rennen gefahren, denn ich bin doch jetzt schon so lange dabei. Ich hätte die Zahl viel höher eingeschätzt." Auf sein Karriereende muss dennoch einige Zeit gewartet werden. Die Motivation von Schumacher, der nach seinen ersten vier Saisonsiegen mit maximalen 40 Punkten die WM anführt, ist ungebrochen.

      "Wenn Sie an einer Sache extrem viel Spaß haben, dabei mit Freunden zusammen daran arbeiten können und sogar noch gemeinsam Erfolg dabei haben, welche bessere Motivation könnte es da geben?", betont er stets. Vom Kopf her fühle er sich eher wie Mitte 20. Die Kronprinzen stehen Schlange, doch sie müssen sich gedulden.

      Im vergangenen Jahr war Kimi Räikkönen nah dran, Schumacher vom Thron zu holen. In diesem Jahr verhindert die Krise bei McLaren-Mercedes einen Angriff des Finnen. Williams-BMW-Fahrer Juan Pablo Montoya hat Schumacher zu seinem Lieblingsfeind erklärt, reibt sich aber bisher erfolglos in Duellen mit dem Weltmeister auf.

      Renault-Pilot Fernando Alonso, jüngster Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte, fehlt es noch an Konstanz. Als neuer Herausforderer und potenzieller Schumacher-Nachfolger gilt seit seinen drei Podiumsplätzen in Serie der Brite Jenson Button.

      "Wenn die Leute mich als Nachfolger von Michael Schumacher sehen, ist das ein tolles Gefühl", sagte der BAR-Honda-Fahrer dem Fernsehsender RTL. "Aber noch ist es nicht soweit. Er fährt ja noch einige Zeit."
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 08:24:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin podin :D

      das wetter kommt wohl ferrari entgegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 08:27:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin bodini :kiss:


      und bis wann müssen die tips bei dir sein :rolleyes:

      mlg. gesine
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 08:37:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gesine, :kiss:

      versuche doch einmal, sie nach dem Rennen abzugeben, vielleicht hast Du dann mehr Punkte!;)

      Übrigens....:D
      ....es riecht nach einer Überraschung! :eek:

      Ich habe da so ein Gefühl.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 08:43:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      rofle du meinst diesmal kommen beide mercedes ins ziel :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 09:39:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dasd könnte passieren, Smart!:laugh: :laugh: :laugh:

      Dann könnte es so aussehen:

      "Iceman" Raikkönen kurz nach der Zieldurchfahrt! ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 09:41:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      rofle,

      bist du sicher das du ein mann bist *fg
      so langsam entdecke ich züge an dir,
      die mann sonst frauen zuschreibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 10:32:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      sie heisst auch mercedes :eek:



      mit ihr würde ich auch gern ans ziel kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 12:25:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ergebnis des 1. Freien Trainings

      Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.
      1 M. Schumacher Ferrari B 1:15.658 8
      2 R. Barrichello Ferrari B 1:16.033 0:00.375 8
      3 A. Davidson BAR M 1:16.616 0:00.958 26
      4 R. Zonta Toyota M 1:16.639 0:00.981 26
      5 J. Button BAR M 1:17.060 0:01.402 6
      6 R. Schumacher Williams M 1:17.165 0:01.507 12
      7 F. Alonso Renault M 1:17.429 0:01.771 11
      8 T. Sato BAR M 1:17.481 0:01.823 6
      9 O. Panis Toyota M 1:17.489 0:01.831 6
      10 K. Räikkönen McLaren M 1:17.563 0:01.905 5
      11 J. Montoya Williams M 1:17.635 0:01.977 10
      12 M. Webber Jaguar M 1:17.763 0:02.105 11
      13 D. Coulthard McLaren M 1:17.973 0:02.315 7
      14 J. Trulli Renault M 1:18.341 0:02.683 16
      15 C. da Matta Toyota M 1:18.362 0:02.704 12
      16 B. Wirdheim Jaguar M 1:18.603 0:02.945 20
      17 C. Klien Jaguar M 1:18.615 0:02.957 14
      18 T. Glock Jordan B 1:18.655 0:02.997 23
      19 F. Massa Sauber B 1:18.760 0:03.102 11
      20 G. Fisichella Sauber B 1:18.886 0:03.228 12
      21 N. Heidfeld Jordan B 1:19.198 0:03.540 16
      22 G. Pantano Jordan B 1:19.925 0:04.267 14
      23 G. Bruni Minardi B 1:20.858 0:05.200 16
      24 B. Leinders Minardi B 1:21.053 0:05.395 21
      25 Z. Baumgartner Minardi B 1:21.535 0:05.877 17
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 13:59:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      ciao zusammen ;) ........ mercedes aus #15 von max, wäre ne alternative, sie würde wahrlich immer ans ziel kommen :D

      ich will Mr.Str. endlich hinter mir lassen, seit dem ersten rennen, marschieren wir im gleichschritt :rolleyes: .......... ausserdem, was erlauben sich daxi, hat mich vom dritten platz verdrängt :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 14:03:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      für das rennen in Barcelona, hat @endaxi :rolleyes: bereits wie folgt getippt:

      1.Barrichello
      2.Montoya
      3.Alonso
      4.R.Schumacher
      5.Sato
      6.M.Schumacher
      7.Trulli
      8.Coulthard


      immerhin hat @endaxi diesmal Sato (ex Salto mortale) richtig geschrieben :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:09:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ergebnisse des 2. Freien Trainings

      Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.
      1 J. Button BAR M 1:15.935 19
      2 A. Davidson BAR M 1:16.188 0:00.253 34
      3 R. Zonta Toyota M 1:16.360 0:00.425 37
      4 R. Schumacher Williams M 1:16.433 0:00.498 25
      5 F. Alonso Renault M 1:16.534 0:00.599 20
      6 R. Barrichello Ferrari B 1:16.698 0:00.763 28
      7 M. Schumacher Ferrari B 1:16.729 0:00.794 25
      8 J. Trulli Renault M 1:16.734 0:00.799 20
      9 K. Räikkönen McLaren M 1:16.798 0:00.863 17
      10 C. da Matta Toyota M 1:16.833 0:00.898 24
      11 O. Panis Toyota M 1:16.925 0:00.990 23
      12 J. Montoya Williams M 1:17.067 0:01.132 27
      13 D. Coulthard McLaren M 1:17.069 0:01.134 16
      14 M. Webber Jaguar M 1:17.178 0:01.243 31
      15 T. Glock Jordan B 1:17.608 0:01.673 31
      16 B. Wirdheim Jaguar M 1:17.676 0:01.741 21
      17 F. Massa Sauber B 1:17.906 0:01.971 22
      18 T. Sato BAR M 1:17.970 0:02.035 4
      19 G. Fisichella Sauber B 1:18.001 0:02.066 24
      20 N. Heidfeld Jordan B 1:18.117 0:02.182 23
      21 G. Pantano Jordan B 1:18.726 0:02.791 21
      22 G. Bruni Minardi B 1:19.149 0:03.214 17
      23 Z. Baumgartner Minardi B 1:20.313 0:04.378 15
      24 B. Leinders Minardi B 1:22.189 0:06.254 31
      25 C. Klien Jaguar M -:--.--- -:--.--- 2
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:09:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Richards: Niemand kann Schumachers Niveau erreichen


      Für David Richards ist Michael Schumacher ein "ein absoluter Ausnahmefahrer"


      (F1Total.com) - Obwohl sein Fahrer Jenson Button das 2. Freie Training beim Formel-1-Grand-Prix in Barcelona gewann und durch seine Erfolge in den letzten Rennen als der neue große Herausforderer von Abonnement-Sieger Michael Schumacher gilt, glaubt dessen Teamchef David Richards nicht daran, dass er oder ein anderer aktueller Formel-1-Fahrer jemals an die Klasse des sechsfachen Weltmeisters heranreichen wird.

      "Ich sehe weit und breit keinen Fahrer im Feld, der Schumachers Level erreichen kann", erklärte der BAR-Honda-Teamchef gegenüber dem Abo-TV-Sender `Premiere`, bei dem er das 2. Freie Training als Gastkommentator analysierte. Der Kerpener Ferrari-Pilot besitzt in seinen Augen einen absoluten Sonderstatus. Er lobte dessen Leistungen in den höchsten Tönen. "Einen wie Michael gibt es nur einmal in einer Generation. Ich glaube nicht, dass es zurzeit jemanden gibt, der seine besondere Klasse erreichen kann. Er ist einfach ein absoluter Ausnahmefahrer!"

      Nach seiner Überzeugung fährt Schumacher im Gegensatz zum Rest des Feldes in einer anderen Liga. Erst in der "zweiten Ebene gibt es Fahrer, die immer wieder für Überraschungen gut sind", so Richards bei Premiere. "Auch kein Räikkönen oder Alonso erreicht das Niveau dieses dominanten Ausnahmefahrers", stellte der Teamchef von BAR-Honda klar. Hoffnungen, dass Schumacher während seiner aktiven Zeit irgendwann einmal einen Einbruch erleiden könnte, hat er offenbar nicht: "Immer wenn ich meine, er bricht einmal ein, wird er letztlich sogar noch besser!"
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 16:40:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:12:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:39:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ferrari am Freitag zurückhaltend schnell

      Nur am Morgen ließ Ferrari die Hosen runter, am Nachmittag ließ man sich nicht durch die Bestzeiten der Konkurrenz beirren (dieselbe Taktik wie zuvor ;) )
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:44:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mika Häkkinen glaubt, denkt, hofft, dass Ferrari zu knacken sei :p


      Vor der Saison tippte der natürlich nicht ganz unparteiische Mika Häkkinen auf Kimi Räikkönen als neuen Weltmeister, doch der Landsmann des ehemaligen Doppelweltmeisters auf McLaren-Mercedes ist von der Realisierung dieses Tipps derzeit meilenweit entfernt. Dass Ferrari in dieser Saison einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz genießt, wundert Häkkinen, wie er in einem Interview mit `BBC Radio Five Live` anmerkte.

      Dennoch sieht der 35-Jährige keinen Grund, von einer Ferrari-Dominanz zu sprechen: "Nur weil Michael alle Rennen gewinnt, sieht es nach einer totalen Dominanz aus. Wenn man sich jedoch die Rundenzeiten anschaut, dann beträgt der Unterschied rund 0,4 Sekunden. Wenn die anderen Teams ihren Job auf die Reihe bekommen, dann können sie dies aufholen. Aber sind 0,4 Sekunden ein Zeichen der totalen Dominanz? Ich denke nicht."

      Der 20-fache Grand-Prix-Sieger gibt zu, dass er im Winter mit einem anderen Lauf der Dinge gerechnet hatte: "Ich dachte, dass es viel enger zugehen würde. Ich hatte damit gerechnet, dass Michelin stark sein würde und Bridgestone ein wenig an Boden verlieren würde. Ich dachte, dass Ferrari nicht so viel Boden würde gutmachen können und die anderen Teams sie vielleicht packen könnten."



      Neben der Zuverlässigkeit bei Ferrari lobt der Finne auch die Arbeit des Teams: "Rubens Barrichello und Michael argumentieren und kämpfen nicht wie kleine Kinder. Sie gehen ihrem Job nach und liefern gute Arbeit ab. Die anderen Teams tun das nicht. Sie müssen einfach besser werden."
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:47:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #10 von gesine ........... wann du willst, auf jeden fall ...... vor dem start ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:06:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Username: Mot67
      Registriert seit: 20.02.2000 [ seit 1.539 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.03.2004 11:08:56 [ seit 57 Tagen ]
      :eek: ........ es wird wohl nicht ihm etwas zugestossen sein :rolleyes:




      Username: cetinje
      Registriert seit: 26.01.2001 [ seit 1.197 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.05.2004 07:46:49
      ......... Sie lebt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:55:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Bodin:) Dieses WE bin ich im Land und kann wieder ganz sachlich und nüchtern tippen:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:42:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schade, Mr. :rolleyes: ........ hab mich gerne mal mit Dir unterhalten ....... vorallem mit Deiner Fr....... ;) :D

      Die Vertikale stimmt wieder :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:45:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      In 2 Wochen bin ich wieder dort:D

      Gute Nacht Bodin:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 01:48:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schlaf gut, Mr. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 12:57:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ergebnisse des 3. Freien Trainings

      Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.

