checkAd

    Neuemmission: Vivakom , GARC, Public Point - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.04 10:41:44 von
    neuester Beitrag 28.09.04 17:28:00 von
    Beiträge: 29
    ID: 860.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 10:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich benötige dringend Daten und Fakten zu oben genannter vorbörslicher Beteiligung.
      :cry: Leider habe ich dort im Jahr 2001 Geld investiert, die Emission war geplant für 2002 wurde dann auf 2003 verlegt? Die Aktie wurde von UBS-Warburg mit 14,10 USD bewertet. Über ein kleines Investmenthaus konnte man sie für 4,-- USD erwerben. Zwischenzeitlich ist die Firma natürlich umgezogen, ich bekomme keine Informationen mehr von der Firma, Recherchen bei Handelsketten wie Rewe usw. haben ergeben, das keine Verträge bestanden.:eek: Die im Verkaufsprospekt angekündigten, gepriesenen Daten, sind in keiner Weise realisierbar! :(
      Die Internetseite ist immer noch auf dem Stand des Börsenganges 2003 und es ist meines Achtens alles aus den Fingern gesogen...!:mad: Bei Anfragen durch Dritte oder die Presse wird alles abgestritten, vom Erwerb rate ich hier jedem ab!!!!!!!!!!!
      Ich habe auch Kontakt zu anderen Teilhabern, die sind in gleicher Weise über den Tisch gezogen worden und arbeiten jetzt mit der Staatsanwaltschaft zusammen. (seht euch den treat aus 2002 hier auf der Seite an!) Jedoch hat meiner Meinung nach sich Vivakom durch Prospekte und das Kleingedruckte größtenteils abgesichert. Also wenn jemand weitere Informationen hat, meldet euch! Besonders der Aufenthaltsort von den Firmeninhabern ist von Interesse, da ich wenig Hoffnung auf die Staatsanwaltschaft habe und jetzt andere Wege gehe. (Ich setze da eher auf Kollegen bei der Presse! und TV!)
      ICH RATE JEDEM PRIVATEN- und INSTITUTIELLENANLEGER, jeder Firma in der WERBEBRANCHE von einer geschäftlichen Beziehung zur Firma Vivakom, GARAC ab. Alle die hier nicht meiner Meinung sind, können mir die Anteile sehr gern zum Kurs von 4,-- USD abkaufen! Ich habe jede Menge!

      Kontakt: lostb@gmx.de oder hier im Board!

      Auf www.vivakom.de könnt Ihr euch von der Hochstapelei überzeugen.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:40:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin :)

      sag mal, was labberst du da. 1) Sieht die Homepage so aus als ob sie gerade aktualisiert wurde. 2) Wenn es einen Graumarktkurs der UBS, meiner Meinung nach eine echte seriöse Grossbank, von USD 14 gibt wieso weil die so schlecht sind lol! Nach den Infos zu ihren Partnern lese ich das so das es auch Testaufträge gegeben hat und das da vielleicht nicht jeder klappt mag sein dazu ist wohl Rewe nicht gerade der richtige Ansprechpartner oder?? Soweit ich weiss läuft das über die Metro also erstmal richtige Personen fragen bevor Falschaussagen getroffen werden, oder!

      Weisst du was mich am meisten nervt, Leute die in Neuemmissionen investieren, die aktuelle Marktlage komplett ignorieren oder haben wir gerade ne heisse Neuemmissionphase von der ich nicht weiss, ne haben wir nicht wir sind im Gegenteil voll im Rückzug d.h. kaum ein Unternehmen geht aufgrund der aktuellen Börsenlage an den Markt, weisst du Geduld ist eine Kunst anscheinend ist Kunst nicht dein Fachgebiet also bevor du hier nicht haltbare Vorwürfe bringst die den Tatbestand der Verleumdung treffen würde ich mal die Bälle flach halten und erst mal lernen das Unternehmen richtig zu schreiben heisst nämlich GARC und nicht Garac!

