Tankt bei JET ! ...die sind meist ein paar Cent billiger als die Konkurrenz - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.08.04 22:42:14 von
neuester Beitrag 26.01.05 15:56:11 von
neuester Beitrag 26.01.05 15:56:11 von
Beiträge: 41
ID: 890.622
ID: 890.622
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.779
Gesamt: 3.779
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 49 Minuten | 8306 | |
vor 1 Stunde | 6730 | |
11.01.09, 16:18 | 6328 | |
heute 11:51 | 4865 | |
vor 50 Minuten | 4517 | |
vor 1 Stunde | 3975 | |
vor 1 Stunde | 3074 | |
vor 51 Minuten | 2367 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 4. | 8,7480 | +80,80 | 165 | |||
2. | 1. | 18.725,04 | -0,02 | 161 | |||
3. | 7. | 48,39 | +71,11 | 106 | |||
4. | 9. | 6,9820 | +0,09 | 56 | |||
5. | 3. | 165,20 | +3,68 | 50 | |||
6. | 6. | 12,870 | +5,94 | 49 | |||
7. | 5. | 0,1985 | +1,28 | 46 | |||
8. | 10. | 0,4400 | +20,88 | 42 |
...das soll jetzt aber keine Werbung sein!
Ich fahre jeden Tag an mehreren Tankstellen vorbei.
Obwohl Rohöl auf einem neuen Rekordstand gestiegen ist, verkauft JET(bei mir zumindest), heute den Liter "Benzin normal" für 1,12 gegenüber der Konkurrenz von Aral(1,17 und mehr)
JET hat sich auf die Tanke geschrieben, Sprit billiger anzubieten und dies über höhere Umsätze wieder hereinzuholen.
Ich glaube sogar daran
Zwar sagen nicht wenige, dass man mit einer Preiserhöhung mehr verdienen kann
als mit einem Mehr an Umsatz.
Das aber sollen die hiesigen Fachleute entscheiden.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den Umsatz um 40% nach oben schrauben muss, um eine "marktübliche" Preissenkung wieder hereinzuholen.
Kann das so jemand bestätigen?
R.R.
Ich fahre jeden Tag an mehreren Tankstellen vorbei.
Obwohl Rohöl auf einem neuen Rekordstand gestiegen ist, verkauft JET(bei mir zumindest), heute den Liter "Benzin normal" für 1,12 gegenüber der Konkurrenz von Aral(1,17 und mehr)
JET hat sich auf die Tanke geschrieben, Sprit billiger anzubieten und dies über höhere Umsätze wieder hereinzuholen.
Ich glaube sogar daran
Zwar sagen nicht wenige, dass man mit einer Preiserhöhung mehr verdienen kann
als mit einem Mehr an Umsatz.
Das aber sollen die hiesigen Fachleute entscheiden.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den Umsatz um 40% nach oben schrauben muss, um eine "marktübliche" Preissenkung wieder hereinzuholen.
Kann das so jemand bestätigen?
R.R.
Jet ist eine sogenannte B-Tankstelle, früher waren sie 1 Pfennig billiger, jetzt 1 cent! Genau wie EM, GO oder BFT
Heute wurden wie in letzter Zeit immer Montags und Mittwochs tagsüber an den A-Tankstellen (aral, shell, etc..) die Preise um 4-5 cent angehoben, bei Jet passiert das meist erst abends um 21 Uhr, die sind also morgen früh auch teurer, aber immmer 1 cent billiger als die "Großen"
Noch billiger geht es an den sogenannten C-Tankstellen, meist in der Nähe von Supermärkten, die sind 2-3 cent günstiger!
Heute wurden wie in letzter Zeit immer Montags und Mittwochs tagsüber an den A-Tankstellen (aral, shell, etc..) die Preise um 4-5 cent angehoben, bei Jet passiert das meist erst abends um 21 Uhr, die sind also morgen früh auch teurer, aber immmer 1 cent billiger als die "Großen"
Noch billiger geht es an den sogenannten C-Tankstellen, meist in der Nähe von Supermärkten, die sind 2-3 cent günstiger!
noch billiger geht es in LUXEMBURG, FRANKREICH, POLEN......
jeder der die Möglichkeit hat soll dies nutzen (gell Hr. Eichel, die ökosteuer läßt grüßen)
jeder der die Möglichkeit hat soll dies nutzen (gell Hr. Eichel, die ökosteuer läßt grüßen)
Der liebe Herr Eichel ist ja dann wohl in vielen Ländern Europas Finanzminister - oder wie?
