checkAd

    Germany 12 Points - Der-Max-Sieg-Thread! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.04 22:43:24 von
    neuester Beitrag 17.05.04 22:22:19 von
    Beiträge: 266
    ID: 860.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:43:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Germany 12 Points - Allemagne 12 points

      Es wird Zeit, dass Deutschland wieder mal einen Sieg abräumt, vor allem, weil wir bei der EM in Portugal keine Chance haben!
      Max schafft das! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:47:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube nicht, das Max gewinnt, leider :(


      Bessere Chancen hätten wir mit einer anderen Gruppe gehabt, aber das hat einigen hohen Herren nicht gepasst :mad:


      Der ganze Skandal:

      Thread: Wurde Deutschland um den sicheren Sieg betrogen ???
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:53:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warten wir trotzdem mal ab, ob Max nicht ganz vorne landet. Immerhin ist es das schönste Lied, dass wir seit vielen Jahren haben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die hübsche und feurige Lou hatte doch auch einen tollen Song, genau wie die stimmgewaltige Corinna Mey.


      Und trotzdem sich sie weit hiten geladnet :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:58:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Portrait Max (Quelle ARD):
      Max - Stefans Super-Grand-Prix-Star

      So abwegig das klingen mag: Schlagzeuger gehören in einer Band häufig zu den ruhigsten Musikern. Beim Gewinner des Vorentscheids Maximilian Mutzke scheint sich dies zu bestätigen. Der 22-jährige singt nicht nur, er spielt auch Schlagzeug. Und anders als viele Stars und Sternchen, die ihren Weg ins Popgeschäft über Siege in Casting-Shows begonnen haben, beeindruckte Max seine Fans, die Zuschauer und die Journalisten durch seine unerschütterlich gelassene Art. Anstatt im Glamour-Outfit und mit einstudierten Tanzschritten aufzutrumpfen, hockte Max beim Vorentscheid in schwarzem Rollkragenpulli und Jeans auf einem Hocker - und ersang sich unspektakulär das Ticket nach Istanbul.





      Mentor und Produzent Stefan Raab versuchte erst gar nicht, seinem Zögling ein schrilleres Image zu verpassen - was zählt ist die Stimme. Egal ob Bill Withers oder Seal - Max drückte bei der Casting-Show "Stefan-Sucht-Den-Super-Grand-Prix-Star" schwierigen Nummern wie "Ain`t No Sunshine" oder "Love`s Divine" souverän seinen eigenen Stempel auf. Seine Interpretationen verleiteten selbst Schlager-Ikonen wie Joy Fleming zu unkontrollierten Gefühlsausbrüchen á la "affentittengeil". Im Finale wählten die Zuschauer seine Interpretation des Stefan-Raab-Titels "Can`t Wait Until Tonight" auf Platz eins. Auch SSDSGPS-Juror Thomas Anders zog vor dem Nachwuchssänger den Hut: "Wo jedem anderen die Stimmbänder weg fliegen, legst du noch einen drauf."





      Der schnelle Ruhm

      Leider haben auch Segnungen durchaus ihre Kehrseite. Für den Eurovision Song Contest muss Max die Schlagzeug- und Gesangs-Arbeit bei seiner Funk-Band "Project 5" vorerst auf Eis legen. Und obwohl er gerade an seinem Abitur bastelt, dürfte er in den nächsten Tagen wenig Gelegenheit bekommen, nach Hause in den südlichen Schwarzwald zu fahren. Aber selbst wenn Max mehr Zeit hätte, seine gefährlichen Hobbys Motocross und Freeclimbing verbieten sich zur Zeit allein aus Sicherheitsgründen.



      In einem ersten Interview beim verantwortlichen Sender "ProSieben" gestand der frischgebackene SSDSGPS-Sieger, dass er niemals mit einem Sieg gerechnet habe. Der ganze Trubel um Pressetermine, Foto-Shootings und Videodreh trifft Max unvorbereitet. Dadurch erklärt sich wohl die herzerfrischende Offenheit des 22-Jährigen beim üblichen Frage-und-Antwort-Spiel. So gestand der Soul-, Jazz- und Funkfreund freimütig: "Der Grand Prix hat mich bisher nicht interessiert. Schlager war nicht meine Musikrichtung." Als Gewinner des neu konzipierten ESC-Vorentscheid "Germany - 12 Points!" sieht das heute natürlich ganz anders aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:01:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und hier die Teilnehmer:
      Land Interpret Titel
      01. Spanien Ramón Para Llenarme De Ti
      02. Österreich Tie-Break Du Bist
      03. Norwegen Knut Anders Soerum High
      04. Frankreich Jonatan Cerrada A Chaque Pas
      05. Serbien & Montenegro Zeljko Joksimovic Lane Moje
      06. Malta Julie & Ludwig On Again... Off Again
      07. Niederlande Re-Union Without You
      08. Deutschland Max Can`t Wait Until Tonight
      09. Albanien Anjeza Shahini The Image Of You
      10. Ukraine Ruslana Lyzhichko Wild Dance
      11. Kroatien Ivan Mikuliã You Are The Only One
      12. Bosnien & Herzegowina Deen In The Disco
      13. Belgien Xandee 1 Life
      14. Russland Julia Savicheva Believe Me
      15. Mazedonien Tose Proeski Life
      16. Griechenland Sakis Rouvas Shake It
      17. Island Jónsi Heaven
      18. Irland Chris Doran If My World Stops Turning
      19. Polen Blue Café Love Song
      20. Großbritannien James Fox Hold On To Your Love
      21. Zypern Lisa Andreas Stronger Every Minute
      22. Türkei Athena For Real
      23. Rumänien Sanda Ladosi I Admit
      24. Schweden Lena Philipsson It Hurts
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:03:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und hier noch ein Link für jede Menge Informationen rund um den Grand Prix:
      http://www.ecgermany.de/ ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:07:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir sollten doch mal realistisch an die sache rangehen!