      So zum Schluss mein Rat! Ich rate jedem hier im Board sich nicht durch persönliche Falschaussagen iritieren zu lassen, meistens sind es Personen die eigene Fehler nicht erkennen oder zugeben können also muss ja jemand anders schuld sein

      MfG

      Mr Smarty
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 15:18:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Username: MrSmarty
      Registriert seit: 27.07.2004
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 27.07.2004 12:40:32
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 8,5851 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      oh extra für dieses tolle unternehmen registrieren lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:25:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Ihr Lieben,
      also ich kann da auch ein Liedchen über die Firma singen!:(
      Habe vor langer Zeit die GARC Papiere bezogen. (ist schon Jahre her!) Ich kann nur berichten, was den Fakten entspricht! Es ist nicht meine Erste und Letzte vorbörliche Beteiligung. Aber es ist nach meiner Meinung nach eine der Schlechtesten die ich tätigte!

      Welche Firma verlegt gerade in der Gründungs- bzw. Aufbauphase mehr als 2 mal Ihren Firmansitz? (gerade in solch schlechten Zeiten wie Mr. Smarty so gut erklärt hat!!?)
      Da ist doch rein von der Kostenseite der Anfang des Untergangs!!:)
      So wundert es nicht das die Anfangs gemachten Angaben im businessplan, mit Zahlen und Kalkulationen in die Mülltonne geworfen werden konnten!
      (Ja! break even point durch public point in welcher Zeit? und schwarze Zahlen mit wieviel Stellen vor dem Komma nochmal?);)
      Die Geschäftsleitung ist nicht das gr. Planungsgenie! bin gespannt auf den nächsten Umzug und was noch kommt!!

      Ich könnte hier so weiter schreiben, aber ich denke mrs smarty hat recht, denn es ist besser Anderen nichts von den eigenen Fehlern zu erzählen und sie selber Ihre eigene "Erfahrung" (Fehler) mit der Firma Vivakom machen zu lassen! learning be doing!
      Dafür ist ja so ein board hier da! oder!?:confused:
      :(
      Das ist meine KUNST :D

      Komisch vor meinem Kauf gab es hier auch einen treat zu der Firma GARC, Vivakom, Public Point gmbh, usw. (bei der suspekten Firmenverpflechtung kann man schon mal nen Rechtschreibfehler machen! sorry an alle!) schade er ist weg! Dort berichtete man unter anderem, das einer der Beteiligten Geschäftsführer eine eidesstattliche Versicherung abgeben musste!! :eek:
      (werde mal meinen alten Klassenkameraden anrufen, der jetzt bei einer Bank arbeitet, er soll doch mal bei der creditreform, schufa usw. Auskünfte besorgen!! ob es wohl stimmt??und was ist mit den Umsatzzahlen?? :kiss: ha ha!! warum habe ich wohl die Papiere verschenkt??)

      Ich bin der Künstler des Netzwerkes der besonderen Freunde!

      Mehr darf ich nicht sagen, sonst werde ich verklagt wegen Verleumdung oder Falschaussage! Vermutlich von mr smarty! der in Wirklichkeit, wie im alten Vivakomtreat, jemand anderes, und auch für die genannte Firma tätig ist!!!!!?) :laugh::laugh::laugh:

      Also ich äußere hier nur meine Meinung und Erfahrung und nicht was ich irgendwo mal gehört habe!
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 18:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja was ist denn los?
      soviele Hits und Beiträge!? Obwohl ich den Treat schon so lange hier habe! mmmh! Aquirieren sie jetzt wieder vermeintliche Anleger? und bei google werden die Firmennamen wieder öfter eingegeben? oder hat nagel4711 mit seinen Vermutungen Recht?