Hier wird Polen als besonders Billig genannt
Sind ja in der Tat ein paar Cent weniger als bei uns, will aber trotzdem nicht tauschen, weil der Durchschnittspole sicher deutlich weniger verdient als ein Deutscher
Ich finde das es Deutschland richtig macht, den Spritpreis durch die Ökosteuer nach oben treiben und damit schneller Alternativen fördern.
Dann können sich die blöden Saudis und Shells ihr Öl und Benzin in den A..... stecken
Hier wird Polen als besonders Billig genannt
Sind ja in der Tat ein paar Cent weniger als bei uns, will aber trotzdem nicht tauschen, weil der Durchschnittspole sicher deutlich weniger verdient als ein Deutscher
Ich finde das es Deutschland richtig macht, den Spritpreis durch die Ökosteuer nach oben treiben und damit schneller Alternativen fördern.
Dann können sich die blöden Saudis und Shells ihr Öl und Benzin in den A..... stecken
Versman,
Es gibt schon lange alternative Technologien, nur will die Öllobby das nicht zulassen !
Man nennt das Cash-Cow-Prinzip. Die Ku solange als möglich melken.
Warum eigentlich soll der Verbraucher bluten ? Was wird mit den Einnahmen gemacht ? Werden dadurch alternative Technologien gefördert ? Ist das Sache des Staates ?
Zahlreiche Wissenschaftler, die mit dem Thema befasst waren, sind bedroht oder gar ermordet worden oder man hat sie anderweitig über den Tisch gezogen.
Finde es einfach nur unverschämt, dass sich Politiker schamlos bei uns bedienen, um die Insolvenz des Staaatshaushaltes abzuwenden.
Nach unternehmerischen Gesichtspunkten wäre der Staat schon insolvent.
stockrush
Es gibt schon lange alternative Technologien, nur will die Öllobby das nicht zulassen !
Man nennt das Cash-Cow-Prinzip. Die Ku solange als möglich melken.
Warum eigentlich soll der Verbraucher bluten ? Was wird mit den Einnahmen gemacht ? Werden dadurch alternative Technologien gefördert ? Ist das Sache des Staates ?
Zahlreiche Wissenschaftler, die mit dem Thema befasst waren, sind bedroht oder gar ermordet worden oder man hat sie anderweitig über den Tisch gezogen.
Finde es einfach nur unverschämt, dass sich Politiker schamlos bei uns bedienen, um die Insolvenz des Staaatshaushaltes abzuwenden.
Nach unternehmerischen Gesichtspunkten wäre der Staat schon insolvent.
stockrush
Volltreffer, Stockrush !
Die Mineralöl-Steuer wird fast überall zum "aufpeppen" des Staatshaushaltes "genutzt". Mir sagte mal ein Türke während eines Türkei-Urlaubes, Ihr deutschen habt ja viele gute Sachen und die mögen wir auch, aber jetzt macht unsere Regierung das mit der Mineralöl-Steuer auch einfach nach und erhöht ständig, so ein Mist....
Der Staat und die Öl-Lobby haben kein Interesse, zuzulassen, das Alternativen entwickelt werden. Wer will denn gegen die antreten ? Melkt die Cash-Cow, solange es noch geht....
Mich wundert nur, dass die Amis im Verhältniss sehr geringe Steuern auf den unverzichtbaren Saft haben ?
Die Mineralöl-Steuer wird fast überall zum "aufpeppen" des Staatshaushaltes "genutzt". Mir sagte mal ein Türke während eines Türkei-Urlaubes, Ihr deutschen habt ja viele gute Sachen und die mögen wir auch, aber jetzt macht unsere Regierung das mit der Mineralöl-Steuer auch einfach nach und erhöht ständig, so ein Mist....
Der Staat und die Öl-Lobby haben kein Interesse, zuzulassen, das Alternativen entwickelt werden. Wer will denn gegen die antreten ? Melkt die Cash-Cow, solange es noch geht....