      1 J. Button BAR M 1:15.984 10
      2 J. Trulli Renault M 1:16.015 0:00.031 8
      3 J. Montoya Williams M 1:16.048 0:00.064 4
      4 R. Schumacher Williams M 1:16.233 0:00.249 7
      5 M. Schumacher Ferrari B 1:16.519 0:00.535 8
      6 T. Sato BAR M 1:16.685 0:00.701 11
      7 O. Panis Toyota M 1:16.721 0:00.737 6
      8 R. Barrichello Ferrari B 1:16.795 0:00.811 8
      9 D. Coulthard McLaren M 1:17.106 0:01.122 8
      10 C. da Matta Toyota M 1:17.252 0:01.268 8
      11 G. Fisichella Sauber B 1:17.277 0:01.293 6
      12 F. Alonso Renault M 1:17.294 0:01.310 4
      13 K. Räikkönen McLaren M 1:17.428 0:01.444 8
      14 F. Massa Sauber B 1:17.860 0:01.876 7
      15 N. Heidfeld Jordan B 1:18.643 0:02.659 13
      16 G. Pantano Jordan B 1:19.146 0:03.162 10
      17 C. Klien Jaguar M 1:19.851 0:03.867 18
      18 Z. Baumgartner Minardi B 1:19.949 0:03.965 12
      19 G. Bruni Minardi B -:--.--- -:--.--- 3
      20 M. Webber Jaguar M -:--.--- -:--.--- 2
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 12:58:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ergebnisse des 4. Freien Trainings

      Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.

      1 T. Sato BAR M 1:14.836 13
      2 M. Schumacher Ferrari B 1:15.025 0:00.189 11
      3 J. Montoya Williams M 1:15.232 0:00.396 13
      4 J. Trulli Renault M 1:15.457 0:00.621 15
      5 R. Barrichello Ferrari B 1:15.540 0:00.704 12
      6 J. Button BAR M 1:15.627 0:00.791 11
      7 D. Coulthard McLaren M 1:15.768 0:00.932 13
      8 F. Alonso Renault M 1:15.874 0:01.038 12
      9 M. Webber Jaguar M 1:15.895 0:01.059 24
      10 C. da Matta Toyota M 1:15.895 0:01.059 18
      11 K. Räikkönen McLaren M 1:15.983 0:01.147 7
      12 R. Schumacher Williams M 1:16.308 0:01.472 17
      13 C. Klien Jaguar M 1:16.648 0:01.812 24
      14 N. Heidfeld Jordan B 1:16.746 0:01.910 12
      15 G. Fisichella Sauber B 1:17.145 0:02.309 12
      16 F. Massa Sauber B 1:17.282 0:02.446 6
      17 G. Pantano Jordan B 1:17.665 0:02.829 14
      18 O. Panis Toyota M 1:18.392 0:03.556 5
      19 Z. Baumgartner Minardi B 1:20.449 0:05.613 10
      20 G. Bruni Minardi B 1:21.005 0:06.169 6




      BAR ist stark in Barcelona :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 14:55:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ergebnisse des Qualifyings = Startaufstellung !!!!


      1 M. Schumacher Ferrari B 1:15.022 3
      2 J. Montoya Williams M 1:15.639 0:00.617 3

      3 T. Sato BAR M 1:15.809 0:00.787 3
      4 J. Trulli Renault M 1:16.144 0:01.122 3

      5 R. Barrichello Ferrari B 1:16.272 0:01.250 3
      6 R. Schumacher Williams M 1:16.293 0:01.271 3

      7 O. Panis Toyota M 1:16.313 0:01.291 3
      8 F. Alonso Renault M 1:16.422 0:01.400 3

      9 M. Webber Jaguar M 1:16.514 0:01.492 3
      10 D. Coulthard McLaren M 1:16.636 0:01.614 3

      11 C. da Matta Toyota M 1:17.038 0:02.016 3
      12 G. Fisichella Sauber B 1:17.444 0:02.422 3

      13 K. Räikkönen McLaren M 1:17.445 0:02.423 3
      14 J. Button BAR M 1:17.575 0:02.553 3

      15 N. Heidfeld Jordan B 1:17.802 0:02.780 3
      16 C. Klien Jaguar M 1:17.812 0:02.790 3

      17 F. Massa Sauber B 1:17.866 0:02.844 3
      18 G. Bruni Minardi B 1:19.817 0:04.795 3

      19 G. Pantano Jordan B 1:20.607 0:05.585 3
      20 Z. Baumgartner Minardi B 1:21.470 0:06.448 3
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 18:14:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was hat denn Jim Knopf schon wieder angestellt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 23:06:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      für die nicht so tolle leistung barrichellos, sollen (angeblich) die boxenluder schuld sein :rolleyes:





      könnte etwas wahres dran sein ;)

      :eek:



      der alonso scheint resistenter zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 00:06:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      bis jetzt haben nur zwei ihren tipp abgegeben :look: ....... ich bin auf das wetter gespannt, sollte es tatsächlich regnen, wird es ein chaotisches rennen :rolleyes:


      n8, bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:10:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wieso, soll es Regen geben? :eek:

      Das Rennen wird am Ende der Startgerade entschieden!