      max ..in germany ..der absolute favorit! Aber , sehen es die anderen staaten genauso?

      im ehemaligen titel hieß es chanson;) heute , song contest.
      werden dann eigentlich diese r&m balladen dann noch bevorzugt ...oder doch lieber die schnellen titel (die obendrein auch noch etwas fürs auge tun ;) )

      jedes land hat doch eigenes empfinden und deutschland darf nun mal für max nicht abstimmen !

      sehen wir dem event gelassen ,oder für manche , mit spannung ,entgegen...und erfreuen uns über den sieger ,der dann ,evtl, max heißen wird !;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:14:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gespannt bin ich wie immer auf die Wertung!
      Was wir wohl dieses Mal von unseren Freunden :eek: aus Holland und Österreich bekommen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:17:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich schätze, dass max auf einer der ersten 3 plätze kommt, vielleicht sogar erster wird.
      habe mir mal letztens "nacht des grand prix" angeschaut, wo alle titel vorgestellt wurden.
      es gibt höchstens 2 konkurennten, die mit max mithalten können.

      lou und mey waren scheisse.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:27:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe mir die anderen Lieder auch angehört und deshalb gehört Max für mich zu den Favoriten! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 23:55:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      .........................Germany 12 points.................wir werden siegen....:D

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:06:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      mit SCOOTER wären wir locker erster geworden, die sind die erfolgreichste deutsche Musikband und auch in ganz Europa bekannt und beliebt.

      Besonders bei den Polen!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:22:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Max wird unter die ersten 6 kommen, zusammen mit

      Schweden
      Ukraine
      Türkei
      Serbien/Montenegro und
      Finnland

      Letztendlich ist der Song nicht gut genug und auch nicht ganz neu. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:43:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir werden letzte :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:46:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Noch jemand wach ?
      Wann geht das morgen los ?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:50:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      heute ab 20.15 Uhr auf ARD

      :):):)

      dann wird

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:51:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab gehört, der Grieche würde ne tolle Performance machen! Ma kucken! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:51:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist doch alles BEschiss sag ich euch !
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 01:02:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      ....aber warum konnte man nicht tugendhaft auf
      ....altbesiegelte Grand-Prix-Techniken bauen ?

      Dschin -
      Dschin -
      Dschinghis
      - Khan
      he Reiter
      ho Leute
      he Reiter immer weiter
      Dschin Dschin Dschinghis Khan
      auf Brüder
      sauft Brüder
      rauft Brüder
      immer weiter
      laßt doch Wodka holen
      ho ho ho ho
      denn wir sind Mongolen
      ha ha ha ha
      und der Teufel kriegt uns früh genug.
      Dschin -
      Dschin -
      Dschinghis
      - Khan
      he Reiter
      ho Leute
      he Reiter immer weiter
      Dschin Dschin Dschinghis Khan
      he Männer
      ho Männer
      tanzt Männer
      so wie immer
      und man hört ihn lachen
      ho ho ho ho
      immer lauter lachen
      ha ha ha ha
      und er leert den Krug in einem Zug.
      Und jedes Weib
      das ihm gefiel
      das nahm er sich in sein Zelt
      ha hu ha es hieß
      die Frau
      die ihn nicht liebte
      gab es nicht auf der Welt
      ha hu ha.
      Er zeugte sieben Kinder
      - in einer Nacht
      und über seine Feinde
      hat er nur glacht
      denn seine Kraft konnt` keiner übersteh`n.
      Hu ha

      Refrain: Dschin...
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 01:05:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein schönes einfühlsames Lied.