Mich wundert nur, dass die Amis im Verhältniss sehr geringe Steuern auf den unverzichtbaren Saft haben ?
Kommt wohl noch aus den Zeiten der Cowboys. Mit dem Pferd durchs weite Land.
Die Amis sind ständig mobil. Dort ohne Auto ist wie Aussatz. Wenn man den Amis die Freiheit des Autofahrens einschränkt, wäre der Landesfrieden dahin.
Das ist ja gerade der Knackpunkt, dass die Amis so verschwenderisch mit dem Sprit umgehen.
Die Amis sind ständig mobil. Dort ohne Auto ist wie Aussatz. Wenn man den Amis die Freiheit des Autofahrens einschränkt, wäre der Landesfrieden dahin.
Das ist ja gerade der Knackpunkt, dass die Amis so verschwenderisch mit dem Sprit umgehen.
Ich fahre total auf das Shell V-Power Diesel ab - verbraucht wirklich ca. 7-8 % weniger bei meinem A4 1,9 TDI. Bekomme in ca. 2 Wochen einen 2,5 TDI - bin mal gespannt.
Ausserdem hat Shell diese schönen Clubsmart Karten...
Ausserdem hat Shell diese schönen Clubsmart Karten...
Geht zu Fuß, da Zahlt ihr nix!
#8:
Was kostet denn Dein Diesel ?
Fahre einen 2,5 TDI und verbrauche z.Zt. 8,5 l (sehr viele Kurzstrecken).
Gruß Barny
Was kostet denn Dein Diesel ?
Fahre einen 2,5 TDI und verbrauche z.Zt. 8,5 l (sehr viele Kurzstrecken).
Gruß Barny
Was kostet eigentlich der Zahnriemenwechsel bei diesem Gefährt?
Ah! Über 1000 Euro! Na, wenn´s weiter nichts ist...
http://www.motor-talk.de/t336606/f162/s/thread.html
Hi Leute,
bin gerade vom Hocker gefallen.
Bei mir ist jetzt (120tkm) der Zahnriemen fällig, anruf beim Freundlichen.....
1200 EUR incl. Wasserpumpe usw.
Das kann doch nicht sein, oder? Was haben die denn für Stundensätze?
Hatte so mit 700-800 EUR gerechnet.
Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Mannheim/Frankenthal die humanere Preise macht.
Danke im voraus.
Hallo, sollte ich bei Audi auch bezahlen, habe dann eine freie Werkstatt (Automeister, gibt es glaub ich auch in anderen Städten) gefunden. Kosten, 490,00€ selbstverständlich auch mit Garantie!
Wie die bei Audi auf diese Peise kommen, würde mich auch mal interressieren.
Gruß aus Kiel
Ne, ich hab ihn gleich mit dem 2. Zahnriemen gekauft (mit 123 tkm). :-)
Hab aber auch schon von 2 Leuten gehört, dass die weit über 1000 EUR für den großen KD gezahlt haben (bei Audi).
Olaf
Stimmt, habe auch gerade einen A6 98 gekauft. Zahnriemen soll bei Audi echt ueber 1000 Euro sein.....
Hi, ich habe meinen auch mit dem 2ten Zahnriemen gekauft.
DerWechselsollte bei Audi ca. 1300,- kosten, der
Vorbesitzer hat diesen dann beim Bosch - Dienst wechseln lassen, hat ca. 800,- gekostet.
usw.
Ciao
Ah! Über 1000 Euro! Na, wenn´s weiter nichts ist...
http://www.motor-talk.de/t336606/f162/s/thread.html
Hi Leute,
bin gerade vom Hocker gefallen.
Bei mir ist jetzt (120tkm) der Zahnriemen fällig, anruf beim Freundlichen.....
1200 EUR incl. Wasserpumpe usw.
Das kann doch nicht sein, oder? Was haben die denn für Stundensätze?
Hatte so mit 700-800 EUR gerechnet.
Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Mannheim/Frankenthal die humanere Preise macht.
Danke im voraus.
Hallo, sollte ich bei Audi auch bezahlen, habe dann eine freie Werkstatt (Automeister, gibt es glaub ich auch in anderen Städten) gefunden. Kosten, 490,00€ selbstverständlich auch mit Garantie!