      Also was soll ich zu mrsmarty noch sagen? Entschuldige das ich den Fehler gemacht habe, die Aktien geordert habe und dann noch hier die Firma falsch schreibe!
      Aber sag mal habe ich gelabbert oder gelabert? und was kommt nach 1) 2) ? Doch nicht die 3 oder? Vielleicht wolltest Du ja auch versch. Punkte nennen! Dann kommt aber ein Punkt hinter die Zahl! :laugh:

      Spass bei Seite ich will hier keine Falschaussagen treffen, ich habe evtl. etwas übertrieben, aber nur weil ich echt einen Fehler gemacht habe! Die vorbörsl. Beteiligung überhaupt, auf eine Empfehlung eines bis lang vermeintlichen Freundes zu ordern!
      JA ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT! :mad:
      Ich wollte diesen Fehler keinem in die Schuhe schieben, denn jeder ist seines Schicksals eigener Schmied!

      Schön das sich jetzt Einige per email gemeldet haben! Wäre toll wenn Ihr auch hier rein postet!!

      Ich kann ja jetzt schreiben: "Mir haben die Firmen x, y und sogar z gemailt, sie hätten von der Garc, Public Point, Vivakom, usw. noch beachtliche Forderungen für vergangene Leistungen zu bekommen! denn:

      Ich will nicht wegen Falschaussagen verklagt werden, denn meine ganzes Geld ist futsch!!!! Bei mir gibt es nichts zu bekommen!! Selbst mein Kühlschrank ist grottenleer!!

      Mrnagel4711 tut der Verlust des Investment nicht so weh, denn er investiert öfters in derartige Anlagen und kalkuliert entsprechend! oder? Also spielt nicht mit dem Geld anderer Leute, und wenn:
      Auch hier gibt es klare Grenzen und für blöd verkaufen lass ich mich nicht!

      Die Herren bei Vivakom, die bei jedem Anruf erneut auf Geduld verweisen!
      (nicht bezüglich des Börsenganges! Sondern bezüglich des Tausches meiner Anteile!)
      Mir ist alles egal auch wenn die Firma eines Tages an die Börse geht und ich dann vermutlich Millionen Gewinn gemacht hätte....... und alle :laugh:
      Ich will nur mein Geld und zwar schnellstmöglich!

      Ein Betroffener erwägt eine Fahrt nach München, um die Herren pers. zur Rede zu stellen. Wer hat noch Lust??? also wenn wir genug sind, bestimmt ist die Presse auch dabei.........
      oder: es gibt auch so was wie ein Fass ohne Boden im TV!!!! und und und...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 11:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich tut mit das auch weh, wenn ich einen Verlustposten schließe. Aber hier hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl! Daher ärgere ich mich nicht so wie Bloomberg!

      Wer erzählt Dir denn solche Märchen, doch nicht die Herren von Vivakom!!??

      Habt Ihr gehört eine Verdreifachung bis Frühjahr 2005!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Also ich würde mich für meinen Neffen freuen.....

      Aber ich hab schon sooooooooooooo oft von Firmenmitarbeitern und der Geschäftsleitung gehört; Der Börsengang erfolgt vermutlich dann und dann, es sieht gut aus, der Verkauf läuft.... Wir führen jetzt Verhandlungen, stehen kurz vor einem gigantischem Auftrag mit dem und dem..... bla bla bla.....

      Ich war Anfangs auch so naiv und hab es geglaubt!

      Hätte ich doch nur die ganzen Telefonate mit dem Vorstand und der Geschäftsführung auf meinem AB aufgezeichnet!
      Da ist es doch humaner keine Angaben bezüglich des Zeitpunktes des Börsenganges zu machen ..... und wie schon von smarty gesagt wurde, derzeit geht keine Firma an die Börse! Das wird sich nicht bis zum Frühjahr ändern!

      Aber hat schon mal jemand über den restlichen Kapitalbedarf nachgedacht!? Wie viele Aktien müssen denn noch verkauft werden, bevor der Börsengang überhaupt realisiert werden kann?

      Da fehlen doch noch einige Millionen, aber das ist ja kein Problem? Da gibt es bestimmt auch schon Lösungsgedanken, die wir den Aktionären sofort unter die Nase halten können! Hab gehört das Vorbörsliche Beteiligungen wieder eine "super große" Nachfrage haben.....
      und dann noch in der Branche.....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na denn hofft mal schön weiter...................