      Nur einer kommt durch! :rolleyes:

      Montoya und Micha werden dort ein Shoot-out machen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:24:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Montoya gewinnt...

      allerdings nur den Start :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:25:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Montoya schießt Schumi ab! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:29:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      buenos días senoras y senores ......... el tippos por favores :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:32:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schumann verliert den Start, gewinnt aber das rennen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:38:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:44:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Irvine hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :mad:



      Irvine: Montoya sollte Schumi von der Strecke rammen

      Ein Hollywood-Regisseur hätte das Drehbuch wohl kaum aufregender schreiben können: Michael Schumacher und Juan-Pablo Montoya starten ein Rennen nach der heißen ersten Runde im Großen Preis von San Marino gemeinsam aus der ersten Startreihe in den Großen Preis von Spanien. "Wir werden sehen, was passiert. Was meinst Du, Michael?", meinte der Kolumbianer auf ein mögliches erneutes Duell angesprochen, lachte und blickte in Richtung Michael Schumacher. Zumindest nach außen hin scheint der BMW-Williams-Pilot sein Gemüt abgekühlt zu haben.

      Michael Schumacher selbst hatte das Duell von Imola, bei dem Montoya ("Schumacher ist blind oder dämlich") außen überholen wollte, Schumacher auf seiner Linie blieb und "JPM" aus diesem Grund in das Gras ausweichen musste, schon vor zwei Wochen gelassen gesehen und bleibt auch jetzt entspannt: "Wir hatten einen interessanten Fight in Imola und morgen werden wir sehen, ob es neuerlich dazu kommt. So einen Zweikampf zu haben, gehört einfach zum Rennsport, es ist ein hart umkämpftes Geschäft. Ich hätte kein Problem mit einem weiteren Duell."


      Irvine fordert Lektion für Schumacher

      Für Michael Schumachers ehemaligen Teamkollegen Eddie Irvine steht jedoch fest, dass Montoya dem Weltmeister das nächste Mal eine Lektion erteilen sollte: "Sünder Schumacher kann man nur dann eine richtige Lektion erteilen, wenn ihn ein Rivale von der Strecke rammt", so der Ire in seiner `Sun`-Kolumne. "Schumachers Zickzack-Fahren beim Start zum San Marino-Grand-Prix war total neben der Kappe und Montoya hatte jedes Recht, eine Attacke durchzuführen. Schumi scheint aus solchen Vergehen immer unbestraft davon zukommen, während kleinere Fahrer dafür bestraft werden würden."

      Für Eddie Irvine steht fest, dass Schumacher seit Jahren solche Aktionen durchführt und seinen Fahrstil auch nicht verändert. Man dürfe nur einmal blocken, Schumacher würde dies jedoch öfters tun und darauf hoffen, dass der Andere zurücksteckt und damit eine Kollision verhindert: "Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen und falls sich Montoya im morgigen Rennen in einer ähnlichen Situation befindet, dann gibt es nur eine Empfehlung: Schumacher von der Strecke schicken."
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:54:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schumann verliert den Start, gewinnt aber das rennen!

      ist das ein neuer fahrer :eek:
      oh mann, da soll einer durchblicken ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:57:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tipp:

      R. Barrichello
      J. Trulli
      T. Sato
      R. Schumacher
      F. Alonso
      M. Webber
      C. da Matta
      D. Coulthard


      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:00:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Schon wieder Rubens! :cry:

      Das wird langsam zur Manie! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:01:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hete geht wohl davon aus, dass beim Startcrash keiner von beiden durchkommt!:eek: :mad:

      Muss ich da meinen Tipp überdenken?:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:19:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      1 M. Schumacher Ferrari
      2 J. Montoya Williams M
      3 T. Sato BAR M
      4 R. Barrichello Ferrari
      5 J. Trulli Renault M
      6 R. Barrichello Ferrari B
      7 J. Button BAR M
      8 D. Coulthard McLaren M


      eigentlich könnt ihr davon ausgehen,
      daß wenn ich schuhmacher tippe,
      er nicht als erster durchs ziel geht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:24:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bei Gesine fährt jetzt anscheinend noch R. Barrichello Ferrari Bruder mit!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ferrari auf allen drei Podestplätzen! :D

      Das hat was ! :kiss: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:25:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Für Gesine: So sehen die Burschen aus = Startaufstellung ;)


      ........................
      Michael Schumacher .................. Juan-Pablo Montoya


      ........................
      Takuma Sato ............................... Jarno Trulli


      ........................
      Rubens Barrichello ..................... Ralf Schumacher


      ........................
      Olivier Panis ................................. Fernando Alonso



      Such Dir eins aus ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:28:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:29:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ciao @gesine :kiss:


      Bitte, Dein Tipp ändern (siehe Platz 4 + 6 )

      1 M. Schumacher Ferrari
      2 J. Montoya Williams M
      3 T. Sato BAR M
      4 R. Barrichello Ferrari
      5 J. Trulli Renault M
      6 R. Barrichello Ferrari B
      7 J. Button BAR M
      8 D. Coulthard McLaren M



      2x Barrichello, das geht net :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:29:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bin heut ratlos! :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:32:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      zockelino und seine 96er :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:32:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Toni, Hauptsache, Du hast kein Rad ab! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:34:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      @gesine, soll ich platz 6 in R. Schumacher ändern :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:35:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      bodini :kiss:
      wenn es nach dem aussehen geht,
      gewinnt trulli oder der panis :rolleyes:


      okaý dann nochmals

      1 Michael Schumacher
      2 Juan-Pablo Montoya
      3 Takuma Sato
      4 Jarno Trulli
      5 Rubens Barrichello
      6 Schumacher Williams
      7 Webber Jaguar
      8 Fernando Alonso

      so nun bin ich weg

      @ rofle
      aha 3 mal ferrari,
      und woher soll ich das wissen
      hab doch noch nie ein rennen gesehen :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:35:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Oder der Penis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:38:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      zocki, benimmt dich :look:

      alles klar, gesine !
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:40:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wieso war eigentlich Jim Knopf (button) so schlecht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:41:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Start-Ziel-Sieg für Schumi :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:41:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Er hatte einen kleinen "Ausritt" gemacht, Toni! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:42:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      zock, wer wird zweiter und wer dritter :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:43:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Sänx Rofle! :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:16:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      1. Michi
      2. Sato
      3. Montoya
      4. Rubens
      5. Trulli
      6. Ralf
      7. alonso
      8. Button
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:51:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      von @endaxi

      1.Barrichello
      2.Montoya
      3.Alonso
      4.R.Schumacher
      5.Sato
      6.M.Schumacher
      7.Trulli
      8.Coulthard

      ***********************************************************

      "Datum: 19:38 08.05.04
      von: Mr.Straetz
      Betreff: GP von Spanien

      1. Michael Schumacher
      2. Barrichello
      3. Alonso
      4. Trulli
      5. Ralf Schumacher
      6. Button
      7. Sato
      8. Räikkönen

      ***********************************************************

      "Datum: 09:28 09.05.04
      von: greatmr
      Betreff: dann wollen wir mal....