Wie die bei Audi auf diese Peise kommen, würde mich auch mal interressieren.
Gruß aus Kiel
Ne, ich hab ihn gleich mit dem 2. Zahnriemen gekauft (mit 123 tkm). :-)
Hab aber auch schon von 2 Leuten gehört, dass die weit über 1000 EUR für den großen KD gezahlt haben (bei Audi).
Olaf
Stimmt, habe auch gerade einen A6 98 gekauft. Zahnriemen soll bei Audi echt ueber 1000 Euro sein.....
Hi, ich habe meinen auch mit dem 2ten Zahnriemen gekauft.
DerWechselsollte bei Audi ca. 1300,- kosten, der
Vorbesitzer hat diesen dann beim Bosch - Dienst wechseln lassen, hat ca. 800,- gekostet.
usw.
Ciao
V-Power bringt erwiesenermaßen gar nichts-oh doch, weniger Geld in Deiner Tasche
Kostet also nur Kohle-Abzocke! Durch mehrere unabhängige Tests bewiesen!
Kostet also nur Kohle-Abzocke! Durch mehrere unabhängige Tests bewiesen!
übrigens ist die Qualität von JET gleichwertig mit den A-Lieferanten, wie ich pers. meine.
Sobald ich bei den billigsten tanke(Supermarkt etc.), fängt der Motor an zu klopfen
Sobald ich bei den billigsten tanke(Supermarkt etc.), fängt der Motor an zu klopfen
MrRipley, was für ein Auto fährst Du denn?
Der Sprit ist überall der gleiche, Billigtanken kaufen nur die Restbestände, die Oktanzahl ist aber laut „test“ nicht beeinträchtigt.
Der Sprit ist überall der gleiche, Billigtanken kaufen nur die Restbestände, die Oktanzahl ist aber laut „test“ nicht beeinträchtigt.
...wahrscheinlich Fahrrad
Toyota Starlet
#14
welche "rest"bestände?
erzähl doch mal, an welcher stelle der verwertungs-/vertriebskette
bleibt denn billiges benzin "übrig" , das sonst niemand haben will?
und: warum sollte das sonst niemand haben wollen?
-hogedegger
welche "rest"bestände?
erzähl doch mal, an welcher stelle der verwertungs-/vertriebskette
bleibt denn billiges benzin "übrig" , das sonst niemand haben will?
und: warum sollte das sonst niemand haben wollen?
-hogedegger
Och Gottchen, die ganze Story zu verzapfen ist mir jetzt aber wirklich zu blöde!
Informier Dich selbst, eigne Dir etwas Grundwissen zum Thema „Markt“ an und die Frage wird sich von selbst beantworten.
Informier Dich selbst, eigne Dir etwas Grundwissen zum Thema „Markt“ an und die Frage wird sich von selbst beantworten.
#19
keine sorge, den markt kenn ich schon von berufs wegen.
grade deswegen hab ich dich ja aufgefordert,
dein märchen vom "überall gleichen sprit"
und "billigen restbeständen" mal in der praxis darzulegen.
kommt da noch was, oder bleibts bei warmer luft?
- hogedegger
keine sorge, den markt kenn ich schon von berufs wegen.
grade deswegen hab ich dich ja aufgefordert,
dein märchen vom "überall gleichen sprit"
und "billigen restbeständen" mal in der praxis darzulegen.
kommt da noch was, oder bleibts bei warmer luft?
- hogedegger
Ich bin neugierig, hogedegger klär uns bitte auf.
Ist der Sprit echt qualitativ schlechter ??
Ist der Sprit echt qualitativ schlechter ??
@Dr.Info
Kann die Erfahrungen mit Shell V-Power Diesel nur bestätigen. Verbrauche nur noch im Schnitt 3,2 L pro 100 km und die Fahreigenschaften haben sich verbessert.
Kann die Erfahrungen mit Shell V-Power Diesel nur bestätigen. Verbrauche nur noch im Schnitt 3,2 L pro 100 km und die Fahreigenschaften haben sich verbessert.
