checkAd

    Danke, w:o für die konsequente Löschung meines Threads, ich sah selber, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.04 17:53:34 von
    neuester Beitrag 11.08.04 10:46:36 von
    Beiträge: 40
    ID: 890.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 17:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      daß der Titel etwas missverständlich war.;)
      Die Sache mit dem Chemielabor hat sich eh zerschlagen, ich verkaufe doch lieber Staubsauger :cool:

      Bill Jenzen
      (saugen ist meine Leidenschaft):kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:09:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jenzen du bist ein Trottel:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:22:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Jensen das ist doch nicht bedauerlich.
      Deine Thread liest eh niemand.
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:25:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1

      Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
      Ein Zug und Du bist weg!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schmeißt den Kerl endlich hier raus!

      Diese Would-be Frauenhelden braucht hier eh niemand! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:52:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 18:53:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jenzen
      Hat dir etwa ein grüner den Marsch geblasen??:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 19:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jacky

      Jenzen ist farbenblind :laugh::laugh::laugh:

      Der hört nur so ein Sausen in den Ohren :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 19:14:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Looserin

      Der hört nur so ein Sausen in den Ohren --das kommt vom anstrengenden(auf)blasen :rolleyes: Er sollte doch auf saugen umsteigen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 19:19:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jacky

      ......das Vakuum......das Vakuum ....:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 20:13:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke, Leute aber es sind die Frauen, die mich lieben, denen ich schöne Stunden bereite und die auch mich derartig rannehmen, daß ich manchmal das Staubsaugen vergesse, das vorführen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 20:52:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11

      Bist Du von Bauknecht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 21:00:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      So ähnlich, Loserin ;)
      Aber das wesentliche ist, ich bin gut, es ist eine natürliche Begabung :kiss:
      Ich weiß ja nicht, wer sich in den letzten 5 Jahren neben dich gelegt hat, ich machs auch ohne das ich dich schön saufen muß, ich machs einfach :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 21:22:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, ich muß los, gerade kam ein Anruf rein. Rund um die Uhr im Dienst, manchmal fühle ich mich müde, aber dann denke ich wieder an die vielen Frauen da draußen, die sich nach mir verzehren.;)
      Bis dann

      Jenzen (mit dem Bill, den alle mögen :kiss:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 22:34:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Von irgendwo her kenn ich doch dieses Gebabbel! :rolleyes:

      Außerdem ignoriert er mich! :rolleyes:

      Also wieder mal kein Neuer, sondern so ne bescheuerte 5. ID. von nem Gesperrten, Abgehauenen oder nem ähnlich gelagerten, dramatischen Onlineschicksal...Nerv! :(
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 09:40:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, melde mich kurz, bin noch total fertig, also irgend wann saugen sie mich noch aus, die Frauen, muß heute einen Blauen reißen, sonst pack ichs nicht.;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 10:00:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      selbsternannte deckhengste
      in ihrer welt
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 10:03:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 10:11:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Testosteron macht Männer schmerzarm

      Geschlechtshormon führt zu verminderter Schmerzempfindlichkeit


      Das männliche Hormon Testosteron dämpft die Schmerzwahrnehmung.
      Das haben Versuche der :laugh:Tierphysiologin Michaela Hau von der Universität in Princeton und
      ihren Kollegen ergeben. Die Ergebnisse der Experimente an Sperlingen seien wohl auch
      auf Menschen übertragbar, berichtet der Online-Dienst des Fachmagazins "Nature".

      Bei ihren Versuchen tauchten die Forscher die Beine von männliche Sperlingen in heißes Wasser.
      Je stärker das Unbehagen der Vögel über diese Hitze war, desto schneller zogen sie ihr Bein:rolleyes: wieder zurück.
      Wurde den Versuchstieren Testosteron durch Implantate im Rücken verabreicht, zeigten
      sie bei höheren Temperaturen eine langsamere Reaktion. Besonders empfindlich waren hingegen jene Tiere, bei denen
      die Forscher mit einem speziellen Wirkstoff die Effekte des Testosterons blockierten. Die Schmerzempfindlichkeit der Versuchstiere scheint also an ihren Testosteronspiegel gekoppelt zu sein.

      Die Forscher halten Testosteron für den Auslöser einer Kette von biochemischen Reaktionen, bei der natürliche Schmerzmittel ausgeschüttet werden. Dies gelte auch für Menschen, kommentiert der Schmerzforscher Roger Fillingim von der Universität von Florida in Gainsville die Ergebnisse. Testosteron könne daher möglicherweise die Schmerzen chronisch kranker Männer :laugh:lindern. Häufig nehmen diese Patienten jedoch Medikamente, die ihren natürlichen Testosteronspiegel senken und damit die Ausschüttung der natürlichen Schmerzmittel ihres Körpers hemmen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:02:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Bill :kiss:, ich wollte mich nur noch mal bedanken für leze Nacht du bist über mich weg wie ein Wibelsturm un ich bin gans fetich und kann noch nich mal richtig schreiben aber glicklich:kiss:
      danke nochmal hofendlich sehen wir uns bald wider:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:08:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dankbare-Dagmar
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:19:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      aus lauter Dankbarkeit habe sie Dagmar weggesperrt:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 15:27:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Dagmar;), komm erst mal wieder richtig zu dir, du bist ja noch ganz aus dem Häuschen :kiss:
      w:o hat dich nur zu deinem Besten gesperrt, nicht das du noch zuviel Internas verrätst, du Schnuckelchen :lick:
      Ich seh dich spätestens morgen:kiss:
      dein

      Jenzen (der mit dem Bill, du weißt schon ;))
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:11:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jenzen, Du Teufelskerl.
      Ich würd mich nicht wundern, wenn sich morgen weitere Damen melden, wie die Feuchte_Frauke oder die Heisse_Heike.
      Wie machst Du das nur?
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:28:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich denke, es ist meine bedingungslose Hingabe und mein Verständnis der Frauen unterstützt von einer Waffe, die nahezu unzerstörbar ist.;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:32:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was ist denn aus Deinem Flirt mit Stella geworden? Ich hatte den Eindruck, die ist wirklich scharf auf Dich. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:44:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek::eek::eek::eek:
      Username: Dankbare_Dagmar
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 09.08.2004
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.08.2004 14:59:19
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 4,1633 Beiträge/Tag ]

      WAS FÜR EIN REKORD: :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:49:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke, Lydia, für deine Anteilnahme, wenn ich sie fühle sag ich einen Gruß von dir:)
      Ich habe übrigens noch Termine frei;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:59:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sorry --kein interesse da genug perfekte anwärter vorhanden + die wahl ohnehin schwer fällt:D:D:DDa brauch ich nicht auch noch einen I-NETUSER dazu!!:rolleyes::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 21:09:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich komm auch ohne Maus und Tastatur, Lydia ;)
      Ich bin bescheiden, aber du wärst begeistert, glaub mir, Liebe von einem anderen Stern :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 22:25:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jenzen, Jenzen, wie machst Du das nur.
      Die verzweifelte Lüge in #29 riechst Du sicher auch 10 Kilometer gegen den Wind.
      Stehst Du eigentlich auch ein bißchen auf die Mauerblümchen, so wie ich? :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 01:13:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Pfui Deifi :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 01:18:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hornzipfel & Jenzen
      ihr seid die typischen Macho-Vertreter und man hat kürzlich den Beweis erbracht, dass diese Gattung mangels brauchbarer Spermien sich schwer wenn überhaupt fortpflanzen kann - welch ein Glück :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:07:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      10 Fehler von Männern 1. Witzisch sein: Lohnt sich nicht. Weil Männer darunter Normspäße wie " Tschüssikowski" oder " zum Bleistift" , im Nebensatz eingefügt, verstehen. Soll beiläufig klingen, ist aber zurechtgelegt. Noch schlimmer: ethnische Anbiederungsversuche wie " il conto" oder " aber all`dente, Meister" beim Italiener. Wenn sie eine Frau wirklich wollen: Einfach mal die Klappe halten. Das wird im Glücksfall noch als Schüchternheit ausgelegt. Und schüchtern, liebe Männer, schüchtern ist erst mal immer gut.


      2. " Mama" : Bei Doktoren der Astrophysik mag das noch als pragmatisch gelten. Es mag sein, dass Männer immer Kinder bleiben, das ist ja auch putzig, aber wir wollen nicht in jedem zweiten Satz " meine Mutter" hören.


      3. Maßloses Werben: Zugegeben: Die Zellstruktur der Frau reagiert auf Einkaräter, Prada-Taschen und den Porsche Roadster mit der Ausschüttung des " Oh! Kaufst du mir das?" -Hormons, dessen Spiegel weit über dem Dispo-Bereich liegt. Aber, bitte frühestens zum Einjährigen. Davor macht es Frauen platt, nicht gefügig.

      4. Ranschmeißen: Einen kulturell interessierten Mann wissen Frauen durchaus zu schätzen, doch Obacht bei Kerlen, die freiwillig mit uns in Mädchenfilme gehen. Spätestens bei Vorschlägen wie " Du, lass uns doch mal Bridget Jones ausleihen" , läuten die Alarmglocken. Da stimmt was nicht, das riecht nach Frauenversteher, Ranschmeißer und, machen wir es kurz: nach einem Weichei.


      5. Oberflächenartistik: Wir wollen Männer, die Geschmack haben - und zwar einen, der nicht an der Wohnungstür aufhört. Bei solchen Exemplaren besteht die dringende Gefahr, sich nach dem dritten Rendezvous mit dem gut gekleideten Gentleman auf 1.-FC-Bayern-München-Bettwäsche wiederzufinden. Sofort auswechseln!


      6. Die große Leere: Männer ohne Bücher sind verdächtig. Entweder er hat seine gesammelten Werke aus puristischen Gründen im Keller verstaut, oder er besaß nie mehr als Disneys lustige Taschenbücher. Bitte, was ist schlimmer?


      7. Fahrlehrertyp: Ein für alle Mal: Das Auto ist kein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes; und: Frauen können einparken! Ungefragt Rechts-vor-links-Tipps geben und beim Einparken " Gruß ans Getriebe" johlen wird mit sofortigem Sex-Entzug geahndet.


      8. Sparbrötchen: Mit " Getrennt bitte" , auf die Restaurant-Rechnung zu reagieren, hat ungefähr so viel Sex-Appeal wie T-Shirts, die in die Unterhose gestopft werden. Geiz ist nicht geil.


      9. Dessous: Herren-Bodys und String-Tangas sind nicht erotisch. Nein. Saubere Slips reichen für den Anfang


      10. " Erzähl doch mal ..." : Mein Haus, mein Pferd, mein Auto, mein Job, mein, mein, mein ... Stopp! Männer, die nach einem Drei-Stunden-Monolog noch die Dreistigkeit besitzen, " Erzähl doch mal von dir" , zu sagen, bekommen nie mehr was zu hören.


      Artikel erschienen am 8. August 2004 in der WamS

      HORNY +JENZ nehmt euch zeit das mal durchzulesen , haltet euch dran --dann habt ihr bald eine freundin + KEINE:rolleyes: zeit mehr hier machob lödsinn zu verzapfen!!!!!:rolleyes::laugh::p:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:18:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lydia, ich würde das gerne alles durchlesen, aber das ist viel zu lang.
      Stella hat sich da kürzer gefaßt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:30:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mojn lyta, mojn Stella, ihr kennt doch den Kugelfisch? Der pumpt sich auch auf, damit er größer erscheint, als er ist. Machos und Kugelfische haben somit einiges gemein... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:37:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      morgen zusammen,

      was ist denn hier los?
      wer hat denn jetzt eigentlich den längsten?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:52:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Morgen Hobler,

      kennst Du eigentlich den Jenzen schon?
      Scheint ein brauchbarer Bursche zu sein.
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 09:38:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      morgen zipfel,

      der jenzen wird ganz schön gefordert.
      ich glaub er weiss wie man frauen glücklich macht.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:46:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo, ihr Frauen, komme gerade wieder von anstrengendem aber glücklich machendem Außeneinsatz zurück. Den Billy-Boy habe ich in einen Essigumschlag gepackt, zur Erholung, er raucht noch leicht;).
      Ab sofort stehe ich euch wieder zur Verfügung, mailt mich an, jede Frau hat das Recht, geliebt zu werden :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke, w:o für die konsequente Löschung meines Threads, ich sah selber,