      Nicht so ein PopRock Kram wie vom Wurst-Maxl
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 01:21:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...vielleicht hätten wir doch mehr auf Nr. Sicher gehen
      ...sollen...!?
      ....http://www.nkwap.com/systemdata/ringtone/10069.mp3
      ...Malta könnte unseren Untergang besiegeln..:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 01:22:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Malta wurde doch von Ralph Siegel betreut! Die haben keine Chance! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 01:44:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      ....Wenn wir Pech haben, dann kriegen wir von Malta
      ....schwer einen auf den Deckel, die wissen, was Erfolg
      ....
      ....verspricht...
      .....Gömennie waah Poinh

      ....Wäre das jetzt nicht ´ne schöne Gelegenheit
      ....sich mal wieder so richtig doll von seiner
      ....friedlichen Seite zu zeigen. ?
      ....Das hatte schon mal Erfolg , nur diesmal müsste
      ....noch stärker die bedeutungsvolle Absicht betot werden
      .... z.B.
      .......Für ein handvoll Frieden... oder
      .......Für etwas Frieden mehr... oder
      .......Ein bisschen mehr Frieden...
      ....http://www.jugendband.de/Hoerprobe/Ein bisschen Frieden.mp3
      Wie eine Blume am Winter beginnt
      so wie ein Feuer im eisigen Wind,
      wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
      f?hl ich mich am manchem Tag.
      Dann seh ich die Wolken, die ?ber uns sind,
      und hre die Schreie der Vgel im Wind.
      Ich singe als Antwort im Dunkel mein Lied
      und hoffe, dass nichts geschieht.

      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
      f?r diese Erde, auf der wir wohnen.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
      ein bisschen Wrme, das w?nsch ich mir.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Trumen
      und dass die Menschen nicht so oft weinen.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
      dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .

      Ich weiss, meine Lieder, die ndern nich viel.
      Ich bin nur ein Mdchen, das sagt, was es f?hlt.
      Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
      der Sp?rt, dass der Storm beginnt.

      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
      f?r diese Erde, auf der wir wohnen.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
      ein bisschen Wrme, das w?nsch ich mir.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Trumen
      und dass die Menchen nicht so oft weinen.
      Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
      dass ich die Hoffnung nie mehr verlier .
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 03:35:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      So Kinder, ich fall jetzt in die Koje, damit ich heute abend den Sieg feiern kann!
      Buenas Noches! :yawn::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 13:22:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin, Ihr Lieben!

      Seid Ihr bereit zum Countdown?
      Es sind nur noch ein paar Stunden!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 19:53:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch knapp eine Stunde!!! :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 20:00:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: alle jahre wieder, wo-livethread beim grand prix.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 20:23:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXX
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 20:34:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier ist auch von Jahr zu Jahr weniger los. Liegt wohl nicht nur an der Qualität der deutschen Hits.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:18:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      jungejunge,
      das waren 3 völlig unbegabte Flaschen aus Österreich.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:25:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      frankreich, ganz nett
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:26:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bin schon gespannt, ob sich die Raab-Truppe was Gutes noch zusätzlich hat einfallen lassen! :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:27:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Typischer Grandprix-Einheitsbrei. Da wirds nicht leicht, die Punkte zu verteilen. Qualitativ alle Titel in etwa gleich öde.

      Aber als Grandprixdauerschauer hofft man jedes Jahr natürlich auf Besserung und ein Highlight innerhalb der Sendezeit - Stromausfall, Bildausfall, Tonausfall oder Ähnliches.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:29:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also ich fand Frankreich ein wenig wie die Adams-Family in weiss!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:30:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nein,wie die Munsters,nicht Adams!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:30:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      jetzt die siegel-truppe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:30:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Klingt ein wenig,als würde man zwei Muschis quälen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:31:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man sind Malteser schlecht. :look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:31:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      die frau ist größer als der mann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:32:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Naja. Wenigstens hat Siegel diesmal die Deutschen verschont.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:32:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da wäre mir die Blausiegl-Truppe bedeutend lieber,die kann man wenigstens gut aufblasen und aufhängen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:33:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      käsköppe sind dran :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:34:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      das sollen holländer sein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:35:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mein lieber Scholli,
      die beiden Schwuchteln aus Holland hatten Gesangsunterricht bei einer Nebelkrähe.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:35:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Holländer sind auch ein heisser Kandidat für den letzten Platz. :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:35:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      07 - das erste Stück, das bei Dolby-Surround heute auch räumlich rüberkommt. Leider kein Qualitätsmerkmal in diesem Fall.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:36:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      kreeeiischhh :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:36:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jetzt Max - go for it! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:37:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt kommt max.


      ooooch jetzt hab ich den Namen falsch ausgesprochen. töff töff :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:37:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Augen auf, ich komme! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:38:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Raab spielt mit!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:38:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      jaja, der raab - mittendrin statt nur dabei :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:39:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      *lol* das ist ja die ganze tv total band :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:40:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      08. Mehr kann man von Deutschland nicht mehr erwarten. Nur dumm, wenn man sich nicht einmal mehr wagt, in der Muttersprache zu singen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:40:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Platz 12 .. sach ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:41:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      war nicht schlecht, top 6 sollten, top 3 allerdings schwer
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:41:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich hatte Gänsehaut. :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:42:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      albanien rockt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:42:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Allerdings ist der bluevex Kurs doch glatt von 2,50 € auf 99 cent abgestürzt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:43:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Albanien etwas zu poppisch für die Grandprix-verwöhnten Zuschauer. Aber 1 Punkt für die ersten 5 Sekunden gäbs von mir schonmal vorab.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:43:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Nummer ist ok,Max hat sie schon besser gesungen,denn er hatte heute leider einige Intonationsfehler drinnen,natürlich wegen der Überspannung aus Nervosität,aber das Gesamtpaket war bisher am besten und wird sicher auch nicht von dieser Gewitterziege aus Albanien getoppt werden.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:44:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      dat war ne powerstimme
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:45:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      nena kommt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:45:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Onan,der Barbar?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:46:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      ach nicht nena, wie heißt diese amazone?!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:46:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      bluevex: strong sell :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:47:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Junge,ist das ein Schmarrn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:48:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kurs bei Bluevex von 2 € auf 2,79 gestiegen für die ukraine.

