checkAd

    Tomorrow: Kaufempfehlung von Sal. Oppenheim - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 08:39:36 von
    neuester Beitrag 08.03.00 11:29:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 89.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:39:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tomorrow wird erneut von Analysten als einer der Top Werte am Neuen Markt zu Kauf empfohlen. Hier der Wortlaut:

      08.03.2000
      Tomorrow ist vielversprechend
      Sal. Oppenheim


      Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim empfehlen die Aktie des Content Providers Tomorrow Internet (WKN 541460) nach wie vor zum Kauf.

      Das Unternehmen habe im letzten Jahr einen Umsatz von 3,7 Mio. DM erzielen können. Die Schätzungen seien dabei um 90 Prozent übertroffen worden. Die Bannerwerbung hätte mit über 2 Mio. DM Einnahmen anstatt der prognostizierten 0,8 Mio. DM wesentlich zum Geschäftserfolg beigetragen. Der Nettoverlust sei mit 15,6 Mio. DM deutlich niedriger als die befürchteten 19,2 Mio. DM ausgefallen. Bis Februar 2000 sei außerdem die Zahl der Unique User kontinuierlich auf 3,9 Mio. gesteigert worden. Darüber hinaus beabsichtige der Internet-Dienstleister in Kürze neue Portale aus den Bereichen Business, Immobilen, und Venture Capital zu starten.

      Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung und der vielversprechenden Expansionsstrategie, biete der Internet-Titel dem Anleger eine aussichtsreiche Anlagechance.

      Also, die 150 werden wir diese Woche wohl noch sehen (Wenn nicht sogar schon die 200)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:41:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Analysten melden sich langsam zu Wort! Das wird nicht die letzte Kaufempfehlung zu Tomorrow für diese Woche sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich find´s ja auch positiv, dass Analysten die Aktien empfehlen, die auch ich im Depot habe.
      Aber bitte bleibt doch mal etwas ruhiger.
      Tomorrow hat vorgestern 22 % und gestern 11 % Plus gemacht.
      Die waren also vor 2 Tagen unter 90 Euro und gestern schon mal über 120 Euro.
      Das sie auf 150 Euro steigt ist gar keine Frage. Nur muß es doch nicht gleich noch diese Woche sein. Wie kommt ihr eigentlich immer darauf?
      Da steigen viel zu viele Zocker ein.

      Also nicht zu schnell zuviel erwarten, lieber über überraschende Gewinne freuen.

      Ciao Thomas
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:18:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob diese oder nächste Woche, Tomorrow wird der Renner der nächsten Monate werden. Der kürzliche Anstieg von 90 auf 120 Euro ist, verglichen mit den Steigerungen die andere, zum Teil deutlich schlechter positionierte Titel durchgemacht haben nur die Spitze des Eisberges!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Xtra, du hast wie immer recht! Die kürzliche Wertsteigerung von Tomorrow war wohl erst der Anfag. Wir werden wohl noch deutlich höhere Kurse sehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:29:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tomorrow hat sich über 120 stabilisiert und wird jetzt neue ATHs in Angriff nehmen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow: Kaufempfehlung von Sal. Oppenheim