      :confused::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 12:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo bloomberg,
      bitte setzten Sie sich kurzfristig mit mir in Verbindung, habe Interesse am Erwerb Ihrer Vivakombeteiligungen!

      ha ha ha!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:32:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      ich bin ein Lieferant von Vivakom und im Besitz eines Titels gegen die Firma. Ich renne schon geraume Zeit meinem Geld hinterher und würde mich über jede Information freuen, die Ihr mir über die Firma schicken könnt.

      Vor allem interessiert mich der Zusammenhang zwischen Public Point, Vivakom und Garc.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 08:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo rechnungoffen

      Lese unter www.vivakmm.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 08:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry

      www.vivakom.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 13:21:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo mrbloomberg,

      länger schon wollte ich Kontakt aufnehmen, da mich aber die ganze Geschichte, wir haben auch unser ganzes Geld hier inverstiert, zu sehr beschäftigt, komme ich erst heute, nachdem ich erfahren habe, wohlwahr und mit schriftlicher Bescheinigung, das diese Firma GARC & Vivakom, Lochamer Strasse in München-Martinsried, gewerblich nicht mehr existiert.

      Versuche derzeit direkt und über unseren Anwalt mehr herauszufinden (Firmeninhaber und dergleichen).

      Den Betracht der Hinzuziehung der Presse (z.B. ein Fass ohne Boden) haben wir auch schon vor gehabt. Ebenso eine Fahrt nach München, aber das dürfte Sie laut Aussage der Gemeinde Planegg (zuständige Gewerbebehörde für Martinsried) seit ANFANG diesen Jahres erübrigt haben.

      Vielleicht bleibt ja noch in Anbetracht eine Fahrt nach Arnheim, dem angeblichen Produktionsort zu unternehmen ???

      Wobei ich glaube, das diese Firma schon Ihren Sitz ins Ausland oder komplett aufgegeben hat.

      Diese frohlockende Voraussage mit Börsengang 2005 würde ich eher als unwahr bezeichnen.

      Über eine Antwort und evtl. auch telefonischer Kontaktaufnahme wären wir sehr dankbar.

      mfg

      justice333
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 09:31:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      das müsste die neueste Adresse sein:

      Ansprechpartner: Hr. Scipione

      PublicPoint Kontakt Deutschland:

      Public Point Germany GmbH
      Rosenheimer Strasse 145
      81671 München
      fon. +49 89 5527680
      fax. +49 89 55276868
      mail. kontakt@public-point.de

      Auch ich bin Investiert, und warte auch auf News!
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 10:02:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :confused:Seltsam, habe mir die neuste Webseite von VIVAKOM, oder vielmehr nun wieder Public Point angeschaut, warum der ständige Namenswechsel ???

      Wer schon seit längerem dabei ist, und einmal auf die Geschäftsbögen dieser Firma geachtet hat, wird feststellen, das diese Firma ihre Firmenbezeichnung öfter wechselt als ihre Unterhosen.:laugh::laugh::laugh:(TATSACHE!!!)

      Ich habe die Nase gestrichen voll und werde weitere Schritte veranlassen.

      Wer glaubt, so schlau bin ich heute geworden (;), das diese Firma DIE MARKTLÜCKE entdeckt hätte, hat sich geschnitten, den so wie ich überall sehe stehen in fast jeder grösseren Stadt bereits vergleichbare Säulen von ANDEREN Anbietern. Der Zug ist abgefahren.

      Und wieso erhält man als angeblicher Beteiligter der Firma keinerlei Informationen über diese Firma (Berichte etc.) und vor allen Dingen die Miteilung des UMZUGES !!!
      Muss man seinem Geld hinterherrennen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 07:36:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Justice333

      Wenn Du schritte einleitest bin ich evt. auch dabei, denn langsam wird mir dies unheimlich!

      Hr.Scipione hatt mir vor zwei Wochen versprochen, die Unterlagen, Jahresabschluss, Bilanzen, Butget usw, zu zusenden¨
      Habe leider nichts erhalten.
      Habe am Freitag nochmal ein e-mail gesendet!

      Wie soll man da vorgehen?

      gruss maettel
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 19:10:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute,

      auf der Seite von Public Point steht unter:

      ZITAT AN

      Der Startschuß ist gefallen

      April:
      Aufstellung des Trolley Centers vor toom SB-Warenhäusern

      Vor 47 von 60 toom SB-Warenhäusern wird das Trolley Center aufgestellt, pro Parkplatz jeweils 3 Stück.
      Die ersten Trolley Center werden in Egelsbach bei Frankfurt und Alfter bei Bonn aufgestellt.

      Mai/Juni:
      Aufstellung des Trolley Centers bei den toom-Baumärkten

      Dezember:
      Aktive Vermarktung der Public Point Produkte in ausländischen Zielmärkten

      ZITAT AUS

      Also stand 16.8.04 ist in Egelsbach weder am toom Markt, noch am Baumarkt irgend etwas von einem Trolley Center zu sehen. Ich glaube nicht das irgend jemand irgendwo in Deutschland ein Produkt dieser Firma zu sehen bekommen hat, oder je zu sehen bekommen wird. Wenn doch, lasse ich mich gerne eines bessern belehren.

      Das Gleiche gilt für den Sitz der Produktion. Ich glaube nicht, dass es in Arnheim oder sonstwo eine laufende Produktion gibt. Vielleicht weiss einer von Euch etwas.

      Das hier noch Geld zu holen ist, glaubt wohl keiner mehr ernsthaft. Es bleibt nur noch den Leuten das Handwerk zu legen. Ich jedenfalls werde alle juristischen Mittel gegen die Firma und deren Vertreter voll ausschöpfen, egal ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.

      Kommentarlos folgendes:


      Auszug aus dem öffentlichen Luzerner Kantonsblatt Nr. 14 vom 6. April 2002 Seite 912:

      Gerichtlicher Teil
      Amtsgerichte
      Urteilsmitteilung
      Die Global Advertisement Research GmbH, letzter Sitz Zentralstrasse 45, 6003 Luzern,
      bzw. die Gesellschafter/Geschäftsführer Thomas Scipione und Michael Haueisen,
      wohnhaft gewesen Moosmatthalde 15, 6045 Meggen, werden aufgefordert, das Urteil
      des Amtsgerichtspräsidenten I vom 19. März 2002 betreffend Forderung innert zehn
      Tagen ab erfolgter Publikation bei der Kanzlei des Amtsgerichts Luzern-Stadt, Grabenstrasse
      2, Luzern, abzuholen. Unterlassen sie dies, gilt das Urteil als am letzten
      Tag der Frist zugestellt.
      Luzern, 27.März 2002
      Amtsgericht Luzern-Stadt
      912 Luzerner Kantonsblatt Nr. 14 vom 6. April 2002

      Sicher denkt nur ein Schelm, dass die vielen Umzüge und Umfirmierungen irgendetwas mit Gläubigern zu tun haben könnten.

      Wenn jemand etwas über Geschäftsverbindungen der Firma weiß (Kunden, Bankverbindungen, etc.) bitte lasst es mich wissen. Ich bin an jeder Form von Material interessiert.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 08:02:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo rechnungoffen

      Warts Du selbst bei diesen Toom-Märkten, steht da wirklich nichts?
      Meine Entäüschung über diese Firma wird von Tag zu Tag immer grösser!
      Muss scheinbar auch einen Anwalt einschalten!

      Gruss aus der Schweiz
      Maettel
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:29:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...lag auf dem Weg. Da habe ich mal einen Blick riskiert.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:48:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was heisst da sorry

      Finde ich gut!
      Und wirklich nichts zu sehen????
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:37:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich war am SB-Markt und am dicht daneben liegenden Baumarkt. Es gibt dort keine weiteren Märkte. Ich habe beide umrundet. Glaube mir, da steht nix.

      Zufällig bin ich nächste Woche in Bonn. Da werde ich auch mal nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass dort auch nix steht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 14:58:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,
      ich habe schlechte Nachrichten, mein Rechtsanwalt hat mich eben angerufen, heute bekam er die lang erwartete Antwort der Staatsanwaltschaft.

