checkAd

    Met@box. Ich sehe es ein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.04 20:52:52 von
    neuester Beitrag 19.09.04 20:07:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 874.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.04 20:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Met@box - Ich sehe es ein!

      Ich bin in mich gegangen und was ich dort fand, ließ mich zu ganz unerwarteten Einsichten gelangen. Nämlich, dass ihr recht habt! Ich sehe es ein! Es ist aus mit der Firma Met@box! Ich möchte euch auch mitteilen, wieso diese Erkenntnis.

      Die Firma hat kein Produkt
      Für dieses Produkt, was es gar nicht gibt, gibt es auch keinen Markt.
      Schlussendlich ist diese Firma, die kein Produkt für keinen Markt hat, auch noch „endgültig pleite“!

      Wenn ihr mich lasst, werde ich diese Punkte noch erläutern, damit ihr auch wisst, warum diese Erkenntnisse.

      Zu 1.: Jeder kennt die sagenumwobene „Phoenix“, die Wunderbox, die nicht nur den Coachpotatoes Leben einhauchen soll, sondern auch noch den Haushalt erledigt. Ideal also für jeden Single. Allein gibt es diese Single-Box überhaupt? Ist nicht das Produkt auch eine Lüge, genauso wie die Kunden an die sie einst millionenfach verkauft werden sollte? Fakt ist, es wurde etwas auf CeBit und HV vorgeführt. ............. ES gibt sie also, aber sie funktioniert nicht. Aber was ist ein Produkt, das nicht funktioniert? So gut, als wenn es es gar nicht gäbe.

      Zu 2.: Zum Markt: er ist vorhanden, aber was nützt das mit einem Produkt, das es so gut wie gar nicht gibt?

      Zu 3.: Natürlich kann immer noch der weiße Ritter auftauchen, um die Firma vor dem Aus zu retten, das dann endgültig endgültig wäre. Aber wer soll eine Firma, für deren Markt es fast kein Produkt gibt, retten?

      Nein, liebe Leidensgenossinnen und Genossen, nicht aus jeder Asche steigt ein Phoenix auf.

      Ich sehe es ein. Da habt ihr recht.

      MfG
      DerStrohmann
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 04:35:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Халло, Сёрен, ви гет ес Дир? Их хоффе, гут!
      Аллес им грюнен Береих, алтер Вестенташенфилософ?
      Грусс, миг.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 14:06:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich ... strohmann ...
      du siehst es ein ....

      ich hoffe du konntest deine verluste wenigstens von den steuern absetzen ...

      lass den kopf nicht hängen schau nach vorn ...


      wir heben das positive hervor ....
      :kiss: grüßle dein kleiner nino@
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      METABOX STK
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1166)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - -

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      8,35 8.888
      14,95 2.323
      23 5.314
      37 2.323
      38 1.000
      Weitere: 0


      Willkommen im Markt :look:

      #2

      Hallo Sören, wie geht es dir?Ich hoffe gut :D
      Alles im grünen Bereich?
      Alter Westentaschenphilosoph

      Gruss

      :look:

      Hey ich bin gut :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:31:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Die Firma hat kein Produkt
      2. Für dieses Produkt, was es gar nicht gibt, gibt es auch keinen Markt.
      3. Schlussendlich ist diese Firma, die kein Produkt für keinen Markt hat, auch noch „endgültig pleite“!

      _____________________________________________________


      So sollte das sein! (#1)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      met@box gibts ja in Wirklichkeit auch gar nicht :laugh:

      doch was ist die Wirklichkeit :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:13:50
      Beitrag Nr. 7 ()

      Realität, Realität... sind diese Realitäten Realität?
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 20:07:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      der einzigst wa(h)re thread ....

      this is reality TV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box. Ich sehe es ein.