      M. Schumacher
      J. Montoya
      R. Barrichello
      R. Schumacher
      J. Trulli
      K. Räikkönen
      M. Webber
      J. Button

      ***********************************************************

      "Datum: 11:06 09.05.04
      von: hic
      Betreff: Barcelona

      1 M. Schumacher Ferrari B
      2 J. Montoya Williams M
      3 J. Trulli Renault M
      4 F. Alonso Renault M
      5 D. Coulthard McLaren M
      6 T. Sato BAR M
      7 J. Button BAR M
      8 M. Webber Jaguar M

      ***********************************************************

      "Datum: 11:16 09.05.04
      von: Rofle
      Betreff: GP von Spanien
      Hier ist Rofles Supertipp:

      1 M. Schumacher Ferrari B
      2 J. Montoya Williams M

      3 R. Barrichello Ferrari B
      4 R. Schumacher Williams M

      5 F. Alonso Renault M
      6 J. Button BAR M

      7 K. Räikkönen McLaren M
      8 T. Sato BAR M

      ***********************************************************

      "#45 von HetfieId 09.05.04 11:57:26

      R. Barrichello
      J. Trulli
      T. Sato
      R. Schumacher
      F. Alonso
      M. Webber
      C. da Matta
      D. Coulthard

      ***********************************************************

      #57 von gesine 09.05.04 12:35:05

      1 Michael Schumacher
      2 Juan-Pablo Montoya
      3 Takuma Sato
      4 Jarno Trulli
      5 Rubens Barrichello
      6 Schumacher Williams
      7 Webber Jaguar
      8 Fernando Alonso

      ***********************************************************

      "(Bodin) Mein Tipp:

      1. M. Schumacher
      2. Sato
      3. Alonso
      4. Trulli
      5. Barrichello
      6. Montoya
      7. R. Schumacher
      8. Button

      ***********************************************************

      #65 von AntonWonderful 09.05.04 13:16:49

      1. Michi
      2. Sato
      3. Montoya
      4. Rubens
      5. Trulli
      6. Ralf
      7. alonso
      8. Button


      ***********************************************************

      Datum: 13:40 09.05.04
      von: V-12
      Betreff: Barcelona,ich tippe ma so

      1 R. Schumacher
      2 R. Barrichello
      3 F. Alonso
      4 T. Sato
      5 J. Button
      6 J. Trulli
      7 D. Coulthard
      8 K. Raikkönen



      ***********************************************************

      Startaufstellung !!!! .........

      1 M. Schumacher Ferrari
      2 J. Montoya Williams
      3 T. Sato BAR
      4 J. Trulli Renault
      5 R. Barrichello Ferrari
      6 R. Schumacher Williams
      7 O. Panis Toyota
      8 F. Alonso Renault

      .......... gilt für folgenden Teilnehmer:

      MaxwellSmart
      SirRobinHood
      cetinje
      dachs40
      bavarian
      MiaWallace
      mot67
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:53:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wünsche euch allen und ein schönes und spannendes Rennen :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:55:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Rennen? Ist heute ein Rennen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:58:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      In letzter Minute kam noch der Tipp von Mia ;)


      ################################

      von @endaxi

      1.Barrichello
      2.Montoya
      3.Alonso
      4.R.Schumacher
      5.Sato
      6.M.Schumacher
      7.Trulli
      8.Coulthard

      ***********************************************************

      " Datum: 19:38 08.05.04
      von: Mr.Straetz
      Betreff: GP von Spanien

      1. Michael Schumacher
      2. Barrichello
      3. Alonso
      4. Trulli
      5. Ralf Schumacher
      6. Button
      7. Sato
      8. Räikkönen

      ***********************************************************

      " Datum: 09:28 09.05.04
      von: greatmr
      Betreff: dann wollen wir mal....

      M. Schumacher
      J. Montoya
      R. Barrichello
      R. Schumacher
      J. Trulli
      K. Räikkönen
      M. Webber
      J. Button

      ***********************************************************

      " Datum: 11:06 09.05.04
      von: hic
      Betreff: Barcelona

      1 M. Schumacher Ferrari B
      2 J. Montoya Williams M
      3 J. Trulli Renault M
      4 F. Alonso Renault M
      5 D. Coulthard McLaren M
      6 T. Sato BAR M
      7 J. Button BAR M
      8 M. Webber Jaguar M

      ***********************************************************

      " Datum: 11:16 09.05.04
      von: Rofle
      Betreff: GP von Spanien
      Hier ist Rofles Supertipp:

      1 M. Schumacher Ferrari B
      2 J. Montoya Williams M

      3 R. Barrichello Ferrari B
      4 R. Schumacher Williams M

      5 F. Alonso Renault M
      6 J. Button BAR M

      7 K. Räikkönen McLaren M
      8 T. Sato BAR M

      ***********************************************************

      " #45 von HetfieId 09.05.04 11:57:26

      R. Barrichello
      J. Trulli
      T. Sato
      R. Schumacher
      F. Alonso
      M. Webber
      C. da Matta
      D. Coulthard

      ***********************************************************

      #57 von gesine 09.05.04 12:35:05

      1 Michael Schumacher
      2 Juan-Pablo Montoya
      3 Takuma Sato
      4 Jarno Trulli
      5 Rubens Barrichello
      6 Schumacher Williams
      7 Webber Jaguar
      8 Fernando Alonso

      ***********************************************************

      " (Bodin) Mein Tipp:

      1. M. Schumacher
      2. Sato
      3. Alonso
      4. Trulli
      5. Barrichello
      6. Montoya
      7. R. Schumacher
      8. Button

      ***********************************************************

      #65 von AntonWonderful 09.05.04 13:16:49

      1. Michi
      2. Sato
      3. Montoya
      4. Rubens
      5. Trulli
      6. Ralf
      7. alonso
      8. Button


      ***********************************************************

      Datum: 13:40 09.05.04
      von: V-12
      Betreff: Barcelona,ich tippe ma so

      1 R. Schumacher
      2 R. Barrichello
      3 F. Alonso
      4 T. Sato
      5 J. Button
      6 J. Trulli
      7 D. Coulthard
      8 K. Raikkönen

      ***********************************************************

      Datum: 13:54 09.05.04
      von: MiaWaIIace
      Betreff: Spanien


      1. schumacher, m.
      2. trulli
      3. barrichello
      4. sato
      5. schumacher, r.
      6. alonso
      7. panis
      8. coulthard

      ***********************************************************



      Startaufstellung !!!! .........

      1 M. Schumacher Ferrari
      2 J. Montoya Williams
      3 T. Sato BAR
      4 J. Trulli Renault
      5 R. Barrichello Ferrari
      6 R. Schumacher Williams
      7 O. Panis Toyota
      8 F. Alonso Renault

      .......... gilt für folgenden Teilnehmer:

      MaxwellSmart
      SirRobinHood
      cetinje
      dachs40
      bavarian
      mot67
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 14:06:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Scumi 1 auf Platz 6 :eek:


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 15:36:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mist, schon wieder ein richtiger 8. Platz der nix bringt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 15:45:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      mein tipp war auch rotze.... hat nur die ersten paar runden geil ausgesehen. aber egal, tony, dir macht das doch nix aus, du hast doch ein sicheres punktepolster! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 15:47:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ergebnisse des Rennens


      1 M. Schumacher
      2 R. Barrichello
      3 J. Trulli
      4 F. Alonso
      5 T. Sato
      6 R. Schumacher
      7 G. Fisichella
      8 J. Button


      9 F. Massa
      10 D. Coulthard
      11 K. Räikkönen
      12 M. Webber
      13 C. da Matta
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:13:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      von @endaxi

      1.Barrichello 1
      2.Montoya 0
      3.Alonso 1
      4.R.Schumacher 1
      5.Sato 4
      6.M.Schumacher 1
      7.Trulli 1
      8.Coulthard 0

      9 Punkte

      ***********************************************************

      " Datum: 19:38 08.05.04
      von: Mr.Straetz
      Betreff: GP von Spanien

      1. Michael Schumacher 10
      2. Barrichello 8
      3. Alonso 1
      4. Trulli 1
      5. Ralf Schumacher 1
      6. Button 1
      7. Sato 1
      8. Räikkönen 0

      23 Punkte (Unser Primus zusammen mit @hic)

      ***********************************************************

      " Datum: 09:28 09.05.04
      von: greatmr
      Betreff: dann wollen wir mal....

      M. Schumacher 10
      J. Montoya 0
      R. Barrichello 1
      R. Schumacher 1
      J. Trulli 1
      K. Räikkönen 0
      M. Webber 0
      J. Button 1

      14 Punkte

      ***********************************************************

      " Datum: 11:06 09.05.04
      von: hic
      Betreff: Barcelona

      1 M. Schumacher 10
      2 J. Montoya 0
      3 J. Trulli 6
      4 F. Alonso 5
      5 D. Coulthard 0
      6 T. Sato 1
      7 J. Button 1
      8 M. Webber 0

      23 Punkte (Unser Primus zusammen mit @Mr.Straetz)

      ***********************************************************

      " Datum: 11:16 09.05.04
      von: Rofle
      Betreff: GP von Spanien
      Hier ist Rofles Supertipp:

      1 M. Schumacher 10
      2 J. Montoya 0

      3 R. Barrichello 1
      4 R. Schumacher 1

      5 F. Alonso 1
      6 J. Button 1

      7 K. Räikkönen 0
      8 T. Sato 1

      15 Punkte

      ***********************************************************

      " #45 von HetfieId 09.05.04 11:57:26

      R. Barrichello 1
      J. Trulli 1
      T. Sato 1
      R. Schumacher 1
      F. Alonso 1
      M. Webber 0
      C. da Matta 0
      D. Coulthard 0

      5 Punkte :(

      ***********************************************************

      #57 von gesine 09.05.04 12:35:05

      1 Michael Schumacher 10
      2 Juan-Pablo Montoya 0
      3 Takuma Sato 1
      4 Jarno Trulli 1
      5 Rubens Barrichello 1
      6 Schumacher Williams 3
      7 Webber Jaguar 0
      8 Fernando Alonso 1

      17 Punkte

      ***********************************************************

      " (Bodin) Mein Tipp:

      1. M. Schumacher 10
      2. Sato 1
      3. Alonso 1
      4. Trulli 1
      5. Barrichello 1
      6. Montoya 0
      7. R. Schumacher 1
      8. Button 1

      16 Punkte

      ***********************************************************

      #65 von AntonWonderful 09.05.04 13:16:49

      1. Michi 10
      2. Sato 1
      3. Montoya 0
      4. Rubens 1
      5. Trulli 1
      6. Ralf 3
      7. alonso 1
      8. Button 1

      18 Punkte

      ***********************************************************

      Datum: 13:40 09.05.04
      von: V-12
      Betreff: Barcelona,ich tippe ma so

      1 R. Schumacher 10
      2 R. Barrichello 8
      3 F. Alonso 1
      4 T. Sato 1
      5 J. Button 1
      6 J. Trulli 1
      7 D. Coulthard 0
      8 K. Raikkönen 0

      22 Punkte

      ***********************************************************

      Datum: 13:54 09.05.04
      von: MiaWaIIace
      Betreff: Spanien

      1. schumacher, m. 10
      2. trulli 1
      3. barrichello 1
      4. sato 1
      5. schumacher, r. 1
      6. alonso 1
      7. panis 0
      8. coulthard 0

      15 Punkte

      ***********************************************************



      Startaufstellung !!!! .........