      Die Kurse scheinen da nach dem Tittenfaktor gemacht zu werden. :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:49:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Den liebt die Schwiegermutter!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:49:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      kroatienausgabe von max :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:50:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ukraine war ganz nett - wenn man vorher den Ton abgestellt hat.

      In Kroatien sind die Briten auch einmarschiert. Das läßt sich nicht überhören.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:50:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mag sein,Fuller,denn Singen konnte die Kleine wirklich nicht und der Song war Dreck!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:52:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      DJ Bosnia :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:53:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:53:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Watt ne Tunte :cry:

      Schlimmer ist nur noch das Lied. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:54:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      déja vue?

      der kübelböck vom balkan :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:54:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hat jemand in letzter Zeit was von Techno gehört?Wo treibt sich der Lümmel nur rum?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:56:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      LOOOOL
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:57:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Coole Stimmung in Hamburg.


      In Istanbul hört die Tuse am Platz leider nix, aber ausser Autos hab ich da auch nix:laugh: gesehen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:57:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      "das türkische fernsehen ist sehr bemüht" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:59:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      Halbzeit - Wird`s jetzt besser oder noch schlechter?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:00:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      belgien...ist tschär? :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:01:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ne belgische Transe,völlig ohne Stimme,unglaublich!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:01:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      Belgien ist ja ganz ok.
      Kurs von 0,86 auf 1,22 ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:02:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ganz ok?
      Das war doch grausam!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:03:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      der zirkus macht einkehr :look:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:04:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bei der tussi stimmt bisher kein einziger Ton!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:04:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      tja, jetzt hat sich die russin schmutzig gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:05:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      dafür aber das Aussehen. :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:05:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Die färbt und kann auch nicht singen,überhaupt nicht!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:06:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      :confused:letzter platz
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:06:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Fuller,
      die hatte ne Wampe,die wie ein Brotbeutel an Ihr hing!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:07:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Prostataentzündung?:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:07:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich steh net auf so Hungerhaken. :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:08:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      mazedonien, schlechter song
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:08:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      Der Mazedonier wird auch nix reissen
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:09:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Von mir aus kannste die gerne haben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:09:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      N`Abend! :)

      Was machen eigentlich die schwarz gekleideten Leute da im Hintergrund? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:10:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      100
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:10:54
      Beitrag Nr. 101 ()
      Der Grieche will Ihn schütteln!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:11:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh:

      Wie lande sind Löcher in Jeanshosen eigentlich schon out? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:11:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Grieche...hmm...könnte ankommen.

      ich finds zu monoton
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:12:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      Jetzt ist der Song schon besser. :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:13:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Schaut gut aus,Weibertyp,kann nicht singen,Lied ist Käse,aber man weiss es nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:13:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Grieche gilt ja zusammen mit den ukrainern als Topfavorit. :rolleyes:

      Mein Fall war der Vortrag jedefalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:14:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Griechenland,ähnliche Kategorie wie Spanien und könnten beide ankommen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:15:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      vulkanausbruch auf island :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:15:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Der Fussballer Zickler singt jetzt für Iceland?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:15:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      Performance + Kostüme = 0 bei den Griechen. Dafür ist wenigstens der Ton nur unwesentlich schlechter als der bisherige Durchschnitt.

      Der Einfachheit halber sollten die besser gleich nackt auftreten. Dann gäbs evtl. noch Punkte. Für die Musik gibts sicher keine.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:16:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      Der jetzt kann sich so langsam bewegen,dass sich sich die Jacke nicht mehr bewegt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:19:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Uiuiui,
      der singt recht gut!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:19:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      irland, vom gesang her recht gut
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:19:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      Nüchtern lässt sich das Ganze kaum ertragen :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:19:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      Der Irländer einer der besseren bis hierhin.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:19:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      Das kannste wohl laut sagen, der wird für Max echt gefährlich! :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:20:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      ich hab irgendwie das gefühl, dass das soundsystem dort paar macken hat
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:20:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Jetzt will Er powern und singt alles plötzlich zu hoch.
      Das Lied ist nicht so schlecht und der hätte wirklich eine recht hübsche Bariton-Stimme
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:20:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Kabbes: DU SCHAUST DAS NÜCHTERN??? :eek:



      Respekt! :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:21:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      der moderator :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:22:37
      Beitrag Nr. 121 ()
      Irland, gesungen mit der ruhigen Hand - 12 Punkte dank fehlender Alternativen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:22:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      wunderlich.

      schonmal in nem casting in ner jury gewesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:22:43
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die abmischung mit dem Background war bei den Iren völlig verfehlt.Er hat leider nur noch zu hoch gesungen,grausam für den,der es hören kann.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:23:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ferkel: fast nüchtern .. aber ich schütte gerade was nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:23:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      Moment mal, die Songs kommen doch sowieso alle vom Band, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:24:28
      Beitrag Nr. 126 ()
      polen...nichtssagend
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:24:30
      Beitrag Nr. 127 ()
      DT,
      ja,das auch,aber in erster Linie bin ich Sänger,allerdings klassisch.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:25:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      die polnischen Bläser spielen "wer ist als erster fertig"

      hcu
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:25:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Die Polen...gaaaanz übel. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:26:02
      Beitrag Nr. 130 ()
      Polen mit Daisy Duck:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:26:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      wunderlich, hoffentlich kein deutscher superstar oder so ähnlich :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:27:34
      Beitrag Nr. 132 ()
      0 Punkte gibts diesmal nicht für UK. Das ist sicher, auch wenns mit der Richtung nicht so hinhaut (Country & Western beim Grandprix-Euro ist gewöhnungsbedürftig).
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:28:01
      Beitrag Nr. 133 ()
      Der Engländer ist ein Profi,Mischung zwischen Georg Michael,Cliff Richards und dem Terrier von Rod steward.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:28:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      relativ gesehen, war das nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:29:09
      Beitrag Nr. 135 ()
      DT,ich sagte doch,Klassik,gell?:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:29:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      schunkeln mit delling :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:30:20
      Beitrag Nr. 137 ()
      zypern nicht schlecht - erinnert an alicia keys
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:30:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      Barbra streisand hat Stimme und Feeling,wenn Sie das durchhält.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:30:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      oh, alles verpasst, gab schon was gutes?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:31:06
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ein bisschen zu lahm, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:31:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      mir gehts jetzt schon besser :laugh:

      liegt der Fuller schon unnerm Tisch oder versucht er gerade seine Max-Scheine loszuschlagen? :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hab mir mal 2 mal Zypern gewinnt zu 0,95 e zugelegt. Wegen dem Kleinkindeffekt. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      heya, sie singt in exktase, das lob ich mir :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Die Stimme ist gut,technisch zwar katastrophal,aber Sie bringts gut zu Ende.:eek:
      die ist heisser Kandidat für ganz Oben!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:35
      Beitrag Nr. 145 ()
      Streisand aus Zypern. Einfach nur gut. Keine ünnütze und dümmliche Performance, und Superstimme.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:33:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      So, die Türkei ist dran
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:34:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      kabbes keine Sorge meine Max Scheine geb ich net unter 3 € her. Hab eben nomma nachgekauft. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:34:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      türkei, was für ein quatsch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:34:41
      Beitrag Nr. 149 ()
      Der Glöchner von Hagia Sofia?:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:35:00
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ska-Musik aus der Türkei .. GEIL!!! :laugh:

      aber geklaut :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:35:56
      Beitrag Nr. 151 ()
      Was für eine Scheisse!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:36:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      zu viele tattoos
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:37:08
      Beitrag Nr. 153 ()
      naja, immerhin besser als so manches andere
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:37:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Türkei - totaler Absturz.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:38:14
      Beitrag Nr. 155 ()
      romänien...ohje...vergebliche shakira-kopie
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:38:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      Und das mit 34! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:38:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      Die kann doch woanders einen Haufen Kohle machen,natürlich nur,wenn Sie dabei nicht singt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:39:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      watt ne schreckschraube
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:40:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Bei Romania muß man Augen UND Ohren zuhalten. Das kann kaum noch getoppt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:40:07
      Beitrag Nr. 160 ()
      cc catch aus romania :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:40:09
      Beitrag Nr. 161 ()
      Das ist höllisch!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:40:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      bald wird nur noch nackt gesungen,

      hcu
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:41:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      :):laugh:An dieser Stelle Kompliment an Peter Urban:

      Immer knallharte Satire!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:41:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      ohne ton gewinnt schweden
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:42:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      Einheitskacke,völliger Quatsch.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:42:50
      Beitrag Nr. 166 ()
      Dank Schweden und Zypern hat sich die zweite Halbzeit doch noch gelohnt.

      Der Rest dürfte weit abgeschlagen verenden. Inklusive Mäxl.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:43:04
      Beitrag Nr. 167 ()
      rosa schnellfickerstiefel :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:44:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      Kopf-an-Kopf-Rennen Schweden/Türkei :laugh:

      Max zweistellig :rolleyes:

      Fuller: wieviele Scheine kaufste denn da jedes Mal? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:44:36
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hätte ich mal mehr Zypern gekauft. Der Kurs hat sich schon mehr als verdoppelt. :cry:

      Mikrofonständer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:44:46
      Beitrag Nr. 170 ()
      schweden schlechtes outfit
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:44:54
      Beitrag Nr. 171 ()
      sagte er: sie geht gut mit dem ständer um?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:45:41
      Beitrag Nr. 172 ()
      Die Moderatoren versteht man überhaupt nicht
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:45:52
      Beitrag Nr. 173 ()
      Insgesamt besitze ich 15 mal Max also hab ich am Ende 150 €. :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:48:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      meine favoriten:

      zypern, irland.

      erweiteter kreis: deutschland, schweden, griechenland, frankreich
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:48:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      So,
      die kleine barbra Streisand hatte eine hübsche,leicht jazzige Ballade recht ansprechend und mit einer guten stimmlichen Veranlagung gebracht,mal abgesehen von den beiden Intonationstrübungen bei den beiden chromatischen Linien abwärts und ist meine persönliche Favoritin,gefolgt vom Max,der leider noch unsaubrer gesungen hat,aber noch vertretbar und ev. hinreichend.Feststeht,Er hat das Liedlein schon bedeutend besser gesungen.
      Da meine Kriterien andere sein dürften,als die der meisten,bedeutet das wohl eher gar nichts.
      Spanien,Norwegen und Griechenland,eventuell auch der Mumienhändler aus Frankreich könnten den Geschmack eher getroffen haben.
      Bis später,war lustig,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:49:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      sms für die nummer 10 versandt. die sah versaut aus
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:49:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      An der einzig interessanten Stelle des Liedes hat Max ziemlich versagt :rolleyes:

      Schweden wirds .. ich verstehe ja nicht, warums da nie auch nur ein gutes Lied bei der Veranstaltung gibt :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:50:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      naja, ich glaub nächstes jahr gehts nach nicosia.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:50:42
      Beitrag Nr. 179 ()
      Der Schnelldurchlauf war überflüssig. Hab immer noch die Streisand in den Ohren und den Mikrofonständer vor Augen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:50:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ich hab für Zypern angerufen, aber die 12 Punkte aus Deutschland gehen eh in die Türkei. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:51:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      was sind das denn für hottentotten????:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:52:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      was ist denn das? river of dance *lol*
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:54:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      die orks kommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:55:23
      Beitrag Nr. 184 ()
      Son scheiss, der Kurs von Max bös abgeschmiert 68 zu 79 cent. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:56:12
      Beitrag Nr. 185 ()
      ahh, das highlight des abends :lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:57:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      Ab wann werden Punkte vergeben? Das hält ja keiner aus was die da darbieten. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:57:18
      Beitrag Nr. 187 ()
      Fuller,
      leider nicht ganz zu unrecht!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:00:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      das ist kein Song- sondern ein Tralala-Contest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:00:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      Max am TT :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:00:55
      Beitrag Nr. 190 ()
      Los gehts!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:01:37
      Beitrag Nr. 191 ()
      Albanien - sag ich :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:02:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      max in gewohnter ruhe :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:02:50
      Beitrag Nr. 193 ()
      Was ist hier schlechter, die Musik oder die Moderation?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:03:32
      Beitrag Nr. 194 ()
      36 länder?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:04:17
      Beitrag Nr. 195 ()
      dann sitzen wir ja hier noch n paar stunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:05:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      Da stimmen ja Länder ab die gar nicht dabei waren! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:05:42
      Beitrag Nr. 197 ()
      DT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:06:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      andorra...reine manipulation :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:06:27
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ich hol mir noch nen Bier, das kann dauern.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:06:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      Andorra 12 Punkte Spanien, Max ging leer aus. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:06:54
      Beitrag Nr. 201 ()
      max 2 pkt aus albanien :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:06:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      Die ersten 2 Punkte für Max aus Albanien. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:08:24
      Beitrag Nr. 203 ()
      Österreich. Ich hoffe die pushen meinen Max Kurs.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:09:22
      Beitrag Nr. 204 ()
      schon unglaublich das dafür gebühren zahlt ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:09:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      max 10 aus ösi
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:09:33
      Beitrag Nr. 206 ()
      :laugh: 10 points :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:11:09
      Beitrag Nr. 207 ()
      Fuller: besser kommst du nicht mehr raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:11:25
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hälfte Max gewinnt zu 0,90 € geschmissen. :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:11:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      türkei recht start bisher, zypern schwach.

      bosnien und montenegro...kann mich daran nicht mehr erinnern :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:11:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      Albanien 1 point :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:13:04
      Beitrag Nr. 211 ()
      Max 0 aus Belgien :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:13:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      wenn die Türkei gewinnt, dann gibt`s keine EU-Diskussion mehr :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:13:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      scheiss Belgier. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:14:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ohje, das wird nix...
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:14:56
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hätte die andere Hälfte auch verkaufen sollen. Aber ich hoffe die Schweiz ermöglicht es mir die andere Hälfte loszuwerden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:15:06
      Beitrag Nr. 216 ()
      fuller: gleich noch den Rest raus? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:15:49
      Beitrag Nr. 217 ()
      Albanien 7 points :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:15:54
      Beitrag Nr. 218 ()
      Schweiz--> Max 10 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:16:23
      Beitrag Nr. 219 ()
      nochn 10 für max aus der schweiz :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:16:26
      Beitrag Nr. 220 ()
      10 Punkte aus der Schweiz und der Kurs verharrt bei 0,19 € :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:19:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      Jett isser bei 1 cent. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:19:59
      Beitrag Nr. 222 ()
      Alles schiebung. schad dass es die ddr net mehr gibt die für uns voten könnten. :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:22:10
      Beitrag Nr. 223 ()
      Wahrscheinlichg ewinnt am Ende Serbien und Montenegro, die einzigen von denen ich keine Scheine habe. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:23:20
      Beitrag Nr. 224 ()
      irland immer noch 0 punkte, wundert mich.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:24:54
      Beitrag Nr. 225 ()
      alles politisch...ukraine zweiter und die waren recht schlecht
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:24:55
      Beitrag Nr. 226 ()
      Ukraine - das war doch dieser Dschingis Khan Verschnitt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:25:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      12 von Spanien? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:25:59
      Beitrag Nr. 228 ()
      12 punkte aus spanien :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:26:44
      Beitrag Nr. 229 ()
      Nochmal schnell welche zu 2,10 € gesichert :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:26:45
      Beitrag Nr. 230 ()
      die konnten nicht zählen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:28:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Frankreich: 7 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:28:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      typisch, der Franzose spricht nicht Englisch :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:29:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      7 aus frankreich, immerhin
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:33:52
      Beitrag Nr. 234 ()
      Albanien vor Deutschland :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:39:11
      Beitrag Nr. 235 ()
      Am Montag lege ich mir erstmal L´Oreal ins Depot .. da ist ja niemand ungefärbt :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:45:38
      Beitrag Nr. 236 ()
      7 aus Monaco. :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:51:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      gerademal 3 aus den niederlanden
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:55:56
      Beitrag Nr. 238 ()
      8 aus Portugal, :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:01:37
      Beitrag Nr. 239 ()
      Mit Scooter hätten wir gewonnen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:04:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      Die Ukraine hat gewonnen. :cry:

      Rufen denn da nur alte notgeile Säcke an? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:07:12
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ukraine hat gewonnen - mit einer eher schlechten als rechten Performance.

      Max mit dem 8.Platz, nicht schlecht aber ich hätte mehr erwartet (Top 5).

      DT
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:14:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      mit Dschingis Khan wäre immerhin der 2.Platz drin gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:15:26
      Beitrag Nr. 243 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:20:32
      Beitrag Nr. 244 ()
      der hardboddy hat gewonnen
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:53:04
      Beitrag Nr. 245 ()
      Kinder, Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber wenn die Wahlberechtigten den Song nur im Radio gehört hätten oder blind wären, dann hätte Max ganz klar gewonnen. Nix gegen die geile Tusse aus der Ukraine, aber das Lied ist doch akustisch echt doof!
      Für mich lag musikalisch Max auf Platz 1 vor dem Mädel aus Zypern! Und deshalb ist Max für mich der Sieger! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:43:03
      Beitrag Nr. 246 ()
      Tja, wieso stecken wir eigentlich noch unsere Steuergelder in diesen Schrott, wenn uns das neue Europa sowieso nicht mag?? :confused::confused:
      Vielleicht sollten wir nächstes Mal eine Ethno-Gruppe aus Türken, Jugos und Russen zusammenstellen... sowas will zwar keiner in Deutschland hören, dafür würden wir unsere (süd-)osteuropäischen "Freunde" bestimmt damit begeistern :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:46:29
      Beitrag Nr. 247 ()
      ich dachte auch,
      dass Max Schumacher bei diesem Rundkurs durch Europa gewinnt,
      hatte er nicht die Poolposition inne :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:26:45
      Beitrag Nr. 248 ()
      Kann ein Mod mal die Überschrift in Der-Max-8ter-Platz-Thread umbenennen? :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 13:38:49
      Beitrag Nr. 249 ()
      Nein ,warum soll man nicht erfüllte Wünsche verschwinden lassen. ;)

      Ich dachte ja eigentlich auch dass Max unter den ersten drei wäre . Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
      Und den Song muß man eben mehrmals hören ,bis man mitbekommt , dass das ein Ohrwurm ist. :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 21:42:50
      Beitrag Nr. 250 ()
      @245:

      ich war letztes jahr zwei wochen in der ukraine "auf job".
      diese Ruslana Lyzhichko ist auch rein optisch nur zweite liga. da rennen noch ganz andere granaten rum... :lick:


      schade für max :yawn:


      mfg
      sl
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:42:54
      Beitrag Nr. 251 ()
      #250

      visualisiere das bitte.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:45:24
      Beitrag Nr. 252 ()
      spinnloop
      Das klingt interessant! :rolleyes:
      Aber was wohl meine Frau dazu sagen würde? :cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:45:39
      Beitrag Nr. 253 ()
      und haben die auch so schöne Beisserchen wie Ruslana :D
      Hab mir gestern überlegt, mir einen Zahnarzt in der Ukraine zu suchen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 00:46:51
      Beitrag Nr. 254 ()
      und dieser zarte, rosafarbene Rachen,
      die Mandeln konnte ich aber nicht finden :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 07:36:31
      Beitrag Nr. 255 ()
      @245
      Du hast vollkommen recht!
      Kritik allerdings ist schon angebracht:

      Die altbackende Ausstrahlung von Max paßt ja wohl eher in ein sog. "Unplugged Concert featering St. Raab".
      Man hätte ihm entweder eine Glatze oder seine paar Haare wild nach oben föhnen sollen, oder einen Auftritt in Schiesser Doppelripp.
      Wenn die Tochter des Schokoladenministers mit einem kleinen Röckchen das Lied präsentiert hätte ......!Sex sells.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 07:44:05
      Beitrag Nr. 256 ()
      Die Performance von MAX war wie die von Heulsusi Corinna Mey,
      der Song allerdings gut...
      Bemerkenswert war allerdings,
      wie sich die Balkan-Mafia die Punkte zuschob...
      Man kann gar nicht glauben,daß sich die noch vor kurzen bekriegt haben...
      ;):rolleyes:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:21:19
      Beitrag Nr. 257 ()
      ich hab zufällig gerade eingeschaltet, als sie für die abstimmung noch mal alle lieder kurz angespielt haben:

      bei max hat in dem kurzen ausschnitt nicht ein ton richtig gesessen und hat sich furchtbar angehört. nach dem ausschnitt hätte er noch weiter hinten sein müssen.

      schade eigentlich, denn das lied und seine stimme finde ich sonst top! :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:27:28
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ja, ich wunder mich auch, dass es nach dem verhunzten Ausschnitt noch keine Verschwörungs-Theorie gibt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:55:59
      Beitrag Nr. 259 ()
      ich werde demnäxt in spanien urlaub machen ....und danach in A , :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:04:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      ich auch, nauti :eek:

      18.07- 01.08. :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:07:37
      Beitrag Nr. 261 ()
      du dummerchen ..wir haben doch zusammen gebucht :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:17:24
      Beitrag Nr. 262 ()
      Der Grand Prix D`Eurovision war doch interessanter, als es noch "Experten"gremien gab. Durch die Zuschauerabstimmungen ist die Veranstaltung sehr vorhersehbar geworden und wird wohl auch immer einheitlicher werden. Gerade die landesbedingte Vielgestaltigkeit war mal Teil des rauhen, altbackenen Charmes der Veranstaltung. Und bei solchen Zuschauerabstimmungen ist es auch selbstverständlich, daß das optische Erscheinungsbild eine große Rolle spielt. Mir geht übrigens auch diese Selbstgefälligkeit von Raab auf die Nerven. Der Grand Prix war eigentlich ein Autorenwettbewerb, die Interpreten an sich austauschbar. Und Herr Mutzke hat zwar ein interessante Stimme, sein Lied war aber so simpel, wie die entsprechenden "Schöpfungen" aus den Häusern Bohlen oder Siegel. Der achte Platz war noch geschmeichelt, vor allem nach der besonders schwachen Darbietung von Max an jenem Abend.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 11:18:38
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hätte übrigens Siegel für Malta noch mal so etwas wie Dschingis Kan auf die Bühne geschickt - vielleicht hätte sein Lied dann noch vor Raabs Titel gelegen. Hätte mich ein bißchen schadenfroh gemacht...:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 12:55:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      @Fuller "Mit Scooter hätten wir gewonnen."

      Sehe ich auch sooooo :D

      Der Titel von Max erinnert mich ein wenig an Claptons Unplugged-Songs. Nur das da Welten dazwischen liegen.


      @Matze: :kiss: Er hat wirklich schlecht gesungen.

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:12:58
      Beitrag Nr. 265 ()
      @minolta :kiss:

      stimmt, daran hab ich auch schon gedacht, bin nur nicht darauf gekommen, woher ich den sound schon kenne :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 22:22:19
      Beitrag Nr. 266 ()
      @attimichael:
      deine frau ist gaaanz sicher stolz auf dich! :look:
      (bedenke, dass die ukrainerinnen noch ein visum brauchen... und deshalb wieder zurück müssen! :D)

      @aekschonaer:
      ich soll wohl dieses jahr noch einmal rüber (...ukrtransgaz) und habe die digicam dabei... :cool:

      allg.: wer liebeskummer hat, soll dort drüben mal vorbeischauen. ihr kommt so schnell auf andere gedanken! :kiss: kiev zählt zu den schönsten städten der welt, odessa am schwarzen meer, die krim, ...

      ...das rechtfertigt aber nicht den gp-gewinn (der song als mp3 ist ja echt grottenschlecht!!).


      mfg
      sl:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Germany 12 Points - Der-Max-Sieg-Thread!