      DAS GELD IST FUTSCH!!!!!!

      Die haben sich gründlichst durch Firmenverpflechtungen und Ihrem Businessplan abgesichert. Selbst der Punkt der ad-hoc publizität greift hier nicht!!!!!! Die haben seitens der Gläubiger keine Verpflichtungen!!!

      Daher bekommt man auch keine laufenden Informationen und Aktionärsbriefe werden nur nach mehrmaligen Anfragen zur vorläufigen Beruhigung verschickt!! (mit vielen leeren Versprechungen!)

      Ich bin aus Bonn! Ich habe nie ein Trolly Center am toom Markt gesehen!

      Jetzt weiss ich nicht weiter..... :(:(:(

      Habe noch einen persönlichen Termin mit meinem Anwalt für Donnerstag avisiert, um zu prüfen in wie weit eine Sammelklage etwas bringen würde. Er sagte das wäre evtl. die letzte Möglichkeit, jedoch solle ich mir keine Hoffnung mehr machen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:41:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo mrbloomberg

      Bin im Besitze von Zertifikaten der GARC!
      Ich denke Du auch??

      Da die UBS das IPO begleitet und ich in der Schweiz wohne, und ein Konto / Depot bei der UBS besitze, habe ich meine Kontoverwalterin angefragt ob Sie da mal abklären könnte was da los ist!!

      Nur zur Info!

      gruss Maettel
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:18:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe ein Bild von einem Trolley-Center gefunden!

      Neuer Outdoor-Werbeträger am Point of Sale von Vivakom

      Die "PublicPoint Säule" ist eine Werbesäule auf einem neuartigen Einkaufswagen-Unterstand mit 4 hinterleuchteten, gerundeten Plakatflächen im City-Light-Format.

      4 City-Light-Vitrinen sind in einer hinterleuchteten Rundsäule integriert, die sich im 60-Sekunden-Takt dreht. Der integrierte Plakatwechsler liefert eine Plakatstandzeit von 7-10 Sekunden.

      Im Frühjahr d.J. werden die ersten beiden Toom-Märkte in Frankfurt-Egelsbach und Bonn als Pilot-Märkte ausgestattet. Danach sollen weitere 47 Toom-SB-Warenhäuser wie auch real,- und Marktkauf-EBW mit den "Trolley Center" ausgestattet werden.

      Der Plakataushang erfolgt über 6 Tage – jeweils von Montag bis Samstag. Die Kosten liegen zwischen 13,30 und 14,50 Euro pro CLP pro Tag.

      Rabatte werden ab einer 5 Wochen-Belegung und nationaler Buchung gewährt. Teilnetzbuchungen sind möglich.

      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:33:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Bild ist sicher ein Fake. Das selbe Bild habe ich schon auf anderen Seiten gesehen. Du solltest Dir nicht so viel Hoffnung machen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:44:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Maettel,
      ich habe dieses Bild auch schon gesehen! Das ist noch aus der Anfangszeit, wo zu Testzwecken kurzzeitig bei versch. Märkten ausgestellt wurde. (müsste der Wallmart an der Flughafenautobahn bei Köln Bonn sein)
      Soweit mir bekannt ist kam es aber zu keinen konkreten Vertragsabschluss von Dauer!
      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!

      Da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Markt wo Public Point steht!

      Aber für Hoffnung ist es bei den Fakten die hier gepostet wurden zu spät, hier schreiben schon Leute die in Verbindung mit der Firma stehen, um sich zu rechtfertigen!!Das sagt doch alles aus oder?

      Schau mal bei MrSmarty! der Inhalt und dann nur einmal für dieses Posting angemeldet!!!? Aha! und wo ist MrSmarty jetzt?? oder die Frage ist wer ist MrSmarty jetzt??