      1 M. Schumacher Ferrari 10
      2 J. Montoya Williams 0
      3 T. Sato BAR 1
      4 J. Trulli Renault 1
      5 R. Barrichello Ferrari 1
      6 R. Schumacher Williams 1
      7 O. Panis Toyota 0
      8 F. Alonso Renault 1


      17 Punkte

      gilt für folgenden Teilnehmer:

      MaxwellSmart 17 P.
      SirRobinHood 17 P.
      cetinje 17 P.
      dachs40 17 P.
      bavarian 17 P.
      mot67 17 P.
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:17:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Bodin:) Danke, gute Arbeit:D

      Die roten Göttinnen waren mit mir
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:23:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sieht aus, als wär Mr. Strätz nun nächster Verfolger!

      Is mir eh lieber, den kann man am Besten ausrechnen! :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:35:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      Tippspiel Rangliste nach 5 von 18 Rennen


      01. AntonWonderful__ 108
      02. Mr.Straetz __ 103
      03. dachs40 __ 100

      04. Rofle __ 98
      05. hic __ 97
      06. Bodin __ 96
      ..... V-12 __ 96
      08. Maxwell Smart __ 91
      09. SirRobinHood __ 87
      10. cetinje __ 84
      11. MiaWallace __ 81
      ..... greatmr __ 81
      13. bavarian __ 75
      14. mot67 __ 72
      15. gesine _ 64
      16. etfield __ 56
      17. endaxi __ 36
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:36:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      nix zu danken, Mr. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:38:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      dieser Barri ist mal hopp ........ mal flopp :rolleyes: ........ unberechenbar :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:38:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      16. etfield __ 56... <- Wow, du sprichst ja auch französchisch, Bodin! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:39:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      mach ne pause, gratulation an Mr., hic, V12 und anton :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:40:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bodin:laugh: :laugh:

      Beim nächsten Mal nur noch rot tippen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:41:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      ja anton, aber nur ........ :p .... :D

      ciao ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:43:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wahnsinn,

      dank Schumi wird der Punkterekord vom letzten Jahr pulverisiert hier! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:56:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      :rolleyes:

      *motz**mad**fuck*
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:12:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      Der Anschluss an Toni ist gewahrt! :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:13:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja, lästig seids schon! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:15:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      WM-Stand 2004 nach 5 von 18 Rennen




      Fahrerwertung

      01 Michael Schumacher 50
      02 Rubens Barrichello 32
      03 Jenson Button 24
      04 Fernando Alonso 21
      05 Jarno Trulli 21
      06 Juan-Pablo Montoya 18
      07 Ralf Schumacher 12
      08 Takuma Sato 8
      09 David Coulthard 4
      10 Giancarlo Fisichella 2
      11 Felipe Massa 1
      12 Kimi Räikkönen 1
      13 Mark Webber 1





      Konstrukteurswertung

      01 Ferrari 82
      02 Renault 42
      03 BAR Honda 32
      04 Williams BMW 30
      05 McLaren Mercedes-Benz 5 :look:
      06 Sauber Petronas 3
      07 Jaguar Cosworth 1
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:32:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      Zur Erinnerung ;)



      Tippspiel Rangliste nach 5 Rennen ....... SAISON 2003 ;)

      1 smashmind 75
      2 MiaWallace 68
      3 Mr. Streatz 63
      4 Mot67 59
      5 Maxwell Smart 56
      6 KraloMa 55
      7 ospower 54
      8 dachs30 53
      9 KaeferMic 53
      10 greatmr 52
      11 hic 52
      12 bodin 44
      13 cetinje 43
      14 V-12 39
      15 blindesHuhn 36
      16 Hetfield 36
      17 TonyWonderful 36
      18 rofle 27
      19 wettertaft 23




      UND...........


      Tippspiel Rangliste nach 16 Rennen (ENDSTAND) ....... SAISON 2003


      1. Mot67 187
      2. greatmr 182
      3. dachs30 172
      4. smashmind 165
      5. cetinje 149
      6. bodin 146
      7. MiaWallace 145
      8. hic 139
      _. KraloMa 139
      10. wettertaft 136
      11. Mr. Streatz 131
      12. TonyWonderful 128
      13. KaeferMic 127
      _. ospower 127
      15. Maxwell Smart 125
      16. V-12 108
      17. blindesHuhn 105
      18. Hetfield 104
      19. rofle 88 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:37:42
      Beitrag Nr. 90 ()
      Da hat der smashmind aber Glück, dass ich nich mitgemacht habe :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:04:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hetfield hat aber ne konstante Form bei diesen Tippspielen! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:23:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      bodini :kiss:

      thx für all die mühe die du dir machst :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:54:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Noch eine Statistik, die mir gar nicht gefällt, ne traurige IMHO :(


      Im ersten Rennen wurden 16 von 17 Tipps abgegeben, User @mot67 gab als einziger keinen Tipp ab!!!


      Im zweiten Rennen waren es bereits 6 User die keinen Tipp abgegeben haben:
      mot67
      MiaWallace
      bavarian
      cetinje
      V12
      SirRobinHood


      Im dritten Rennen waren es 5 User:
      MaxwellSmart
      SirRobinHood
      V12
      cetinje
      mot67


      Im vierten Rennen .... 4 User:
      SirRobinHood
      cetinje
      mot67
      bavarian


      Im fünften Rennen wieder 6 User:
      MaxwellSmart
      SirRobinHood
      cetinje
      dachs40
      bavarian
      mot67




      User mot67, der keinen einzigen Tipp abgegeben hat, hat als 14. __ 72 Punkte, doppelt so viele wie User @endaxi, der immer partizipiert hat!
      Ist schon OK so, unsere Regeln erlauben es!!!!

      Ich frage mich nur, warum einige User nicht Tippen, warum Sie nicht Partizipieren ..... wollen Sie nicht mehr, dürfen oder können ...... oder weiss der kuckuck was :rolleyes:


      Sollte es an meiner Person liegen, BITTE bescheid sagen, wäre wahrlich nicht verletzt, ist menschlich ....... wenn ja, es wird sich schon ne andere Lösung finden ......... no problem! Hauptsache Friede, Spass und Heiterkeit herrscht!


      Es ist nicht meine Intention eine neue Diskussion zu entfachten, die Frage geht direkt an die User die oft nicht Partizipieren!!!!!! ............. (speziell an die User: @mot67, @bavarian, @cetinje, @SirRobinHood)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:58:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      bodin, was mich betrifft: ich bin häufig über`s wochenende verreist, da gestaltet sich das ganze immer etwas schwierig... aber meistens klappt es ja dann doch.

      wegen der anderen solltest du nicht traurig sein. sie haben ihr geld eingesetzt, wenn sie nicht bereit sind, für einen eventuellen gewinn etwas zu tun, ist das sicher nicht deine schuld.

      abgesehen davon: danke für deine mühen, aber was mich betrifft: life is too short for lots of statistics! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:01:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Userinfo

      Username: Mot67
      Letztes Login: 11.03.2004 11:08:56




      Userinfo

      Username: bavarian
      Letztes Login: 04.04.2004 13:02:59




      Userinfo

      Username: SirRobinHood
      Letztes Login: 22.04.2004 09:48:09




      Userinfo

      Username: cetinje
      Letztes Login: 07.05.2004 07:46:49





      Seltsam ............ meine Frage hat sich hiermit erledigt!
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:05:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sorry, dank Muttertag hab ich den Tipp verpennt. Nächstes Jahr schenke ich meiner Mami einen I-Net-Anschluss :rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:06:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      Sei froh Anton, dass ich den Tipp verpennt habe. bei meiner Vorliebe für einen roten Doppelsieg, hätte ich Dich schon eingeholt gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:07:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      Im Prinzip hast du sicher Recht, Mia ......... komm, belassen wir es dabei, einen schönen Abend wünsche ich Dir ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:23:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      wünsche ich dir auch. :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 21:23:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Geschafft :)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:27:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      kann jemand diesen zock bremsen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 00:10:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      #17 von Bodin1 ........... ich will Mr.Str. endlich hinter mir lassen


      es kommt immer anders, als man denkt :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 00:11:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh: :laugh:

      Bodin, ich sag´jetzt lieber nix:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 00:14:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      ist auch besser so :mad:


      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 00:19:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ferraristi müssen doch zusammenhalten
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 08:44:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      Moin bodin,zwar supernett von Dir aber ich bitte um Abzug von 9 Pkten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:17:36
      Beitrag Nr. 107 ()
      V-12, :kiss: :respekt:

      ehrlich währt am längsten!
      Ich drücke Dir die Daumen für das nächste Mal! :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 11:39:17
      Beitrag Nr. 108 ()
      auch von mir "respekt" V12. könnte es sein, dass du den Michael auf 1. setzen wolltest und aus versehen ein "R" geschrieben oder kopiert hast?



      Datum: 13:40 09.05.04
      von: V-12
      Betreff: Barcelona,ich tippe ma so

      1 R. Schumacher 1
      2 R. Barrichello 8
      3 F. Alonso 1
      4 T. Sato 1
      5 J. Button 1
      6 J. Trulli 1
      7 D. Coulthard 0
      8 K. Raikkönen 0

      13 Punkte


      *********************************************

      somit ergibt sich folgende neue tabelle:


      01. AntonWonderful__ 108
      02. Mr.Straetz __ 103
      03. dachs40 __ 100

      04. Rofle __ 98
      05. hic __ 97
      06. Bodin __ 96
      07. Maxwell Smart __ 91
      08. SirRobinHood __ 87
      ..... V-12 __ 87
      10. cetinje __ 84
      11. MiaWallace __ 81
      ..... greatmr __ 81
      13. bavarian __ 75
      14. mot67 __ 72
      15. gesine _ 64
      16. etfield __ 56
      17. endaxi __ 36
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:00:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich den tippern mit der startaufstellung, für den Ralf Schumi für seinen 6en platz nur 1 pnkte vergeben habe, statt 3 punkte.
      dass ist zwar richtig, jedoch die summe von 17 punkten ist korrekt!
      hab zwar einen punkt geschrieben gehabt, jedoch mit drei punkten addiert!



      Startaufstellung !!!! .........

      1 M. Schumacher Ferrari 10
      2 J. Montoya Williams 0
      3 T. Sato BAR 1
      4 J. Trulli Renault 1
      5 R. Barrichello Ferrari 1
      6 R. Schumacher Williams (1) 3
      7 O. Panis Toyota 0
      8 F. Alonso Renault 1


      17 Punkte ........ bleiben

      gilt für folgenden Teilnehmer:

      MaxwellSmart 17 P.
      SirRobinHood 17 P.
      cetinje 17 P.
      dachs40 17 P.
      bavarian 17 P.
      mot67 17 P.

      ***********************************************************

      ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit, entschuldige mich für die fehler, kontrolliere es zwar bevor ich es poste, doch bei so viele zahlen kommt schon mal vor
      :rolleyes:

      nach dem motto "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser", bitte ich euch mich in zukunft weiter zu kontrollieren ....... und via mail oder direkt im thread es zu melden, wenn ich mich evtl. verrechne !!!

      danke!
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:53:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      bodin,nee,nee,war tatsächlich der Ansicht,dass Ralf gewinnt,hatte damit gerechnet,dass Montoya u.M.Schumacher sich gegenseitig von der Piste drängen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 13:05:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      #107 Rofle,danke,danke ich kann´s gebrauchen.;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 13:28:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      "Die Wettbüros akzeptieren keine Wetten mehr auf Michael Schumacher. :eek:
      Der Deutsche ist für die Zocker der Ruin, und Ferrari spielt mit der Formel 1."


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 13:38:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das nächste Rennenfindet am 23. Mai in Monaco / Monte Carlo statt !




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      &#9824; Großer Preis von Spanien in Barcelona &#9824;