checkAd

    Kritik an w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.04 17:18:34 von
    neuester Beitrag 07.05.04 18:03:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 857.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:18:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Uff - liebe w:o ler,

      jetzt muß ich auch mal meinen Senf ablassen.
      Zunächst aber erst mal mein Respekt vor diesem Board - insgesamt eine gute Idee und eine gute Arbeit.

      Aber jetzt:
      Seit der neuesten Umstellung (optisch übrigens durchaus ansprechend) läuft es einfach nicht mehr rund.

      Dieser ständige Zwang, sich immer neu einloggen zu müssen, tut schon fast weh. Das Userzentrum ist für mich übrigens unerreichbar geworden.
      Jedesmal, wenn ich dort hin will, dann muß ich mich wieder neu einloggen und lande dann wieder auf der Startseite. Und wenn ich dann wieder Userzentrum anklicke, dann soll ich mich wieder einloggen und lande wieder auf der .... (jetzt ratet mal!) STARTSEITE ..... .... ....

      Dann stürzt die Börse - und zu allem Übel auch noch das Board. Müssen die Anpassungen wirklich in den Börsenhauptzeiten gemacht werden ? Und vor allem in so wilden Börsenzeiten ?
      Dann die Sache mit der Focus-Werbung: Sorry - aber die bei jedem Wechsel wegklicken zu müssen, das ist nervig. Verstehe ja, daß ihr Geld verdienen müßt, aber muß das wirklich so auf die Nerven der User gehen ? Oki - ich höre Euch schon sagen: "Kannst ja wegbleiben, wenn es Dir nicht paßt!" Nö, dafür ist das Board dann doch wieder zu gut. Aber habt ihr nicht vielleicht noch ein dezenteres Eckchen für diese sch... Focus ? Wenn Focus selbst eine so aufdringliche, nervende Werbung für gut erachtet, dann kauf ich die einfach nicht. Sollte sich mal Focus überlegen, ob es in deren Interesse ist, ihre Klientel so zu nerven.

      Schön wäre allerdings, wenn ihr die Sache mit dem permanenten Neu-Einloggen in den Griff bekommt und ich dann vielleicht auch wieder ins User-Zentrum komme (mit Netscape!).

      Ansonsten - danke für die jahrelange gute Arbeit. Ich bin überzeugt, daß ihr das auch noch in den Griff kriegen werdet und alle wieder glücklich sind.

      So long
      thorulte
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von thorulte

      Kann ich so unterschreiben !

      Es sollte vielleicht über eine alte Idee des Users " Dudde " nachgedacht werden, der schon vor einiger Zeit anregte, W.O. mit Gebühren der User (teil-) zufinanzieren, damit auf die meist störende Werbung zum Großteil verzichtet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:47:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, wenn das Board kostenpflichtig wird, dann bleiben doch viele User außen vor und somit Infos. Das würde die Qualität des Boards dramatisch beschneiden und es gäbe dann erst recht keinen Grund mehr, hierher zu kommen.
      Kann also nicht in unserem Sinne sein.
      Im allgemeinen stört mich die Werbung auch nicht sonderlich. Aber diese sch... Focus war schon nervtötend. Scheint jetzt aber schon abgestellt zu sein.

      Auch hat w:o sehr schnell oben aus USERZENTRUM einen neuen Link NEUEINLOGGEN gemacht. :laugh:

      Immerhin: w:o reagiert sehr schnell.
      Jetzt noch ein zentrales Einloggen, dann ist die Welt doch wieder heil.

      thx, thorulte
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu früh gefreut: Aber kapiert habe ich es.

      In den Beiträgen ist die grüne Navigationsleiste noch falsch beschriftet. Anstatt Userzentrum muß hier auch noch Neuanmeldung hin.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:52:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für umsonst[kostenlos) finde ich W.O voll OK ... die aussetzer kann man hinnehmen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:54:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja:rolleyes:

      Kostenlos ist W:0 wie das private Fernsehen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 17:55:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Immer noch besser als GEZ und ARD/ZDF :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 18:03:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kritik an w:o