An alle Dieselfahrer:
Während der Sommermonate mische ich 20 % Salatöl ( kostet 75 cents pro Liter bei Aldi, Penny, Netto ) zu. Mein Audi 80 Bj. 83 hat jetzt 490.000 km mit dem ersten Motor. Geht ohne Probleme, im Winter lasse ich es sein weil er dann schlechter anspringt. Funktioniert auch bei meinem VW-Bus und meinem Golf Diesel. Wenn man an Rapsöl drankommt, kostet es nur 55 Cents. Nicht verwechseln mit Biodiesel !!!
http://f23.parsimony.net/forum49387/index.htm
Gruß Kollektor
PS: Zahnriemenwechsel inkl. Spannrolle kostet in der Werkstatt bei meinem Audi 80 nur 300 € und beim T4-Bus 420 €, beim Golf musste ich noch nicht wechseln.
Während der Sommermonate mische ich 20 % Salatöl ( kostet 75 cents pro Liter bei Aldi, Penny, Netto ) zu. Mein Audi 80 Bj. 83 hat jetzt 490.000 km mit dem ersten Motor. Geht ohne Probleme, im Winter lasse ich es sein weil er dann schlechter anspringt. Funktioniert auch bei meinem VW-Bus und meinem Golf Diesel. Wenn man an Rapsöl drankommt, kostet es nur 55 Cents. Nicht verwechseln mit Biodiesel !!!
http://f23.parsimony.net/forum49387/index.htm
Gruß Kollektor
PS: Zahnriemenwechsel inkl. Spannrolle kostet in der Werkstatt bei meinem Audi 80 nur 300 € und beim T4-Bus 420 €, beim Golf musste ich noch nicht wechseln.
Na subber, dieses ganze Rumgesabber dann wg. 20% Zusatz der gerade mal 25% billiger ist...Zeit geht auch drauf dafür, ist für mich kein intelligentes Sparen, sondern Pfennigfuchserei!
#23
Es geht mir primär gar nicht um das Sparen von Geld ( nützlicher Nebeneffekt ) sondern um das Sparen von wertvollen Ressourcen. Wenige Generationen verbrauchen das wertvolle Erdöl, für dessen Entstehen die Natur Millionen Jahre benötigt hat. Rapsöl ist nachwachsend und CO2-neutral. In 100 Jahren freut sich die Menschheit über jeden Liter Erdöl, den wir übriggelassen haben. Aber fahren mit und verbrennen von wertvollem Erdöl wird in 100 Jahren niemand mehr.
Es geht mir primär gar nicht um das Sparen von Geld ( nützlicher Nebeneffekt ) sondern um das Sparen von wertvollen Ressourcen. Wenige Generationen verbrauchen das wertvolle Erdöl, für dessen Entstehen die Natur Millionen Jahre benötigt hat. Rapsöl ist nachwachsend und CO2-neutral. In 100 Jahren freut sich die Menschheit über jeden Liter Erdöl, den wir übriggelassen haben. Aber fahren mit und verbrennen von wertvollem Erdöl wird in 100 Jahren niemand mehr.
heute Abend wieder das gleiche.
Bei Aral 1,17€ für NormalBenzin. Bei JET 1,12€
Und das bei einem neuen Rekordhoch
Bei Aral 1,17€ für NormalBenzin. Bei JET 1,12€
Und das bei einem neuen Rekordhoch
Ich brauch keine Jet-Tankstelle
Ich
tanke
in Luxembourg,
dem kleinen, sympathischen Land
Diesel für 70 Cent
Das Thema Ökosteuer ist für mich damit auch erledigt!
In Luxembourg zahle ich doch gerne Steuern...
Wirklich sympathisch, das kleine Land!
Ich
tanke
in Luxembourg,
dem kleinen, sympathischen Land
Diesel für 70 Cent
Das Thema Ökosteuer ist für mich damit auch erledigt!
In Luxembourg zahle ich doch gerne Steuern...
Wirklich sympathisch, das kleine Land!
Da lohnen sich auch ein paar Kilometer Umweg
fahre übrigens auch einen A4 2,5 TDI
... in 5,5 Jahren bis jetzt 333 Tsd Km !!!
Das lohnt sich
... in 5,5 Jahren bis jetzt 333 Tsd Km !!!
Das lohnt sich
durch Tanktourismus nimmt Eichel in diesem Jahr 5 % weniger Mineralölsteuer ein
Ja, ja, die liebe Ökosteuer ...