      Anstelle das die Vivakombeteiligten jeden Tag hier reinschauen und jetzt beraten in wie weit der Tatbestand der Verleumdung auf mich zutrifft, sollten die Herren mal lieber meine Anteile, wie vor 2 Jahren versprochen, tauschen!!
      Oder hat seitdem etwa niemand neue Anteile gezeichnet??
      Oder haben die keine andere Arbeit?? :O
      Die haben Nerven und viel Zeit!!!!!!!?:mad:

      Hallo Aufwachen!!!!!

      Tut mir leid! Da mir viele über diese Seite mails Schicken und Fragen über Fragen haben, gerade auch wegen einer möglichen Sammelklage...!
      Bitte habt Verständnis, ich antworte nur bei Angabe der nachprüfbaren Adressdaten!!
      Ferner benötige ich eine Kopie des Anteilscheins, Businesspläne, Schriftverkehr, Telefonnotizen, Daten und Fakten zur Firma und zur Geschäftsführung, zu den Vorständen etc...... (nicht im Treat! sondern an lostb@gmx.de )

      Bitte aber um Geduld bezüglich der Antwort!!
      (Müssten ja alle mehr als genug haben!)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:53:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      mrbloomberg schrieb:

      >>
      Anstelle das die Vivakombeteiligten jeden Tag hier reinschauen und jetzt beraten in wie weit der Tatbestand der Verleumdung auf mich zutrifft, sollten die Herren mal lieber meine Anteile, wie vor 2 Jahren versprochen, tauschen!!
      Oder hat seitdem etwa niemand neue Anteile gezeichnet??
      Oder haben die keine andere Arbeit??
      Die haben Nerven und viel Zeit!!!!!!!?
      <<

      Das ist typisch für die Herren. Bluffen, aufblasen, mit Klage drohen um einzuschüchtern etc. Mr. Smarty läßt grüssen. Lass Dich nicht provozieren. Was die da treiben kann nicht rechtens sein. Davon bin ich überzeugt. Mein Ansatz ist ein anderer, da ich kein Anleger bin. Ich bin sicher, irgend einen Weg zu finden, den Gesellschaftern richtig Ärger zu bereiten.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 22:25:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      An alle die bei GARC oder Vivakom oder Publicpoint Geld angelegt haben!!!

      Wäre es nicht sinnvoll evtl. gemeinsam mit mehreren eine Sammelklage bzw. eine ordentliche Ausgabe von Gechäftsberichten, etc. einzufordern und ggf. auch Auskünfte bei Bundesanstalt f. Finanzdienstleistungen oder UBS Warburg in Frankfurt einzuholen.

      justice333

      P.S.:Ich weiss von mindestens zwei Anlegern aus dem Rhein-Main- bzw. Vogelsbergkreis.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 22:29:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich werde mich zu allererst nächste Woche, wenn ich Urlaub habe an die Bundesanstalt f. Finanzdienstleistungsaufsicht und UBS Warburg direkt wenden. Danach werde ich evtl. einen Anwalt hinzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:46:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      :cool:
      na das thema hat sich wohl erledigt...die herren werden wohl so schnell keine kleinanleger mehr linken.
      drück euch die daumen.. aber habt ihr nem naggerten schonmal in die tasche gelangt?
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 17:28:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also einiges wäre geklärt,
      war bei UBS in Frankfurt, habe mit einer Frau gesprochen, die sich sogar die Mühe machte und die Unterlagen von uns zur Prüfung mit hoch nahm und leider zu unserer grossen Entäuschung nur feststellen konnte, das noch nie und auch nicht in Zukunft eine derartige Firma mit Bezeichnung wie im angeblichen Aktienschein beabsichtigt an die Börse zu gehen.
      Sie machte sich sogar die Mühe und fragte einen an diesem Tag aus London angereisten Geschäftsmann des Hauses UBS, welcher am amerikanischen und englichen Markt tätig ist, ergebnislos.
      Ich werde nach anraten unseres Anwaltes versuchen die Anteile irgendwo zu verticken, da ansonsten die Chanche auf überhaupt irgendwas sehr gering erscheint.

      justice333


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuemmission: Vivakom , GARC, Public Point