Ja, ja, die liebe Ökosteuer ...
Also 95 % nimmt er noch ein. Wann werden Fahrräder eigentlich verboten?
heute morgen waren Aral und JET beide bei 1,13 für Normal
Hab vorgestrern bei Jet für 1,12 Normal getankt.
ABER: Bei Marktkauf war es auch 1,12 AAAAAAAAAABER: Bei Marktkauf 1,12,4 und bei Jet 1,12, 9 !!!
Die hauen also noch nen halben Cent drauf!
ABER: Bei Marktkauf war es auch 1,12 AAAAAAAAAABER: Bei Marktkauf 1,12,4 und bei Jet 1,12, 9 !!!
Die hauen also noch nen halben Cent drauf!
...habe die Woche bei Jet getankt: 86,9 für Diesel.
Ein KM weiter gab´s Aral-Diesel für 96,9, UltimateDiesel für 1,04€
Eigentlich kommt´s mir nicht auf nen paar Cent an, da ich eh nicht viel fahre, aber 10Cent pro L Unterschied find ich schon etwas unverschämt.
Ein KM weiter gab´s Aral-Diesel für 96,9, UltimateDiesel für 1,04€
Eigentlich kommt´s mir nicht auf nen paar Cent an, da ich eh nicht viel fahre, aber 10Cent pro L Unterschied find ich schon etwas unverschämt.
Hant Ihr eigentlich mal bemerkt, daß man Montags nachmittags immer am billigsten tanken kann?
Nicht direkt, aber ich tanke oft montags um 17Uhr
#1
Nicht nur JET, nahezu jede freie Tankstelle ist deutlich billiger als die grossen Markennamen !
Insbesondere Supermarkt-Tankstellen sind sehr günstig !
Und dass der Sprit bei den Markentankstellern besser oder anders ist, als bei freien Tankstellen ist nichts weiter als eine grosse Lüge der grossen Marken !
Denn der Sprit kommt immer von der nächstgelegenen Raffinerie, egal was am Ende auf der Tankstelle draufsteht, in euer Auto kommt immer zu 100,000 % das gleiche Zeugs !
Nicht nur JET, nahezu jede freie Tankstelle ist deutlich billiger als die grossen Markennamen !
Insbesondere Supermarkt-Tankstellen sind sehr günstig !
Und dass der Sprit bei den Markentankstellern besser oder anders ist, als bei freien Tankstellen ist nichts weiter als eine grosse Lüge der grossen Marken !
Denn der Sprit kommt immer von der nächstgelegenen Raffinerie, egal was am Ende auf der Tankstelle draufsteht, in euer Auto kommt immer zu 100,000 % das gleiche Zeugs !
#31
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist
Jedesmal nachdem ich früher am Supermarkt getankt habe,
hat mein Motor deutlich geklopft!(niedrige Oktanzahl?)
JET gehört natürlich auch zu den Großen,
sie sind mir eben sympatischer
...vor allem die Kassiererin!
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist
Jedesmal nachdem ich früher am Supermarkt getankt habe,
hat mein Motor deutlich geklopft!(niedrige Oktanzahl?)
JET gehört natürlich auch zu den Großen,
sie sind mir eben sympatischer
...vor allem die Kassiererin!
Daß das Benzin der freien Tankstellen meistens aus der DDR kommt, sollte doch wohl allgemein bekannt sein. Vorsicht: Für Schäden am Motor haften die Tankstellen nämlich nicht!!!
Ich tanke auch immer bei JET und bin sehr zufriden damit.
Die schreiben, dass Sie billiger sind, weil Sie auf die (dämliche) Werbung verzichten (wie Aral, Shell usw.)
Die schreiben, dass Sie billiger sind, weil Sie auf die (dämliche) Werbung verzichten (wie Aral, Shell usw.)
#38
Die DDR gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.
Die DDR gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.
#40
Stimmt doch (Leuna)
Außerdem, wer hat hier wen übernommen ? -,-
Stimmt doch (Leuna)
Außerdem, wer hat hier wen übernommen ? -,-
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
162 | ||
157 | ||
118 | ||
55 | ||
54 | ||
52 | ||
49 | ||
45 | ||
39 | ||
37 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
35 | ||
32 | ||
27 | ||
27 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |